wie bekommt man die Hotmail Kennung gelöscht.

Diskutiere und helfe bei wie bekommt man die Hotmail Kennung gelöscht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Grüße euch, ein neuer Primärer Alisas ist ausgewählt und übernommen. Alter Hotmailalias ist gelöscht. lässt sich aber nicht mehr abmelden. - > ->kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julian Full, 28. April 2025 um 00:02 Uhr.

1. wie bekommt man die Hotmail Kennung gelöscht.

Grüße euch, ein neuer Primärer Alisas ist ausgewählt und übernommen. Alter Hotmailalias ist gelöscht. lässt sich aber nicht mehr abmelden. - > ->kann mir wer helfen ihn zu entfernen ?

2. RalfGlaesser Win User

Selbständiges Filtern nach Spalteninhalt

Hallo Claus,

beim Makroablauf sind mir noch zwei Sachen aufgefallen.

bei:

Sheets("CONTROLLING").Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp) _

(2).Resize(n - 1, 2) = varOut

hab ich auf

Sheets("CONTROLLING").Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp) _

(2).Resize(n, 2) = varOut

geändert, da er mir sonst eine Kennung für die Tabelle2 verschluckt.

Und bei weiteren Durchläufen, wenn in Tabelle1 neue Daten reinkommen, dann nutzt er immer wieder alle Kennungen, auch wenn nicht für alle Kennungen neue Daten da sind.

z.B.:

1. Durchlauf: 6 Kennungen d.h. in Tabelle2 6 Kennungen mit 6 Summen -> ok

2. Durchlauf: 3 Kennungen mit neuen Daten aber in Tabelle2 6 Kennungen, wobei drei mit Summe 0 auftauchen

Hier dürften nur die drei neuen Kennungen mit der Summe auftauchen.

Es müßten also irgendwie vor dem Einlesen aller Kennungen in Tabelle1 die mit "Vermerk" gekennzeichneten ausgeblendet werden, um nur die neuen zu berücksichtigen. Dabei ist es egal, ob es gleiche Kennungen vom ersten Durchlauf sind oder auch ganz neue Kennungen
    auftauchen.

z.B.:

1. Durchlauf: Kennungen 1; 2; 3; 4; 5; 6;

2. Durchlauf: Kennungen 1; 3; 4; 7; 9;

d.h.: Kennung 2; 5; 6; tauchen nicht wieder in Tabelle2 auf, dafür aber die neuen 7; 9;

Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben. Von der Gesamtgeschwindigkeit bin ich begeistert. Meine Variante hab ich ganz schnell gelöscht, hab mich fast geschämt :)

Grüße

Ralf
  3. Gijs_H Win User

4stellige Kennung

Hallo Klaus,

Verzeihung für die verspätete Antwort.

OneDrive wird in der Community nur teilweise unterstützt. Es gibt einen speziellen OneDrive-Support. Sie können sie erreichen, indem Sie auf onedrive.live.com klicken und auf das Fragezeichen
    klicken.

Bei weiteren Fragen helfen wir gerne.

MFG;

Gijs H.
  4. SiegfriedIllgner Win User

Outlook Kalender freigeben

Hallo Heiko,

der Kalender der freigegeben werden soll (Outlook 2019) hat eine Outlook.de Kennung, die Adresse die den freigegebenen Kalender einsehen soll (Outlook 365) hat eine Hotmail.de Kennung

funktioniert nicht

Gruß

Siegfried
  5. klausdickmann Win User

konfiguren .

Hallo ich meine Bestellung auf live und hotmail das bei einem amexkonto zusammen gefasst wird um einen Überblick sofort bekommt und nicht immer neu anmelden muss.
  6. Bernd P. Win User

One Note Support

Der verlinkte Artikel wird Dir auch nicht weiterhelfen. Dein Problem ist das altbekannte und ungelöste Problem des Besitzerwechsels.

Das geht nur über den Transfer der Daten in eine neue Kennung, mit allen Konsequenzen. Export, alle schliessen das Notizbuch, Import in neue Kennung, Sharen, Öffnen.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie bekommt man die Hotmail Kennung gelöscht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie bekommt man die Hotmail Kennung gelöscht. - Similar Threads - bekommt Hotmail Kennung

Forum Datum

Hotmail Account gelöscht

Hotmail Account gelöscht: Guten Tag zusammen,leider habe ich meine Hotmailadresse vor ca. einer Woche gelöscht. Ich habe aber leider vergessen, dass ich mit dieser Email auf einigen wichtigen Accounts mit dieser Email...
Outlook.com 15. November 2024

Hotmail-Adresse gelöscht?

Hotmail-Adresse gelöscht?: Hilfe ich wollte meine Hotmail-Mail-Adresse einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen, da ich Probleme mit der Synchronisation hatte. Dies war nicht möglich, da die Mail-Adresse einer reservierten...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Hotmail Adresse gelöscht

Hotmail Adresse gelöscht: Hi,Ich habe meine bestehende E-mail Adresse von @hotmail.com auf @outlook geändert. Dann habe ich die neue Adresse als primär markiert und anschließend ausersehen die @hotmail schon gelöscht...
Outlook.com 8. November 2021

Hotmail Adresse gelöscht

Hotmail Adresse gelöscht: Hallo Leider habe ich mein Hotmail account gelöscht aus Versehen. Ist es möglich, das Konto wieder herzustellen? Danke im Voraus Maya
Outlook.com 31. Januar 2021

Gelöschtes Hotmail Konto

Gelöschtes Hotmail Konto: Guten Tag, ich habe den Namen meiner Email Adresse geändert, von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 18. Januar 2021

4stellige Kennung

4stellige Kennung: IPhone se verlangt für OneDrive eine 4stellige Kennung. wenn ich sie eingebe ,ist sie falsch. warum?
Microsoft Office 30. Juli 2019

Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail

Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail: Liebe Community ! Habe schon länger ein Problem. Ich verwende in der Firma unsere Firmen Email. Wir erhalten sehr viele Anfragen von Kunden und die haben unterschiedliche Mailanbieter wie z.B....
Outlook.com 30. März 2019
wie bekommt man die Hotmail Kennung gelöscht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.