Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine 365 Business Basic Konto? Stichwort Authenticator Loop

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine 365 Business Basic Konto? Stichwort Authenticator Loop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft,auch ich habe das Problem , dass ich trotz aktueller Authenticator App nicht mehr auf mein Konto zugreifen kann. Weder die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai Lü., 7. Juni 2024.

1. Kai Lü.
    Kai Lü. Gast

Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine 365 Business Basic Konto? Stichwort Authenticator Loop

Hallo Microsoft,auch ich habe das Problem , dass ich trotz aktueller Authenticator App nicht mehr auf mein Konto zugreifen kann. Weder die Authentifizierung über die App noch über einen Prüfcode funktioniert und ich werde immer wieder in eine Endlosschleife geschickt. Sehr ärgerlich und frustrierend. Was muss ich tun / was muss von ihrer Seite passieren, damit ich wider Zugriff auf mein Business Account bekomme?Fehlermeldung:Request Id: ac03c1b0-951b-444f-8dd3-e215e8756100Correlation Id: 88d57357-d64d-41c2-97c5-5b4f854fc3a6Timestamp: 2024-06-07T16:04:48.570ZSystem Mac / MacOS 11

2. Thomas Löwe Win User

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

3. Wolf Spohr Win User

Authenticator Loop

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenats:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnumme:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  4. mabo_next Win User

Authenticator Loop

Zur Behebung des Fehlers reichten bereits folgende Schritte aus:
    - in Azure unter Benutzer oben rechts auf weitere Einstellungen "MFA pro Benutzer" öffen
    - Personen markieren und unter "Benutzereinstellung verwalten" die "Multi-Faktor-Authentifizierung für alle gespeicherten Geräte wiederherstellen" auswählen
    Danach konnte ich auf meinem Handy das Konto wieder hinzufügen und mir den QR-Code anzeigen lassen, um den Authenticator auch auf dem Diensthandy meiner Kollegin einzurichten.
  5. Wolf Spohr Win User

Authenticator Loop

Guten Tag,
    Also wenn es einen weiteren Admin gibt dann gehe bitte so vor.
    Als erstes 2MFA Benutzer löschen und für Benutzer deaktivieren
    Dann Password reset.
    Danach alles neu einrichten und das Konto via QR code hinzufügen.
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Bitte Artikel an Admin weiterleiten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

Authentikator App

Hallo Kuroneko,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn deine Office 365 für Business Organisation mehrstufige Authentifizierung (MFA) für Microsoft 365 verwendet, wird möglicherweise die Microsoft
    Authenticator-Smart Phone-Anwendung
    nötig. Wenn der Admin keine MFA für den Office 365 für Business Account konfiguriert hat, kann man die Anwendungen auf mobilen Geräten ohne die Microsoft Authenticator-Smart
    Phone-Anwendung zu verwenden. Ich nehme an bei dir in der Firma wurde die MFA für alle aktiviert, während du die mobilen Anwendungen genutzt hast und du solltest die Authenticator Anwendung nicht einfach
    löschen. Hast du keine E-Mail auf deine alternative E-Mail-Adresse bekommen? Der Admin ist sonst in der Lage die MFA für dein Konto auszuschalten, falls nötig dein Password zurücksetzen und wenn du wieder eingeloggt bist, die MFA
    erneut aktivieren, damit du den QR Code bekommst.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine 365 Business Basic Konto? Stichwort Authenticator Loop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine 365 Business Basic Konto? Stichwort Authenticator Loop - Similar Threads - bekomme Zugriff 365

Forum Datum

Kein Zugriff auf 365 Business Basic

Kein Zugriff auf 365 Business Basic: Hallo,auf mein Abonnement 365 Business Basic habe ich seit erwerb keinen Zugriff, ich konnte es nicht aktivieren. Mailadresse wird nicht erkannt. Nun ist das Abo automatisch verlängert worden....
Microsoft Office 10. März 2025

Kein Zugriff auf Microsoft Authenticator und Admin-Konto für 365 Business Startup

Kein Zugriff auf Microsoft Authenticator und Admin-Konto für 365 Business Startup: Hallo zusammen, ich bin der Admin eines Microsoft 365 Business Startup Accounts mit fünf Mitgliedern und habe aktuell keinen Zugriff mehr auf mein Konto, da ich meinen Microsoft Authenticator...
Microsoft Office 3. Januar 2025

Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account

Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account: Hallo,nachdem ich im Admin Center den Admin Zugang von ****@****.onmicrosoft.com auf unsere Mailadresse umgestellt habe, wurde ich umgehend abgemeldet und konnte danach mich nicht mehr anmelden....
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Kein Zugriff auf MS 365 Buisness Basic Konto

Kein Zugriff auf MS 365 Buisness Basic Konto: Hallo zusammenich habe kürzlich das Angebot für die Testversion von Microsoft 365 Business Basic genutzt. Bei der Registrierung habe ich soweit ich weiß, meine private Mail Adresse verwendet. Der...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Kein Admin-Zugriff auf MS 365 Business Basic

Kein Admin-Zugriff auf MS 365 Business Basic: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein MS-365 Konto angelegt und wollte mich für Teams anmelden. Leider wurde die Anmeldung nicht an mein Mobiltelefon an die Authenticator App übertragen. Als...
Microsoft Office 14. März 2023

Authenticator Loop

Authenticator Loop: Moin,ich habe ein Problem mit dem Microsoft Authenticator.Bei der Ersteinrichtung des Laptops Windows 10 Pro einer neuen Kollegin habe ich den Authenticator auf meinem Diensthandy für ihren...
Microsoft Office 15. Februar 2023

Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account

Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account: Hallo, ich habe seit gestern das Problem das ich mit meinem Business Account Microsoft 365 Business Basic Account mich nirgendwo mehr anmelden kann.Sobald ich mich anmelden möchte kommt der...
Microsoft Office 14. Oktober 2022
Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine 365 Business Basic Konto? Stichwort Authenticator Loop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.