Wie bekomme ich wieder Überall den Filter?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich wieder Überall den Filter? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem das in meiner Exceltabelle ab Zeile 798 kein Filter mehr greift. Woran kann das Liegen ? In anderen Tabellen Funktioniert alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R.Rabus, 14. Dezember 2023.

1. R.Rabus
    R.Rabus Gast

Wie bekomme ich wieder Überall den Filter?

Ich habe das Problem das in meiner Exceltabelle ab Zeile 798 kein Filter mehr greift. Woran kann das Liegen ? In anderen Tabellen Funktioniert alles einwandfrei.Ich habe auch keine Fehlermeldung bekommen.

2. Andreas Killer Win User

Ich möchte 1 Tabelle nach 1 Suchwort filtern, das in 2 Spalten vorkommen kann.

Hallo Friedrich,
    die einfachste Lösung ist eine "Suchspalte" in der alle zu durchsuchenden Spalten kombiniert werden, z.B. so
    =TEXTVERKETTEN(";";1;A2:J2)
    Filtere in dieser Spalte und Du hast das gewünschte Ergebnis.
    Mit STRG+F kann man auch nach einem Begriff überall suchen, dann STRG-A drücken um alle Zellen zu markieren.
    Jetzt Bedarf es dann jedoch einem Makro welches wiederum in einer Hilfsspalte z.B. eine 1 reinschreibt und dann in der Spalte den Filter setzt.
    Gänzlich ohne Hilfsspalte ist ein filtern ausgeschlossen, man könnte theoretisch nach den Begriffen suchen und alle anderen Zeilen ausblenden.
    Das ist jedoch nicht ganz trivial und "beißt" sich mit dem Autofilter. Außerdem bekommst Du diese Zeilen dann nicht mit dem Autofilter "von Hand" wieder eingeblendet.
    Andreas.
  3. JenniferEisele Win User

Diagramm Werte werden nicht mehr angezeigt, sobald Daten ausgeblendet werden

Ja, wenn alle Daten angezeigt werden, sind auch alle Werte vorhanden (siehe erstes Bild).

Ich würde nur gerne die Einstellung des Zeitraums direkt am Diagramm machen, da ich eine Übersichtsseite mit vielen Diagrammen habe, und dort alle filtern möchte, statt durch die ganzen Sheets zu klicken und überall Filter zu setzen.

Gibt es noch eine Möglichkeit, warum dieser Fehler zustande kommt?
  4. Chris_085 Win User

Hilfe bei Excel

Leider nachdem ich = eingebe bekomme ich (filter) nicht im auswahl.
  5. Udix Win User

(gelöst) Problem mit PST Datei (nicht alle Mail in Orndern werden angezeigt) in Outlook 365

Problem gelöst!

Ich hab die Ursache raus bekommen.

Bei der eingebundenen PST Sicherungsdatei in Outlook waren auf allen Ordnern "Filter" gesetzt.

Ich bin drauf gekommen, weil das links unten in der Statusbar im Outlook angezeigt wurde.

Lösung:

Bei jedem Ordner "Filter" in der Statusbar anklicken und dann "alle löschen" durchführen.

Jetzt werden alle Inhalte angezeigt.

Warum Outlook die Filter setzt ist mir unklar, denn bei den Quellordnern sind keine Filter gesetzt.
  6. EasY487 Win User

Spam-Filter wirkt erst beim Öffnen

Hi,

danke für deine Antworten....

Ja doch der Spam-Filter wirkt, aber eben nur beim Öffnen der PC-Anwendung. In der Regel sehe ich die Mail aber zunächst auf dem Handy (immer dabei) und auch beim Öffnen der Android-App wirkt der Spam-Filter leider nicht.

Serverseitig vor dem Empfang der Mail kann der Filter nicht aktiviert werden, oder? Oder kann man die Android-App irgendwie dazu bekommen, die Filter ebenso zu verwenden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich wieder Überall den Filter? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich wieder Überall den Filter? - Similar Threads - bekomme Überall Filter

Forum Datum

Wie kann ich mehrere Spalten mit einem Filter filter

Wie kann ich mehrere Spalten mit einem Filter filter: Ich möchte mithilfe von einem einzigen Filter-Feld 3 Spalten filtern.Sprich ich filtere nach Katze und in allen 3 Spalten zeigt es mir alle Zeilen an bei denen das Wort Katze in einer dieser 3...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

überall Benutzername ändert

überall Benutzername ändert: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,als ich mich auf mein "altes" Windows mein Benutzername geändert hatte, war er auf dem Sperrbildschirm und im APPDATA -ordner geändert.Ich suchte schon...
Apps 18. November 2023

überall Benutzername ändert

überall Benutzername ändert: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,als ich mich auf mein "altes" Windows mein Benutzername geändert hatte, war er auf dem Sperrbildschirm und im APPDATA -ordner geändert.Ich suchte schon...
Games und Spiele 18. November 2023

Voreingestellt Filter in MS Lists in Galerieansicht - wie bekomme ich das hin?

Voreingestellt Filter in MS Lists in Galerieansicht - wie bekomme ich das hin?: Hallo!Ich möchte in der Galerieansicht von MS Lists die voreingestellten Filter anpassen und weitere Punkte ergänzen. Grundsätzlich kann ich Punkte anheften und entfernen. Aber wie kann ich...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Filter

Filter: Hallo, ich habe ein Problem mit dieser Filter Formel:=FilterC2:C6;D2:D6=wahr. Die Rückmeldung ist, dass ich ein Apostroph vor dem = eingeben müsste. Das funktioniert aber auch nicht
Microsoft Office 2. Januar 2023

Filter

Filter: Hallo! ich hätte eine Frage zum Thema Excel Filter. und zwar möchte ich die Einträge fixieren. Z.B. Möchte ich in dem Filter Tiere die Einträge Hund, Katze, Maus fixieren und wenn man in der...
Microsoft Office 20. April 2021

Nehmen Sie ihr Outlook überall hin mit

Nehmen Sie ihr Outlook überall hin mit: Seit dem letzten Office 365 Update bekommen wir die folgende Meldung in Outlook: [IMG] Beim Klick auf Herunterladen wird folgende Webseite geöffnet: https://w2.outlook.com/l/mobile Gibt es...
Microsoft Office 18. August 2020
Wie bekomme ich wieder Überall den Filter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.