Wie bekomme ich wieder Zugang zu meinem Laptop ?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich wieder Zugang zu meinem Laptop ? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HacLtdHigh,hatte einen Laptop gebraucht von einer GmbH gekauft.SSD mit Win 11 und kein DVD Laufwerk oder RW.Hatte kein Microsoftkonto eingerichtet,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HacLtd, 22. Dezember 2024.

1. HacLtd
    HacLtd Gast

HacLtdHigh,hatte einen Laptop gebraucht von einer GmbH gekauft.SSD mit Win 11 und kein DVD Laufwerk oder RW.Hatte kein Microsoftkonto eingerichtet, weil nur Werbescheißund permanente Popup´s mit Anfragen daraus resultieren.Laptop ist ein Lenovo Typ 20 FY - T560 Core 2,4 G mit 16 G Ram.Zum Betreib der OS wurde von dem/der OS ein Kennwort, eine Pinund der Fingerabdruck ernötigt, weil ohne diese Einrichtung der Laptop und die OS nicht losgearbeitet hatten.& Wochen lief alles zur Besten Zufriedenheit, machte Morgens meineRunde, stellte den Router an, kochte nen Kaffee und klappte neben beiden

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich wieder Zugang zu meinem Laptop ? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich wieder Zugang zu meinem Laptop ? - Similar Threads - bekomme Zugang Laptop

Forum Datum

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...: Ich habe ein neues Handy und konnte mein Geschäftskonto in der Authentificator App hinzufügen. Mein privates Konto leider nicht. Mein Zugang zum Microsoft Account wurde wegen falscher...
Outlook.com 29. Januar 2025

Wie bekomme ich wieder Zugang zu meinem Laptop ?: HacLtdHigh,hatte einen Laptop gebraucht von einer GmbH gekauft.SSD mit Win 11 und kein DVD Laufwerk oder RW.Hatte kein Microsoftkonto eingerichtet, weil nur Werbescheißund permanente Popup´s mit...
Games und Spiele 22. Dezember 2024

Wie bekomme ich Adminrechte auf meinem Laptop

Wie bekomme ich Adminrechte auf meinem Laptop: Ich habe versehentlich mein Laptop gesperrt. Nun muss ich über einen Administrator den Rechner wieder entsperren. Ich habe aber keinen separaten Administrator.
Surface 2. Dezember 2024

Wie bekomme ich wieder meine Post auf Laptop???

Wie bekomme ich wieder meine Post auf Laptop???: Ich bekomme auf Laptop an meine E-mail Adresse keine Post mehr und kann ich nicht auch senden. Da steht dass meine e-mail adresse nicht verfügbar ist, und ich Anbieter kontaktieren sollte. Ich...
Outlook.com 18. August 2024

Wie bekomme ich wieder meine Post auf Laptop???

Wie bekomme ich wieder meine Post auf Laptop???: Ich bekomme auf Laptop an meine E-mail Adresse keine Post mehr und kann ich nicht auch senden. Da steht dass meine e-mail adresse nicht verfügbar ist, und ich Anbieter kontaktieren sollte. Ich...
Microsoft Office 17. August 2024

Laptop-Zugang sperren

Laptop-Zugang sperren: Hallo liebe Community,Ich habe das Problem, dass ich gerne den Zugang auf mein Oulookkonto für ein bestimmtes Gerät sperren lassen würde. Ich nutze Outlook über mein Android Mobiltelefon und habe...
Outlook.com 10. Juni 2023

Hab nen Laptop bekommen

Hab nen Laptop bekommen: Toshiba Satellite 2410-404 P4-1.8G Notebook Technische Details # Abmessungen (BxHxT) (mm): 327.6 x 45.5 x 286.6 # Auflösung max.: 1024 x 768 # Batterie: Li-Ionen Akku # Batterie-Betriebszeit...
Hardware 15. September 2008
Wie bekomme ich wieder Zugang zu meinem Laptop ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.