Wie bekomme ich wieder meine Post auf Laptop???

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich wieder meine Post auf Laptop??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme auf Laptop an meine E-mail Adresse keine Post mehr und kann ich nicht auch senden. Da steht dass meine e-mail adresse nicht verfügbar ist,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Beata Blaszczyk, 18. August 2024.

1. Wie bekomme ich wieder meine Post auf Laptop???

Ich bekomme auf Laptop an meine E-mail Adresse keine Post mehr und kann ich nicht auch senden. Da steht dass meine e-mail adresse nicht verfügbar ist, und ich Anbieter kontaktieren sollte. Ich freue mich auf schnelle Antwort und Hilfe.Mit freundlichen GrüssenBeata Blaszczyk***Moved from Microsoft 365 and Office / Other / For private use / Other***

2. MDS.21 Win User

3. Marketa_D Win User

bekomme seit ca 1 Woche keine Post (mails)

4. ekl100% Win User

Neuinstallation Microsoft Office Outlook 2010 ohne Verlust der persönlichen Daten?

hallo chris,

habe die backup routine aus der oben angegebenen adresse verwand.
    Backup Outlook: http://office-blog.net/post/Outlook-Backup.aspx

bekomme nun die Fehlermeldung beim exportieren der pst dateien=

"Die Messaging -Schnittstellen haben ein unbekannten Fehler zurückgeliefert"

ich habe den Vorgan viermal wiederholt= funktioniet nicht! kann nicht exportieren.

ich möchte die daten, befor ich den Laptop neu installiere sichern. was kann ich tun?

vielden Dank für deine antwort!

gruß ekl
  5. Peter.Star Win User

In der Community posten

6. Christian_Sa Win User

Doppel post

Hallo Alexmitter,

vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich des doppel post behilflich.

Ich möchte Sie zunächst bitten das Sie die Verbindung zu Ihrem Facebook Konto in Outlook.com entfernen und das Sie es danach wieder hinzufügen.

Damit sollte sich das Problem lösen lassen wenn eine neu synchronisation durchgeführt wird.

Sollte das Problem weiterhin bestehen bleiben so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich wieder meine Post auf Laptop??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich wieder meine Post auf Laptop??? - Similar Threads - bekomme Post Laptop

Forum Datum

Wie bekomme ich wieder Zugang zu meinem Laptop ?

Wie bekomme ich wieder Zugang zu meinem Laptop ?: HacLtdHigh,hatte einen Laptop gebraucht von einer GmbH gekauft.SSD mit Win 11 und kein DVD Laufwerk oder RW.Hatte kein Microsoftkonto eingerichtet, weil nur Werbescheißund permanente Popup´s mit...
Apps 22. Dezember 2024

Wie bekomme ich wieder Zugang zu meinem Laptop ?

Wie bekomme ich wieder Zugang zu meinem Laptop ?: HacLtdHigh,hatte einen Laptop gebraucht von einer GmbH gekauft.SSD mit Win 11 und kein DVD Laufwerk oder RW.Hatte kein Microsoftkonto eingerichtet, weil nur Werbescheißund permanente Popup´s mit...
Games und Spiele 22. Dezember 2024

Wie bekomme ich Adminrechte auf meinem Laptop

Wie bekomme ich Adminrechte auf meinem Laptop: Ich habe versehentlich mein Laptop gesperrt. Nun muss ich über einen Administrator den Rechner wieder entsperren. Ich habe aber keinen separaten Administrator.
Surface 2. Dezember 2024

Wie bekomme ich wieder meine Post auf Laptop???

Wie bekomme ich wieder meine Post auf Laptop???: Ich bekomme auf Laptop an meine E-mail Adresse keine Post mehr und kann ich nicht auch senden. Da steht dass meine e-mail adresse nicht verfügbar ist, und ich Anbieter kontaktieren sollte. Ich...
Microsoft Office 17. August 2024

zuviele Posten auf meinem Laptop

zuviele Posten auf meinem Laptop: Hallo an Alle,möchte Posten auf meinem Laptop Window 8,1 z.B. PC - Heimnetz - One Drive minimieren, da ich alles doppelt habe, Bilder auf Lexmark Imaging Studio können bleiben, was ist mit den...
Allgemeines 9. Juni 2021

bekomme seit ca 1 Woche keine Post (mails)

bekomme seit ca 1 Woche keine Post (mails): Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich bekomme seit ca 1 Woche keine Post (mails) mehr auf mein hotmail Konto. Was kann die Ursache sein?
Outlook.com 8. November 2016

Hab nen Laptop bekommen

Hab nen Laptop bekommen: Toshiba Satellite 2410-404 P4-1.8G Notebook Technische Details # Abmessungen (BxHxT) (mm): 327.6 x 45.5 x 286.6 # Auflösung max.: 1024 x 768 # Batterie: Li-Ionen Akku # Batterie-Betriebszeit...
Hardware 15. September 2008
Wie bekomme ich wieder meine Post auf Laptop??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.