Wie binde ich meinen Chatbot in SPFx ein?

Diskutiere und helfe bei Wie binde ich meinen Chatbot in SPFx ein? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen KI Assistenten mit Azure OpenAI erstellt. Dieser soll mittels einer Cognitive Search Dokumente und Inhalte innerhalb eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Karrenbauer, 11. März 2024.

1. Wie binde ich meinen Chatbot in SPFx ein?

Hallo, ich habe einen KI Assistenten mit Azure OpenAI erstellt. Dieser soll mittels einer Cognitive Search Dokumente und Inhalte innerhalb eines SharePoint Intranet finden. Ich möchte meinen Bot mit SPFx als Webpart für das SP Intranet einbinden. Aktuell weiß ich nur nicht wie ich den Chatbot in SPFx einbinden kann.Kann mir da jemand weiterhelfen?Mit freundlichen GrüßenMarc Karrenbauer

2. Maik46 Win User

Office 365 heißt jetzt Microsoft 365

Hi Sebastian,

dort kommt dann wieder der Nicht-Hilfreiche Chatbot, der Verweis auf die Hotline oder eben der Verweis auf das Forum hier.
  3. Franky49 Win User

Maus Aktion per Tastatur oder Menü durchführen

Lieber Chatbot AEG,

für mich sind solche Antworten von gar nicht wirklich hilfreich, denn sie binden Aufmerksamkeit, kosten Zeit, vermüllen mein Mailpostfach ... und bringen mich inhaltlich nicht wirklich weiter. Meine Freude gilt mehr Lisa, die meine Frage beantwortet hat.

Es gibt übrigens bei deinem Hersteller Microsoft ein Programm namens Word mit recht guter Rechtschreibprüfung. Da könntest du mal schauen, was es zu Sätzen wie "Somit können unsere Entwickler aufmerksam gemacht." so
    ausspuckt.

Auch: "Bezüglich dienen Vorschläge, wenn du solche gute Ideen hast, sollst du ein Feedback in unser
    UserVoice-Forum
    geben. Somit können unsere Entwickler aufmerksam gemacht." würde ich bezüglich Fehlern und Satzbau noch einmal durch die Prüfung schicken.

Wusstest du, dass es hier in DE eine Traditionsfirma gleichen Namens gibt?

Viele Grüße

Frank
  4. Hajo Win User

Excel Ribbon nur in aktiver Arbeitsmappe

speichere die Datei als XLAM und bind Sie ein über Add In

Gruß
  5. Outlook Anti-Spam Win User

Outlook Hauptkonto festlegen

Hi!

Es ist ein POP-3-Postfach. Wie binde ich die pst-Datei ein?
  6. grazulm123 Win User

Outlook 365 Excel csv-Datei, in Outlook importieren

Danke. Wie binde ich ein outlook-Konto ein bzw. muss ich es erst einrichten?

Danke für Antwort
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie binde ich meinen Chatbot in SPFx ein? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie binde ich meinen Chatbot in SPFx ein? - Similar Threads - binde Chatbot SPFx

Forum Datum

Try AI Chat: The Free AI Chatbot You Need to Experience.

Try AI Chat: The Free AI Chatbot You Need to Experience.: Chat now with AI and discover what the latest innovation can do for you! Free AI Chatbot: Fast, Smart, and Always Available With a Chat nu met AI , you have a smart assistant at your...
Microsoft Windows 10. April 2025

Wie binde ich Teams in Outlook ein Windows 11? Add in Option wird nicht angezeigt.

Wie binde ich Teams in Outlook ein Windows 11? Add in Option wird nicht angezeigt.: Bisherige Links vom MS-Support dazu haben nicht weitergeholfen. Teams ist bereits auf dem gleichen Rechner installiert.
Outlook.com 9. Januar 2023

Microsoft 365 nachträglich an Home Use Program binden?

Microsoft 365 nachträglich an Home Use Program binden?: Hallo Zusammen,ich nutze privat Office 365 Family. Jetzt hat sich die Möglichkeit eröffnet, das Home Use Program nutzen zu können. Dafür muss ich mich aber mit meiner beruflichen E-Mail Adresse...
Microsoft Office 11. Mai 2022

privates Office 365 nachträglich an Home Use Program binden?

privates Office 365 nachträglich an Home Use Program binden?: Hallo Zusammen,ich nutze privat Office 365 Family. Jetzt hat sich die Möglichkeit eröffnet, das Home Use Program nutzen zu können. Dafür muss ich mich aber mit meiner beruflichen E-Mail Adresse...
Microsoft Office 10. Mai 2022

O365 Sharepoint - Lokal binden net use

O365 Sharepoint - Lokal binden net use: Hallo zusammen, aktuell versuche ich über meinen Sharepoint den nachfolgenden Pfad bei mir zu mounten. https://XXXXXXX.sharepoint.com/Freigebene Dokumente/Test <-> Laufwerk A: Wir nutzen bei...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Office Lizenz nachträglich an Konto binden

Office Lizenz nachträglich an Konto binden: Hallo, ich habe Office2016-Lizenzen, die ich über den Produktschlüssel aktiviert habe und die bisher keinem Konto zugeordnet wurden. Das möchte ich nun nachholen und möchte fragen, wie ich...
Microsoft Office 4. November 2017

combobox abfrage auf tabellenblatt binden

combobox abfrage auf tabellenblatt binden: hallo ng gemeinde. ich habe mir auf die schnelle ein paar codezeilen zusammengeklaut. die uf wird geladen und funktioniert eigentlich auch so wie sie es sollte. nun ist mir jedoch aufgefallen,...
Microsoft Office 9. Februar 2017
Wie binde ich meinen Chatbot in SPFx ein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.