Wie bekomme ich raus mit welchem privaten Microsoft Konto meine Firmenemail Adresse wegen...

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich raus mit welchem privaten Microsoft Konto meine Firmenemail Adresse wegen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie bekomme ich raus mit welchem privaten Microsoft Konto meine Firmenemail Adresse wegen dem Microsoft Workplace Discount Program verknüpft ist? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schall Michael, 29. März 2023.

1. Wie bekomme ich raus mit welchem privaten Microsoft Konto meine Firmenemail Adresse wegen...

Wie bekomme ich raus mit welchem privaten Microsoft Konto meine Firmenemail Adresse wegen dem Microsoft Workplace Discount Program verknüpft ist?

2. Schall Michael Win User

Wie bekomme ich raus mit welchem privaten Microsoft Konto meine Firmenemail Adresse wegen dem Microsoft Workplace Discount Program verknüpft ist?

Hallo, ich habe für mein Problem nun eine Lösung, der Prozess ist dazu aber totale daneben, das könnte sich Microsoft mal anschauen:
    Ich hatte beim login den folgenden Fehler/Hinweis: "Sie sind bereits unter einem anderen Micosoft-Konto beim Programm angemeldet. Melden Sie sich unter dem anderen persönlichen Micosoft-Konto an, um loszulegen."
    1. Link öffnen: https://www.microsoft.com/de-de/workplace-discount-program?rtc=1
    2. Vergewissern dass das Microsoft Konto abgemeldet ist
    3. Anmelden an der Webseite mit meiner Firmen Email Adresse, es wird nicht nach einem Passwort gefragt.
    4. Firmen E-Mail Adresse eingeben und auf "Erste Schritte" klicken
    5. Link in der Email von Microsoft NICHT klicken!
    6. Den Link "https://www.microsoft.com/de-de/workplace-discount-program?rtc=1" nochmal öffnen, so das das Eingabefeld für die Email Adresse neben "Erste Schritte" nicht mehr vorhanden ist.
    7. Auf den Button "Erste Schritte" klicken.
    8. Es kommt wieder ein Anmeldefenster, jetzt hier mit der privaten Email Adresse (privater Microsoft Account) anmelden. Es wird nach einem Passwort gefragt.
    9. Die Seit wird geladen, ich bin nun mit meinem privaten Account angemeldet und kann bestellen.
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Michael,
    Bitte frage der Administrator deiner Arbeitsorganisation, dass er in Azure dein Konto findet. Es sollte dort als Gestkonto erscheinen. Er soll dein Konto entfernen, damit es nicht mehr verknüpft ist.

Mit fruendlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Schall Michael Win User

Vielen Dank, das wurde eben von meinem Admin geprüft und hier ist leider nichts zu finden.
  5. reinhard vieider Win User

Synkronisieren von MSN Email mit Office Home an Business Outlook 2010

Hallo an das Team,

danke erstmal für die Rückmeldung.

Also ich hatte zuvor Office Home and Busines 2010 auf 2016 umgestellt. Dann habe ich mich wieder für 2010 entschieden und dies wieder Installiert. Office 2016 wurde komplett entfernt. Nach der Installation von 2010 sind die Email Adressen alle automatisch
    wieder im Outlook gewesen ohne sie nochmals zu installieren. Jedoch kamen die Unterordner einige Email Adressen nicht wieder.

Ich benutze eine Hotmail@, eine MSN@, eine Icloud@, 2x PEC@=(Zertifizierte Adressen, und Firmenadresse@.

Hotmail, MSN und FirmenEmail arbeiten mit pop3, Icloud mit imap, und die anderen 2 weiß ich nicht.

Das fehlen der Unterordner ist mir zur Zeit bei MSN Konto aufgetreten.

Bei meinem FirmenEmail Adresse kommt jetzt immer die Meldung wegen der Zertifikat Überprüfung und ob ich diesen noch verwenden möchte. (der Zielprinzipalname ist falsch.

Also ich soll zu erst alle E-konten aus dem Outlook 2010 entfernen, mein Profil wo soll ich das entfernen?

Deinstallieren über Systemsteuerung oder mit Fixit?

Bitte um kurze Rückmeldung. Danke

Reinhard
  6. Oliver Dröge Win User

Microsoft HUP

Hast du keine private E-Mail-Adresse?

Registriere ein privates Microsoft Konto. Ggf. ein neues privates Konto anlegen. Dieses wird mit dem Unternehmen verknüpft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich raus mit welchem privaten Microsoft Konto meine Firmenemail Adresse wegen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich raus mit welchem privaten Microsoft Konto meine Firmenemail Adresse wegen... - Similar Threads - bekomme raus privaten

Forum Datum

Microsoft-Konto gehackt / Wege der Wiederherstellung

Microsoft-Konto gehackt / Wege der Wiederherstellung: Liebe Community,bei meinem Vater wurde das Microsoft-Konto gehackt. Leider hat der Hacker die Wiederherstellungsmail auch verändert. Die Variante über einen Wiederherstellungsschlüssel hat er noch...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Wie bekomme ich das Unternehmens- Branding aus Windows raus, um mich mit meinem privaten...

Wie bekomme ich das Unternehmens- Branding aus Windows raus, um mich mit meinem privaten...: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Lenovo- Laptop T470 gekauft, und kann mich nicht mit meinem microsoft account anmelden windows 10 pro, es werden nur mail- Adressen akzeptiert, die auf die Domain...
Apps 31. Dezember 2023

Wie bekomme ich das Unternehmens- Branding aus Windows raus, um mich mit meinem privaten...

Wie bekomme ich das Unternehmens- Branding aus Windows raus, um mich mit meinem privaten...: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Lenovo- Laptop T470 gekauft, und kann mich nicht mit meinem microsoft account anmelden windows 10 pro, es werden nur mail- Adressen akzeptiert, die auf die Domain...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Wie bekomme ich mein Microsoft-Konto wieder?

Wie bekomme ich mein Microsoft-Konto wieder?: Hallo,aus irgendeinem Grund wurde vor wenigen Tagen mein Microsoft Account gesperrt, um es vor fremden Zugriff zu schützen, da ein fremder Login registriert worden sei. Um mein Konto...
Microsoft Office 23. November 2023

Uni Mail-Adresse für privates Konto genutzt

Uni Mail-Adresse für privates Konto genutzt: Guten Tag, Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und wollte mir dann wieder Office installieren da ich es über die Hs-Bochum kostenlos beziehen kann, bevor ich den Rechner neu gemacht habe konnte...
Microsoft Office 3. November 2018

Hochschuloffice365 konto verknüpfen mit dem privaten Microsoft Konto?

Hochschuloffice365 konto verknüpfen mit dem privaten Microsoft Konto?: Nun wie der Betreff es angibt. Ist das möglich weil ich gerne das one drive in meinem Heim-pc haben würde ohne ein weiteres Konto im OS erstllen lassen und Outlook wäre ja auch subba wenn der das...
Microsoft Office 8. April 2017

Installationsprobleme wegen Microsoft Konto

Installationsprobleme wegen Microsoft Konto: Ich wollte Microsoft Office über eine Unilizenz herunterladen. Dann musste ich aber erst ein Microsoft Konto installieren. Dann sagte man mir, dass ich schon eins hätte, ich konnte aber das PW...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Wie bekomme ich raus mit welchem privaten Microsoft Konto meine Firmenemail Adresse wegen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.