Wie Bildqualität bei PDF mit transparenzen erhalten?
Diskutiere und helfe bei Wie Bildqualität bei PDF mit transparenzen erhalten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein PDF mit Transparenzen was ich in PowerPoint eingefügt habe. Wenn ich Ppt absichern,s schließe und wieder öffne ist das Bild in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heike Kuhn, 13. Mai 2024.
Thema:
Wie Bildqualität bei PDF mit transparenzen erhalten? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie Bildqualität bei PDF mit transparenzen erhalten? - Similar Threads - Bildqualität PDF transparenzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hochauflösende Bilder in Word und hohe Bildqualität in PDFHochauflösende Bilder in Word und hohe Bildqualität in PDF: Hallo zusammen,ich verwendePowerpoint 2016Word 2016ich möchte hochauflösende PNGs in Powerpoint erstellen und diese dann in Word einbinden, dann daraus eine PDF erstellen.Um hochauflösende PNGs in...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2022 |
Komprimierte Bildqualität bei Export von Word zu PDFKomprimierte Bildqualität bei Export von Word zu PDF: Hallo,nachdem ich unzählige Beiträge auf diversen Foren abgeklappert habe, scheine ich noch immer keine adäquate und verlässliche Lösung für mein Problem zu finden:Sobald ich eine Word Datei mit...
|
Microsoft Office | 10. September 2021 |
MS Word: Schlechte Bildqualität beim Speichern als PDFMS Word: Schlechte Bildqualität beim Speichern als PDF: Guten Tag,
ich habe folgendes Problem, das ich trotz diverser Anweisungen aus dem Internet nicht lösen konnte:
Wenn ich ein Bild in ein MS Word Dokument einfüge und dieses als PDF speichere,...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2020 |
Umwandlung Publisher-Datei in PDF - Transparenzen werden gelöschtUmwandlung Publisher-Datei in PDF - Transparenzen werden gelöscht: Hallo in die Community!
Ich habe vor kurzem Office 365 gekauft, vor allem weil ich den Publisher benötige zur Erstellung von Plakat-Entwürfen.
Das erste Plakat hat wunderbar geklappt, ich habe...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2018 |
Verknüpfte PDF-Dateien haben schlechte BildqualitätVerknüpfte PDF-Dateien haben schlechte Bildqualität: Hallo,
wenn ich in einem Word Dokument ein PDF als Verknüpfung einfüge (mittels "Objekt einfügen" und "verknüpfen"), ist die Bildqualität dieser verknüpften PDFs sehr schlecht. Gibt es hier eine...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2018 |
Word zu pdf Bildqualität schlechtWord zu pdf Bildqualität schlecht: Seit ca. Nov 16, 2017 kommt folgendes Problem beim "Speichern als" PDF:
Aufforderung "allow online file conversion to open and export to certain types of files"
Wenn ich auf "don't allow"...
|
Microsoft Office | 20. November 2017 |
Transparenz unter XP (wie bei Vista)Transparenz unter XP (wie bei Vista): Beschreibung :
TrueTransparency is a freeware that changes the windows border adding png support and so true transparency....
|
Software | 24. November 2007 |