Wie bekommt man nun den Account entsperrt?

Diskutiere und helfe bei Wie bekommt man nun den Account entsperrt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Frau nutzt auf dem iPhone Outlook mit einer live.de Adresse. Jetzt verlangt Outlook ihr Passwort und lässt sie nicht mehr anmelden. Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mathias Koch, 9. Februar 2024.

1. Wie bekommt man nun den Account entsperrt?

Meine Frau nutzt auf dem iPhone Outlook mit einer live.de Adresse. Jetzt verlangt Outlook ihr Passwort und lässt sie nicht mehr anmelden. Die Verifizierung klappt nicht. Die Ersatzmailadresse für Codes ist veraltet und nicht mehr in Benutzung. Wir wissen nicht weiter.

2. MarcelKraus Win User

E-Mail Passwort vergessen...

Guten Tag,

mittlerweile scheint es so als ob ich mein Passwort wieder wüsste.. zumindest kommt jetzt bei GFWL nicht mehr das die Anmeldedaten falsch währen, sondern das mein Account gesperrt ist. Können sie mir "verraten" ob man ein gesperrten Account wieder entsperrt
    bekommt?

Grüße

Marcel.
  3. Peter.Star Win User

Alias löschen

Löscht du einen Alias werden die Mails mit entfernt.

Löscht du einen Alias bekommt dein Account keinen neuen Namen, solltest du mit Alias den primären Alias meinen ist der gesamte Account geschlossen.

Wenn du einen Alias löscht ist alles damit verbundene ebenfalls gelöscht.

Dein Account bekommt nur dann einen neuen Namen, wenn du einen Alias zum primären Alias machst.

Löschen heißt, ist und bleibt Löschen. Nicht ändern, aufbewahren, verschieben oder Sonstiges.
  4. TorstenNiemann Win User

Passwort-Wiederherstellung nicht möglich

Hallo,

ich denke, da hilft nur das Ausfüllen des Wiederherstellungsformulars:

account.live.com/acsr.

https://support.microsoft.com/de-de/help/17875/...
    Hallo, danke, aber genau das habe ich ja bereits mehrmals gemacht, ohne das mein Konto entsperrt wurde.
  5. sguhr Win User

Excel, Daten aktualisieren auf Mac

Microsoft hat massive Probleme, wenn man einen zweiten Account nutzt und bekommt die Lizenz nicht richtig zugeordnet. Wenn man sich aus allem Anwendungen abmeldet und nur mit dem ursprünglichen Account wieder anmeldet, synchronisieren sich die Daten wieder :-(
  6. Violina13 Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Kann ich sofort ein neues Microsoftkonto auf meinen Namen einrichten, wenn man altes gesperrt werden sollte und nicht mehr entsperrt werden kann?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bekommt man nun den Account entsperrt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie bekommt man nun den Account entsperrt? - Similar Threads - bekommt Account entsperrt

Forum Datum

Konto kann nicht entsperrt werden

Konto kann nicht entsperrt werden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe für meine 11jährige Tochter ein Microsoft Konto eingerichtet. Nun kommt die Meldung, dass das Konto gesperrt wurde. Warum weiß ich nicht. Das Konto existiert...
Outlook.com 28. Dezember 2024

Konto kann nicht entsperrt werden

Konto kann nicht entsperrt werden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe für meine 11jährige Tochter ein Microsoft Konto eingerichtet. Nun kommt die Meldung, dass das Konto gesperrt wurde. Warum weiß ich nicht. Das Konto existiert...
Microsoft Office 27. Dezember 2024

Account gehackt, warum bekommt man keine Hilfe

Account gehackt, warum bekommt man keine Hilfe: Schönen guten Tag,meine beiden Microsoft accounts wurden gehackt. Ich brauche sofort Hilfe! Ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen, ich kann mich nicht anmelden und noch viel schlimmer mir...
Apps 17. Juni 2024

Account gehackt, warum bekommt man keine Hilfe

Account gehackt, warum bekommt man keine Hilfe: Schönen guten Tag,meine beiden Microsoft accounts wurden gehackt. Ich brauche sofort Hilfe! Ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen, ich kann mich nicht anmelden und noch viel schlimmer mir...
Games und Spiele 17. Juni 2024

mein konto kann nicht entsperrt werden

mein konto kann nicht entsperrt werden: Mein OneDrive Speicher ist voll und ich kann mein Konto nicht entsperren um den Speicher zu verwalten.Ich soll in einem Popup Fenster "Ich verstehe" eingeben und erhalte anschließend "da hat etwas...
Outlook.com 23. April 2024

Wie bekomme ich meinen Account entsperrt ohne das Formular?

Wie bekomme ich meinen Account entsperrt ohne das Formular?: Guten Tag zusammen, Leider habe ich mein Passwort vergessen und zu oft falsch eingegeben. Da die E-Mail Adresse noch relativ neu ist habe ich kaum Mails geschrieben. Der Account wurde vor allem...
Outlook.com 16. Februar 2024

Konto wird nicht entsperrt!

Konto wird nicht entsperrt!: Guten Morgen, Mein Problem ist folgendes, bei meine E-Mail Adresse wurde angeblich ein unauffälliger Login festgestellt, so dass mein Konto gesperrt wurde. wurde Aus diesem Grund wurde beim...
Outlook.com 3. März 2022
Wie bekommt man nun den Account entsperrt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.