Wie benenne ich mein Add-In um?
Diskutiere und helfe bei Wie benenne ich mein Add-In um? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community,ich sitze seit einer Weile an folgendem Problem und bin mittlerweile echt verzweifelt :Ich würde gerne das Add-In was ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felixr341, 5. Oktober 2023.
Thema:
Wie benenne ich mein Add-In um? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie benenne ich mein Add-In um? - Similar Threads - benenne Add |
Forum | Datum |
---|---|---|
neue Datenträger Benennung wird nicht überall angezeigtneue Datenträger Benennung wird nicht überall angezeigt: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum wird die neue Benennung von ein USB Stick nicht überall geändert angezeigt?Im Explorer scheibe ich die neue Benennung, wenn ich Enter drücke kommt eine...
|
Apps | 6. Januar 2024 |
neue Datenträger Benennung wird nicht überall angezeigtneue Datenträger Benennung wird nicht überall angezeigt: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum wird die neue Benennung von ein USB Stick nicht überall geändert angezeigt?Im Explorer scheibe ich die neue Benennung, wenn ich Enter drücke kommt eine...
|
Games und Spiele | 6. Januar 2024 |
Wie kann ich folgende Landkreise benennen, damit das Kartendiagramm in Excel sie findet?Wie kann ich folgende Landkreise benennen, damit das Kartendiagramm in Excel sie findet?: Hallo,ich kann folgende Landkreise in Excel auf der Kartenfunktion nicht finden, auch nachdem ich mehrere Namensvarianten ausprobiert habe:Rhein-Kreis NeussRhein-Erft-KreisSiegen-Wittgenstein,...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Tabellenblatt mit Datum aus Zelle benennenTabellenblatt mit Datum aus Zelle benennen: HalloIch würde gerne als Namen der Tabellenblätter ein Datum aus einer Zelle einfügen, ist das überhaupt möglich? D.h., wenn ich in einer bestimmten Zelle das Datum Jahr ändere, möchte ich die...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2023 |
Benennung von Daten in Legende und Datentabelle bei Diagrammen in ExcelBenennung von Daten in Legende und Datentabelle bei Diagrammen in Excel: Ich habe eine Frage zur Benennung der Daten im Diagrammen in Excel.Ich würde gerne die Legendeneinträge in Legende und Datentabelle separat benennen.Wie man diese ändert, ohne dass sich die...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2023 |
Personen benennen und ordnenPersonen benennen und ordnen: Hallo zusammen,ich versuche vergeblich meine Fotos, in der App "Fotos", nach Personen zu ordnen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Bilder importieren konnte und es werden auch einige...
|
Windows Live Essentials | 27. Dezember 2022 |
Outlook Mac - Ordner im lokalen Postfach benennen sich nach Synchronisation wieder in...Outlook Mac - Ordner im lokalen Postfach benennen sich nach Synchronisation wieder in...: Hallo liebe Community!Ich habe ein Problem mit meinem Outlook und nach langem Suchen und herumprobieren stehe ich jetzt nicht schlauer da als zuvor.Ich habe Outlook mit meinem Google-Konto...
|
Outlook.com | 15. Oktober 2022 |