Wie bekomme ich Zugang zu meinen Tenant wenn das Handy mit dem Authenticator gelöscht wurde?

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich Zugang zu meinen Tenant wenn das Handy mit dem Authenticator gelöscht wurde? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider haben wir das Handy gelöscht auf dem der Authenticator für den Tenant Admin verbunden war."Code zusenden" wurde durchgeführt und das Passwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andi bv, 8. Mai 2024.

1. Andi bv
    Andi bv Gast

Wie bekomme ich Zugang zu meinen Tenant wenn das Handy mit dem Authenticator gelöscht wurde?

Leider haben wir das Handy gelöscht auf dem der Authenticator für den Tenant Admin verbunden war."Code zusenden" wurde durchgeführt und das Passwort geändert. Leider kommt beim nächsten Login wieder die Authenticator Abfrage ?!Welche Möglichkeiten gibt es noch?

2. Wolf Spohr Win User

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo,
    <br />Ich brauche einige daten von Dir.
    <br />ich werde Dir eine private Nachricht schicken und bitte schicke mir die Daten nur dort.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man private Nachrochte beantwortet.
    <br />Freue mich dirt auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Yassin El Hatri Win User

Ich habe die private Nachricht bekommen. Ich kann aber leider nicht antworten.
    <br />
  4. Florian Held Win User

Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch dabei helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Hallo,
    <br />Ich brauche einige daten von Dir.
    <br />ich werde Dir eine private Nachricht schicken und bitte schicke mir die Daten nur dort.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man private Nachrochte beantwortet.
    <br />Freue mich dirt auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. garymue Win User

Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich Zugang zu meinen Tenant wenn das Handy mit dem Authenticator gelöscht wurde? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich Zugang zu meinen Tenant wenn das Handy mit dem Authenticator gelöscht wurde? - Similar Threads - bekomme Zugang Tenant

Forum Datum

Ich bekomme keine Prüfziffer vom Authenticator auf mein Handy,warum?

Ich bekomme keine Prüfziffer vom Authenticator auf mein Handy,warum?: Ich bekomme keine Prüfziffer vom Authenticator auf mein Handy,warum?
Apps 30. Juli 2024

Ich bekomme keine Prüfziffer vom Authenticator auf mein Handy,warum?

Ich bekomme keine Prüfziffer vom Authenticator auf mein Handy,warum?: Ich bekomme keine Prüfziffer vom Authenticator auf mein Handy,warum?
Games und Spiele 30. Juli 2024

Handy neu; Zugang in Authenticator App weg

Handy neu; Zugang in Authenticator App weg: Hi,ich habe als Selbstständiger einen Office365-Account und bin dort alleiniger Admin. Leider habe ich bei meinem neuen Handy vergessen, den Authenticator-Zugang zu Office nicht migriert. Nun...
Microsoft Office 2. März 2024

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg: Hallo an Alle,ich bin ein Selbstständiger und habe mir daher Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang bekommen und hierzu auf meinem alten Handy per Microsoft Authenticator...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Authenticator App vom Handy gelöscht, Wiederherstellung nicht möglich, daher kein Zugang...

Authenticator App vom Handy gelöscht, Wiederherstellung nicht möglich, daher kein Zugang...: Guten Tag, wir haben den Admin-Zugang zum Office 365 mit der 2-Faktor-Authentifizierung mit dem Microsoft Authenticator eingerichtet. Leider wurde die Authenticator App auf dem Handy gelöscht und...
Microsoft Office 21. Juli 2023

Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg

Handy defekt, Zugänge in Authenticator App weg: Hallo,ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren, da das Handy defekt ist. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind...
Microsoft Office 3. Mai 2023

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg: Hallo ihr lieben,ich bin ein Selbstständiger und habe mir daher Microsoft 365 Business geholt. Dafür habe ich einen Admin-Zugang bekommen und hierzu auf meinem alten Handy per Microsoft...
Microsoft Office 3. März 2022
Wie bekomme ich Zugang zu meinen Tenant wenn das Handy mit dem Authenticator gelöscht wurde? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.