Wie benenne ich mein Add-In um?

Diskutiere und helfe bei Wie benenne ich mein Add-In um? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community,ich sitze seit einer Weile an folgendem Problem und bin mittlerweile echt verzweifelt :Ich würde gerne das Add-In was ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felixr341, 5. Oktober 2023.

1. Felixr341
    Felixr341 Gast

Wie benenne ich mein Add-In um?

Guten Tag liebe Community,ich sitze seit einer Weile an folgendem Problem und bin mittlerweile echt verzweifelt :Ich würde gerne das Add-In was ich implementiert habe umbenennen. Ich kann leider keine Screenshots anfügen, aber mein Add-In ist teil einer benutzerdefinierten Symbolleiste und hat momentan eine deutsche Bezeichnung. Diese würde ich gerne zu einer englischen ändern. Nur genau das ist das Problem.Ich habe bereits versucht über Visual Basic auf die Properties zuzugreifen und dort irgendwo das "Label" bzw. den Namen zu ändern.Ich habe versucht die .dotm Datei in verschiedenen nicht W

2. Robert Ha. Win User

Automatische Sicherung der PST Dateien /Add in funktioniert nicht

Hallo Bastel,

Ist das Add-In in Outlook unter Extras->Vertrauensstellungscenter->Add-Ins aktiv?

Kannst du es unter ueber gehe zu: COM-Add-Ins aktivieren?

Du kannst folgendes probieren:

1. Deinstalliere das Add-In

2. Gehen sie auf Start->alle Programme->Zubehoer->Ausfueren

3. Geben Sie in das Feld: regedit ein

4. Benennen Sie bitte folgende Ordner um :

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office

HKEY_LOKAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office

Sie koennen diese in Office_alt umbenennen

Gruss,

Robert
  3. Mario K. Win User

Outlook 2013 hat ein Add-In-Problem festgestellt.

Hallo,

da du die Add-Ins bereits deinstalliert hast wirst du den ursprünglichen Speicherort nicht mehr ausfindig machen können.

Die noch bestehenden Einträge in der Registry kannst du alle entfernen oder du benennst einfach die Addins-Ordner in
    Addins_old um und testest dann das Verhalten in Outlook.

Gruß

Mario
  4. Pauline R. Win User

Office 2013 Professional unter Windows 10

Hallo Matthias,

deaktiviere bitte in Word alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu
    und teste dann das Verhalten.

Hilft dies nicht, gehe wie folgt vor:

1. Schließe Word.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste+E.

3. Navigiere zu folgendem Pfad::

C:\Programme\Common Files\Microsoft Shared

4. Benenne den Ordner TextConv um (z.B. zu TextConv_alt).

5. Navigiere zu folgendem Pfad (falls vorhanden):

C:\Programme (x86)\Common Files\Microsoft Shared

6. Benenne den Ordner TextConv um (z.B. zu TextConv_alt).

7. Teste das Verhalten von Word.

Gruß,

Pauline
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word-Dokumente lassen sich nicht öffnen

Hallo,

dann suche im Explorer mal nach der Normal.dotm und benenne sie vorübergehend um, z. B. in "AlteNormal.dotm". Möglicherweise ist die Normal.dotm beschädigt und verursacht Probleme.

Eventuell ist auch ein Add-In installiert, welches stört. Starte Word bei gedrückter Strg-Taste. Können die Dokumente dann geöffnet werden?

Viele Grüße

Lisa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word turns part of the page black while typing

Hallo,

sind irgendwelche Add-Ins geladen? Arbeitest du online oder auf Festplatte?

Verschiebe die Normal.dotm in einen anderen Ordner oder benenne sie um, z. B. in AlteNormal.dotm. Word erstellt beim nächsten Start eine neue.

Deaktiviere testweise in den Word-Optionen unter "Erweitert | Anzeigen" die Hardwaregrafikbeschleunigung.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie benenne ich mein Add-In um? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie benenne ich mein Add-In um? - Similar Threads - benenne Add

Forum Datum

neue Datenträger Benennung wird nicht überall angezeigt

neue Datenträger Benennung wird nicht überall angezeigt: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum wird die neue Benennung von ein USB Stick nicht überall geändert angezeigt?Im Explorer scheibe ich die neue Benennung, wenn ich Enter drücke kommt eine...
Apps 6. Januar 2024

neue Datenträger Benennung wird nicht überall angezeigt

neue Datenträger Benennung wird nicht überall angezeigt: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum wird die neue Benennung von ein USB Stick nicht überall geändert angezeigt?Im Explorer scheibe ich die neue Benennung, wenn ich Enter drücke kommt eine...
Games und Spiele 6. Januar 2024

Wie kann ich folgende Landkreise benennen, damit das Kartendiagramm in Excel sie findet?

Wie kann ich folgende Landkreise benennen, damit das Kartendiagramm in Excel sie findet?: Hallo,ich kann folgende Landkreise in Excel auf der Kartenfunktion nicht finden, auch nachdem ich mehrere Namensvarianten ausprobiert habe:Rhein-Kreis NeussRhein-Erft-KreisSiegen-Wittgenstein,...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Tabellenblatt mit Datum aus Zelle benennen

Tabellenblatt mit Datum aus Zelle benennen: HalloIch würde gerne als Namen der Tabellenblätter ein Datum aus einer Zelle einfügen, ist das überhaupt möglich? D.h., wenn ich in einer bestimmten Zelle das Datum Jahr ändere, möchte ich die...
Microsoft Office 26. Mai 2023

Benennung von Daten in Legende und Datentabelle bei Diagrammen in Excel

Benennung von Daten in Legende und Datentabelle bei Diagrammen in Excel: Ich habe eine Frage zur Benennung der Daten im Diagrammen in Excel.Ich würde gerne die Legendeneinträge in Legende und Datentabelle separat benennen.Wie man diese ändert, ohne dass sich die...
Microsoft Office 10. Mai 2023

Personen benennen und ordnen

Personen benennen und ordnen: Hallo zusammen,ich versuche vergeblich meine Fotos, in der App "Fotos", nach Personen zu ordnen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Bilder importieren konnte und es werden auch einige...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Outlook Mac - Ordner im lokalen Postfach benennen sich nach Synchronisation wieder in...

Outlook Mac - Ordner im lokalen Postfach benennen sich nach Synchronisation wieder in...: Hallo liebe Community!Ich habe ein Problem mit meinem Outlook und nach langem Suchen und herumprobieren stehe ich jetzt nicht schlauer da als zuvor.Ich habe Outlook mit meinem Google-Konto...
Outlook.com 15. Oktober 2022
Wie benenne ich mein Add-In um? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.