Wie bewirbt man sich für ein Schülerpraktikum?

Diskutiere und helfe bei Wie bewirbt man sich für ein Schülerpraktikum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,Wie kann man sich für ein Praktikum bewerben, also gibt es da irgendwelche Kontaktpersonen oder Emails an die man sich wenden kann. Weil ich schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Ortmann, 10. Oktober 2024.

1. Wie bewirbt man sich für ein Schülerpraktikum?

Hi,Wie kann man sich für ein Praktikum bewerben, also gibt es da irgendwelche Kontaktpersonen oder Emails an die man sich wenden kann. Weil ich schon eine Weile danach gesucht, aber nichts gefunden habe.

2. Christopher_McCoy Win User

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein. Outlook.com

Thema ist denke ich erledigt, habe gestern einen Beitrag gelesen bei dem Microsoft Outlook Premium bewirbt. Daher wird diese Funktion kostenpflichtig werden.

Im Moment nur im US Bereich möglich, wann der Rest der Welt folgt ist mir nicht bekannt.

https://premium.outlook.com/
  3. Chris-Kaiser Win User

Dynamische Dropdown mit Daten Datenüberprüfung

Hallo Andreas,

danke für dein Feedback!

Ich habe den Beitrag noch einmal überarbeitet. Vielleicht könnte ein Moderator (Pauline?) den Beitrag in die Wikis schieben, wenn es dort besser aufgehoben wäre.

Ich selber schreibe ab und zu ein paar Anleitungen.

Wie man sich aber als Wiki-Schreiber bewirbt ist mir nicht bekannt.

lg

Chris
  4. Tremor_998 Win User

Verschlüsselung unmöglich und Links werden zu Text

Ich verwende die Office-Version, die mir über das entsprechende Menü innerhalb von OneDrive angeboten wird.

Dass es sich bei dieser Onlinefassung (für die ich nichts zu installieren brauchte) nicht um eine vollständige Version handelt, konnte ich nicht wissen.

Im Gegenteil: Microsoft bewirbt das entsprechende Paket sogar laut https://onedrive.live.com/about/de-DE/plans/ damit, dass es sich Vollversionen handelt.
  5. G.O.Tuhls Win User

Easter Egg - Übersetzungsfehler auf der Seite, die den Übersetzer bewirbt

Das hier ist ein User2User-Forum. Verbesserungsvorschläge zur Bot-Übersetzung reich bitte über die Feedback-Funktion zu Word ein.

Gruß

G. O.
  6. Juepo Win User

Office 2019 Home & Business 2019 Design

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du konntest die Seriosität deines Verkäufers überprüfen?

Nach deinen Angaben wurde dir eine Lizenz verkauft, welche bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.
    Von welchen Angaben redest du?? Ich habe angegeben, dass ich eine neue Lizenz erworben habe.

Demnach was ich ich bisher recherchiert habe, ist lizengo seriös. Ich denke nicht, dass z. B. "PC-Welt" sich so weit aus dem Fenster lehnt und lizengo bewirbt, wenn da etwas n.i.O. ist.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bewirbt man sich für ein Schülerpraktikum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bewirbt man sich für ein Schülerpraktikum? - Similar Threads - bewirbt Schülerpraktikum

Forum Datum

Easter Egg - Übersetzungsfehler auf der Seite, die den Übersetzer bewirbt

Easter Egg - Übersetzungsfehler auf der Seite, die den Übersetzer bewirbt: Guten Tag, etwas kleinlich, aber ich bin mir nicht sicher ob meine Texte mehr polnisch benötigen. Vermutlich aus dem englischen "polish" fehlübersetzt. Zeigt das auch die guten...
Microsoft Office 5. März 2020
Wie bewirbt man sich für ein Schülerpraktikum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.