Wie bekomme ich telefonischen Kontakt zu Microsoft?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich telefonischen Kontakt zu Microsoft? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Anruf auf 0180 667 2255 wird man immer auf die Hilfe im Web verwiesen, ich brauche aber telefonischen Kontakt, da ich ansonsten mein Anliegen nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderDeschner, 21. März 2022.

1. Wie bekomme ich telefonischen Kontakt zu Microsoft?

Bei Anruf auf 0180 667 2255 wird man immer auf die Hilfe im Web verwiesen, ich brauche aber telefonischen Kontakt, da ich ansonsten mein Anliegen nicht erklären kann:Ich habe einen Product Key für Office Home & Student 2013 das auf Win 10 bis vorletzte Woche lief.Beim Upgrade-Versuch auf Win 11 wurde Windows zerschossen, so dass der PC von ARLT eine Windows 11 Neuinstallation erhielt.Problem:ich kann nicht mehr nachvollziehen ob das Office Paket mit meiner "gmail", meiner "hotmail" oder meiner "t-online" Adresse verknüpft ist.Das sollte mir Micosoft doch hoffentlich sagen können?

2. Thomas LST Win User

Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Überprüfe deine drei bestehenden Microsoft Konten.
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Erhard895 Win User

Outlook 2016 mit Windows Live Kalender synchronisieren

Hallo, ISWA,

bei mir hat es leider nicht funktioniert. Es werden zwar Kalender und Kontakte im neuen Konto angezeigt, aber sie beinhalten nur die Kalender- und Kontakteinträge des Windows Live Kontos, eine Synchronisation mit Outlook 2016 findet leider nicht statt. Ich
    habe schon sehr viel recherchiert und auch der telefonische Microsoft-Support konnte nicht helfen -wieder einmal-, nun hoffe ich, hier Hilfe zu bekommen.

Gruß Erhard
  5. ErnstBott Win User

Outlook - Mailkonto läuft nicht

Ich habe das Gleiche Problem. Im Sonntag den 03.01.2021 erhielt ich von Vodafon die Nachricht, dass mein Account auf einer neuen modernen Plattform läuft. Seither funktioniert mein Outlook 365 nichtmehr. Mit Vodafon konnte ich telefonischen Kontakt aufnehmen.
    Der Mitarbeiter schien informiert zu sein und bat mich mit diesem Problem Microsoft zu kontaktieren. Seit Tagen versuche ich einen telefonischen Kontakt mit Microsoft zu erreichen. Im Chat scheine ich englischsprachige Mitarbeiter bzw. automatisierte Antworten
    zu bekommen. Eine Emailverbindung mit einem Support konnte ich nicht finden. Ich habe schon zig Einstellmöglichkeiten für die Ein- Ausgangsserver ohne Erfolg versucht.

Nachtrag: in meinem Vodafon Account und auf meinem Handy sind alle Emails vorhanden und ich kann von dort aus auch senden.

In meinem Microsoftaccount ist es mir bisher nur gelungen einen gmail Zugriff auf mein Googlkonto einzurichten, ein Vodafonzugriff ist mir bisher nicht gelungen.

Kann jemand kompetent helfen? Am besten wären Vodafonmitarbeiter, die m.M. das Dilemma verursacht haben oder Microsoft die Allwissenden.
  6. Rainer D. Win User

Abo-Verlängerung kontrollieren

Hallo noch einmal!

Auch der 2. Schlüssel hat nicht funktioniert !!!

Ich wollte noch herausfinden, ob tatsächlich der Abo-Zeitraum durch eine vorzeitige Verlängerung abgeschnitten wird. Daher habe ich 3 Tage vor Abo-Ablauf die Verlängerung mit dem mir zugesandten neuen Schlüssel noch einmal versucht: Keine Fehlermeldung,
    aber auch keine Verlängerung ...

Dann wieder telefonischer Kontakt mit dem MS-Support: auch der neue Schlüssel wurde bereits seit dem Anfang September verwendet.

Also wieder Kontakt mit dem Lieferanten: Es täte ihnen sehr leid, aber sie wären auf eine gefälschte Lieferung hereingefallen. Ich habe dann umgehend einen 3. Schlüssel bekommen, der auch sofort funktioniert hat.

Das die Fälschungen im Markt kursieren, darum muss sich Microsoft kümmern, aber was mich ärgert: warum bekomme ich keine aussagefähige Fehlermeldung! Das ist mehr als schwach!

Mit brummigen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich telefonischen Kontakt zu Microsoft? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich telefonischen Kontakt zu Microsoft? - Similar Threads - bekomme telefonischen Kontakt

Forum Datum

Gibt es einen telefonischen Kontakt zu Microsoft der aktuell ist?

Gibt es einen telefonischen Kontakt zu Microsoft der aktuell ist?: Ich habe ein neues Handy. Um meine emails dort lesen zu können wollte ich mich neu anmelden. Ich habe mein Passwort aber vergessen. Wenn ich dann auf Passwort vergessen gehe, will er mir einen...
Microsoft Office 7. April 2025

Wie kann ich einen telefonischen Support bekommen?

Wie kann ich einen telefonischen Support bekommen?: Nachdem wir durch Microsoft den Hinweis über unerlaubte Zugriffe auf das Konto meines Kindes erhalten haben, wurde die Microsoft Kontowiederherstellung durchgeführt, aber wir haben nach 36 Stunden...
Outlook.com 1. Februar 2025

Wie kann ich einen telefonischen Support bekommen?

Wie kann ich einen telefonischen Support bekommen?: Nachdem wir durch Microsoft den Hinweis über unerlaubte Zugriffe auf das Konto meines Kindes erhalten haben, wurde die Microsoft Kontowiederherstellung durchgeführt, aber wir haben nach 36 Stunden...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?: Hallo! Statt mich zu einem Mitarbeiter am Telefon weiterzuleiten, hat die teure telefonische Ansage mich ins Internet verwiesen. Das hilft mir nicht! Wie bekomme ich jetzt den benötigten...
Games und Spiele 14. März 2024

Wie kann ich jemand von Microsoft ans Telefon bekommen?

Wie kann ich jemand von Microsoft ans Telefon bekommen?: Kann auf mein Konto nicht mehr zugreifen. Habe die Kontaktdaten eines E-Mail Konatos nicht mehr, zum Aktivieren.
Outlook.com 20. Dezember 2023

Microsoft 365 Family-Wann und wie kann ich telefonischen Support bekommen?

Microsoft 365 Family-Wann und wie kann ich telefonischen Support bekommen?: Ich habe große Probleme mit dem Microsoft 365 Family account. Wie und wann kann ich telefonischen support bekommen?
Microsoft Office 8. November 2023

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support: Hallo,wann erhält man von Microsoft als privater Nutzer in Deutschland telefonischen Support:, als Nutzer eines Surface, als Nutzer von Microsoft 365 Family oder auch sonst ?Wenn ja, bitte ich um...
Surface 31. Januar 2022
Wie bekomme ich telefonischen Kontakt zu Microsoft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.