Wie bleibt das Lieblingspaar länger wie neu?

Diskutiere und helfe bei Wie bleibt das Lieblingspaar länger wie neu? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hey zusammen, ich hab mein absolutes Lieblingspaar Sneaker – bequem, stylisch und passt irgendwie zu allem. Aber genau deshalb trage ich sie auch... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von NicoleWag, 21. April 2025.

1. NicoleWag
    NicoleWag Member

Hey zusammen,
    ich hab mein absolutes Lieblingspaar Sneaker – bequem, stylisch und passt irgendwie zu allem. Aber genau deshalb trage ich sie auch ständig. Nach ein paar Wochen ist der „frisch gekauft“-Look natürlich dahin, und besonders bei helleren Farben sieht man jeden Schritt. Bevor ich sie zu den „Nur-noch-zum-Bäcker“-Schuhen mache, wollte ich fragen: Was macht ihr, damit Schuhe wirklich langfristig gepflegt bleiben – ohne ständig neue zu kaufen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Jimmi
    Jimmi Member

Hi
    Ein gutes Paar verdient es, behandelt zu werden wie ein Klassiker. Genau da setzt ein durchdachtes Pflegesystem an.
    Ein Sneaker Reiniger, der nicht nur säubert, sondern auch die Farbe erhält, ist hier keine Spielerei, sondern die sinnvollste Investition. Besonders bei weißen Sohlen oder Wildleder zahlt sich das langfristig aus. Wer clever ist, ergänzt das Ganze mit Imprägnierspray und holt sich gleich ein Set – spart Zeit, Nerven und bares Geld. Nicht jedes neue Paar ist besser, oft ist das gepflegte alte das wahre Statement.

Thema:

Wie bleibt das Lieblingspaar länger wie neu? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wie bleibt das Lieblingspaar länger wie neu? - Similar Threads - bleibt Lieblingspaar länger

Forum Datum

OneDrive-Verknüpfungsproblem: Unverständlich, wie lange das ungelöst bleibt

OneDrive-Verknüpfungsproblem: Unverständlich, wie lange das ungelöst bleibt: Ich habe dasselbe Problem – freigegebene OneDrive-Ordner werden bei mir ebenfalls nur noch als Internetlinks angezeigt. Für meinen Workflow ist das absolut kontraproduktiv.Ich finde es wirklich...
Microsoft Office 23. März 2025

Wird das neue Outlook Pflicht für Unternehmen oder kann ich noch lange mit dem alten...

Wird das neue Outlook Pflicht für Unternehmen oder kann ich noch lange mit dem alten...: Wird das neue Outlook für Unternehmen Pflicht oder kann ich noch lange mit dem alten Outlook arbeiten?Es gibt einige Funktionen, die meinen Kollegen und mir nicht gefallen. Vor allem vermissen wir...
Outlook.com 5. Januar 2024

Wie lange bleibt live.de noch gültig?

Wie lange bleibt live.de noch gültig?: Hallo,ich nutze immer noch die Mailadresse live.de und es läuft nach wie vor gut, d.h. ich kann nach wie vor Mails versenden und empfangen. Es ist allgemein auch bekannt, dass es live.de nicht...
Outlook.com 22. Januar 2023

Neues Windows lädt teilweise ungewöhnlich lange

Neues Windows lädt teilweise ungewöhnlich lange: Guten Morgen,ich habe mir gestern die Zeit genommen und Windows mal komplett platt gemacht und neu installiert. Grund hierfür waren teilweise uralte Treiberüberreste, die sich so nicht mehr...
Games und Spiele 14. März 2022

Bleibt / wie lange bleibt ein One-Drive Link bestehen?

Bleibt / wie lange bleibt ein One-Drive Link bestehen?: Hallo,Ich stelle gerade ein Fotobuch zusammen und würde in dieses gerne mit einem QR-Code Videos hinzufügen, welche bei meinem One-Drive Konto hinterlegt sind.Wenn man ein Ordner bzw. eine Datei...
Microsoft Office 9. Januar 2022

Wie lange bleibt ein Produkt-Key gültig, wenn man ihn nicht einlöst?

Wie lange bleibt ein Produkt-Key gültig, wenn man ihn nicht einlöst?: Hallo, ich habe mir bei Amazon günstig einen Key gekauft, muss aber noch warten, weil mein Office schon bis Juli 2024 läuft. Bleibt der Key gültig? Ich habe ihn nämlich eingegeben und schon mal...
Microsoft Office 27. Februar 2020

statt Anmeldebildschirm, bleibt Monitor lange schwarz

statt Anmeldebildschirm, bleibt Monitor lange schwarz: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation? modifizierte Vorinstallation Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer...
Software 27. September 2008
Wie bleibt das Lieblingspaar länger wie neu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.