Wie bekomme ich Überschriften in Word einheitlich?
Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich Überschriften in Word einheitlich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Überschriften sind alle Ebene 1. Die erste Überschrift ist fast ganz oben das soll so nicht sein.Die zweite Überschrift ist etwas tiefer gesetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian_787, 15. August 2022.
Thema:
Wie bekomme ich Überschriften in Word einheitlich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie bekomme ich Überschriften in Word einheitlich? - Similar Threads - bekomme Überschriften Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Überschriften Word 365Überschriften Word 365: Hallo auch,ich habe 365 family und folgendes Problem. Word hat auf die "neuen" Überschriften upgedatet. Auf einmal wurden diese zurück gesetzt. Ich habe neu installiert, doch wahrscheinlich greift...
|
Microsoft Office | 14. September 2024 |
Umgang mit Formatvorlagen für einheitliche ÜberschriftenUmgang mit Formatvorlagen für einheitliche Überschriften: Hallo, ich habe einen längeren Text verfasst und ich versuche die Überschriften, die Microsoft in Word standardmäßig vorsieht wie Überschrift 1 als Formatvorlagen zu integrieren. Dazu habe meine...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |
Vertikale Linie nicht einheitlich bei mehreren gleich formatierten ÜberschriftenVertikale Linie nicht einheitlich bei mehreren gleich formatierten Überschriften: Liebe AlleIch habe alle Überschriften in meinem Dokument gleich formatiert mit der Überschrift 4 und ich hätte gerne, dass sie alle in einer vertikalen Linie jeweils sind, wie das bei i und ii der...
|
Apps | 17. März 2022 |
Vertikale Linie nicht einheitlich bei mehreren gleich formatierten ÜberschriftenVertikale Linie nicht einheitlich bei mehreren gleich formatierten Überschriften: Liebe AlleIch habe alle Überschriften in meinem Dokument gleich formatiert mit der Überschrift 4 und ich hätte gerne, dass sie alle in einer vertikalen Linie jeweils sind, wie das bei i und ii der...
|
Games und Spiele | 17. März 2022 |
Word, Überschriften FunktionWord, Überschriften Funktion: Hallo,
ich schreibe gerade meine Thesis in Word, auf meinem Windows 10 PC.
Dazu benutze ich die Überschriften Funktion, die ich aus- und einklappen kann.
Jetzt funktioniert sie aber bei einem...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2021 |
Word Überschrift FormatvorlagenWord Überschrift Formatvorlagen: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Formatvorlage der Überschrift 2. Ebene in Word. Auf dem Bild anbei kann man es hoffentlich erkennen. Ich brauche für eine Seminararbeit durchnummerierte...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Word ÜberschriftenWord Überschriften: Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, dass Überschrift 4 immer nur in dritter Ebene angezeigt wird, also 1.1.1 anstatt 1.1.1.1 wie es sollte. Ich würde gerne meine Formateinstellungen...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2018 |