Wie bekomme ich zugriff auf mein Konto

Diskutiere und helfe bei Wie bekomme ich zugriff auf mein Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,die Aktivierung der 2FA für das Adminkonto von Microsoft 365 ist irgendwie schief gelaufen. Man kommt aus der Endlosschleife: Anmelden -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Dabelstein, 5. April 2025.

1. Wie bekomme ich zugriff auf mein Konto

Hallo,die Aktivierung der 2FA für das Adminkonto von Microsoft 365 ist irgendwie schief gelaufen. Man kommt aus der Endlosschleife: Anmelden - Authenticator App verwenden - Code eingeben usw. nicht mehr heraus. In der Autheticator-App ist das Konto grau hinterlegt, man kann es aber auch nicht löschen und neu anlegen.Da es der Adminzugang ist, kann man auch die 2FA nicht mehr abschalten. Ohne Zugriff auf die Apps kann man auch den Support nicht bemühen.Die gleiche Frage es im November 23 schon einmal.https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/probleme-mit-der-authenticator-app-ich-b

2. Yvonne_B Win User

Synchronisation Hotmail Konto mit Outlook 2010

Wenn ich mich von fremden PCs aus auf der Webseite einloggen, wird mir per Email oder SMS ein Code gesendet. Erst wenn ich den eingebe, bekomme ich Zugriff auf mein Konto. Kann es etwas damit zu tun haben? Kann man diesen Sicherheitsmechanismus ausschalten?
  3. glaro Win User

Office als Student in BW (officefuerbildung.cotec.de) und Onedrive

Hallo Pauline,

vielen Dank für deine Antwort! Ja jetzt fällt mir auf, dass bei "Office-Konto" "Microsoft Office 365 ProPlus" steht.

Nur ist jetzt die Frage wie ich Zugriff auf OneDrive für Business bekomme?
  4. Thomas Löwe Win User

nach Onlinereparatur Produktkey notwendig - Produktkey nicht mehr vorhanden was nun?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte stelle auch sicher, dass du Zugriff auf das Microsoft Konto bekommst, dem die Lizenz zugeordnet wurde.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

Übertragung Produktkey auf anderen User

Hallo,

das mit deinem Vater tut mir Leid.

Du musst zuerst Zugriff auf das outlook.com Konto bekommen, dazu stellst du bitte im outlook.com Forum eine entsprechende Anfrage.

Üblicherweise wird Office an das Konto gebunden mit dem aktiviert wurde, ob eine Änderung hier möglich ist muss der Support entscheiden.

Peter
  6. Gijs_H Win User

Zugriff auf Konto

Hallo Clara,

danke für die Nachricht.

Hier in der Community haben wir keinen Zugriff auf Konten und Rechnungen. Bitte kontaktiere

Microsoft Support
    .

Bei weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

Mfg,

Gijs h.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekomme ich zugriff auf mein Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich zugriff auf mein Konto - Similar Threads - bekomme zugriff Konto

Forum Datum

Bekomme kein Zugriff auf WDmycloud

Bekomme kein Zugriff auf WDmycloud: Ich bekomme unter windows 11 keinen Zugriff auf die WDMycloud. Habe schon SMB1.0/CIFS Dateifreigabe aktiviert, Remote eingeschaltet, kein Erfolg.Bekomme die Meldung: Netzwerkpfad wurde nicht...
Apps 22. April 2025

Bekomme kein Zugriff auf WDmycloud

Bekomme kein Zugriff auf WDmycloud: Ich bekomme unter windows 11 keinen Zugriff auf die WDMycloud. Habe schon SMB1.0/CIFS Dateifreigabe aktiviert, Remote eingeschaltet, kein Erfolg.Bekomme die Meldung: Netzwerkpfad wurde nicht...
Games und Spiele 22. April 2025

Wie bekomme ich wieder Zugriff auf Non-Proft Konto ohne Authentificator App?

Wie bekomme ich wieder Zugriff auf Non-Proft Konto ohne Authentificator App?: Hallo zusammen,unser Verein nutzt bereits seit einiger Zeig ein non-Profit-Konto von Microsoft, in welchem ich der Administrator bin. Aufgrund eines Gerätewechsels habe ich im Authentificator den...
Microsoft Office 1. November 2024

Purview: Kann man OHNE ein Microsoft-Konto Zugriff auf Office Dokumente bekommen, wenn man...

Purview: Kann man OHNE ein Microsoft-Konto Zugriff auf Office Dokumente bekommen, wenn man...: Hallo,mein Problem ist, dass ich gerade etwas teste und zu keiner Lösung komme. Ich habe eine Test-E-Mail Adresse angelegt, welches kein Microsoft-Konto hat. In Purview habe ich eine Bezeichnung...
Microsoft Office 16. November 2023

Wie kann ich auf ein Microsoft-Konto Zugriff bekommen, wenn wir nicht mehr wissen wie eine...

Wie kann ich auf ein Microsoft-Konto Zugriff bekommen, wenn wir nicht mehr wissen wie eine...: Hallo liebe Community Mitglieder , ich stehe vor einem Problem. Meine Eltern haben sich von einem Bekannten vor sehr langer Zeit ihr Microsoft Konto einrichten lassen. Leider haben sie sich das...
Outlook.com 15. April 2023

Kein Zugriff auf mein Konto

Kein Zugriff auf mein Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt (Fake, damals war ich auch erst 14/15 Jahre alt), welches ich für mein Instagram Account verwendet...
Outlook.com 6. Februar 2019

Zugriff auf Konto

Zugriff auf Konto: Ich habe ein Microsoft Konto, womit ich ein Word Dokument eingekauft habe, wofür ich 7 Euro Monatlich zahle. Leider habe ich auf dieses Konto keinen Zugriff mehr und auch die Notfallkontakte...
Microsoft Office 12. April 2018
Wie bekomme ich zugriff auf mein Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.