Wie bleibt mein gewünschtes Postfach dauerhaft oben haften, ohne sich selbst zu verschieben?

Diskutiere und helfe bei Wie bleibt mein gewünschtes Postfach dauerhaft oben haften, ohne sich selbst zu verschieben? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich der Postfachverschiebung in Outlook.Ich möchte das in unserm gemeinsam benutzten Postfach der Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jolien Arnoldt, 9. Oktober 2024.

1. Wie bleibt mein gewünschtes Postfach dauerhaft oben haften, ohne sich selbst zu verschieben?

Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich der Postfachverschiebung in Outlook.Ich möchte das in unserm gemeinsam benutzten Postfach der Ordner Posteingang dauerhaft oben angezeigt wird.Leider hat es mit dem hochschieben oder favorisieren des Postfachs nicht funktioniert, da es sich wieder bei jeder E-Mail-Verschiebung, nach unten pinnt.Gibt es eine Einstellung die das Postfach dauerhaft dort fixiert, wo ich es haben möchte?Vielen Dank Voraus

2. Andreas Thehos Win User

Listenansicht anpassen

Hallo,

den Kennzeichnungsstatus kannst Du zwar über Ansicht - Spalten hinzufügen offiziell an eine andere Position setzen. Das Fähnchen bleibt aber beharrlich an seiner Position haften.

Per Maus kannst Du es erst gar nicht bewegen. Alternativ kannst Du es ausblenden und die Spalte
    Kennzeichnung einblenden. Diese kannst Du verschieben, sie bietet Dir aber kein Fähnchensymbol.

Vielleicht weiß noch jemand Rat.

Sonnige Grüße

Andreas
  3. Peter.Star Win User

Kontakte

Hallo,

du schreibst Rechts oben. Rechts oben kenne ich nur das Adressbuch von Office Outlook. Und in das Office Forum verschiebe ich deine Frage bleibt dann noch das du uns verrätst welche Office Version du nutzt.

Peter
  4. Pauline R. Win User

Strukturierung der Navigationsspalte im Outlook 2013

Hallo Günther,

wenn du ein POP3- oder Exchange ActiveSync-Konto hast, verschiebe einfach die Ordner an die gewünschte Position.

Wenn du ein IMAP-Konto hast, kannst du zwar die Ordner auch so verschieben, wie du es haben möchtest, allerdings bleibt diese Einstellung nicht erhalten. Wenn du Outlook schließt und neu startest sind die Ordner wieder an ihrer ursprünglichen Position. Leider
    gibt es derzeit keine Möglichkeit dies zu ändern. Ein Workaround wäre höchstens, alle Ordner in der gewünschten Reihenfolge in die Favoriten zu ziehen, diese bleiben auch nach einem Neustart erhalten.

Gruß,

Pauline
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Zeile verschieb sich nach oben...

Hallo,

vermutlich hast du per Tastenkombination oder Mausklick das Zeichenformat "Höherstellen" verwendet. Schau dir mal die Einstellung unter "Schriftart | Erweitert | Position" an.

Viele Grüße

Lisa
  6. Claus Busch Win User

Bedingte Formatierung durch Wert aus anderer Zelle wieder entfernen

Hallo Michi,

selektiere eine Zelle in dem formatierten Bereich =>Bedingte Formatierung => Regeln verwalten.

Dort kannst du die gewünschte Regel anwählen und rechts oben mit den Up/Down-Pfeilen in die gewünschte Position verschieben.

Schau mal hier:

https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgdBtZUrUD_KehzKJ8A

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bleibt mein gewünschtes Postfach dauerhaft oben haften, ohne sich selbst zu verschieben? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie bleibt mein gewünschtes Postfach dauerhaft oben haften, ohne sich selbst zu verschieben? - Similar Threads - bleibt gewünschtes Postfach

Forum Datum

Wie kann ich die Taskleiste nach oben verschieben?

Wie kann ich die Taskleiste nach oben verschieben?: Ich brauch das so um schneller arbeiten zu können :
Apps 5. Februar 2024

Wie kann ich die Taskleiste nach oben verschieben?

Wie kann ich die Taskleiste nach oben verschieben?: Ich brauch das so um schneller arbeiten zu können :
Games und Spiele 5. Februar 2024

Outlook Navigationsleiste nach oben links verschieben

Outlook Navigationsleiste nach oben links verschieben: Guten Tag zusammen, ich musste letztes Woche ein Update von Outlook herunterladen, seitdem befindet sich die Navigationsleiste unten links. Auch wenn viele dies bevorzugen, ist es bei mir anders....
Outlook.com 5. Dezember 2023

Wie kann man die Taskleiste bei Windows11 nach oben verschieben?????

Wie kann man die Taskleiste bei Windows11 nach oben verschieben?????: ich versuche seit einiger zeit meine taskleiste in Windows11 nach oben zu verschieben... ohne erfolg auch diverse anleitungen im internet haben keinen erfolg gezeigt ...gibt es eine möglichkeit...
Apps 27. Februar 2023

Wie kann man die Taskleiste bei Windows11 nach oben verschieben?????

Wie kann man die Taskleiste bei Windows11 nach oben verschieben?????: ich versuche seit einiger zeit meine taskleiste in Windows11 nach oben zu verschieben... ohne erfolg auch diverse anleitungen im internet haben keinen erfolg gezeigt ...gibt es eine möglichkeit...
Games und Spiele 27. Februar 2023

Icons verschieben sich von unten nach oben links

Icons verschieben sich von unten nach oben links: Hi zusammen, ich werde einfach nicht fündig...Plötzlich sind die Icons Mail, Kalender, Personen etc alle oben links in der Ecke und ich kann sie nicht wieder zurück nach unten unter die...
Outlook.com 11. Mai 2022

Zeile verschieb sich nach oben...

Zeile verschieb sich nach oben...: Liebe Community, aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund hat sich die Zeile so komisch nach oben verschoben. Hat irgendjemand eine Idee, wie das passieren kann, bzw. wie ich das wieder weg...
Microsoft Office 30. August 2017
Wie bleibt mein gewünschtes Postfach dauerhaft oben haften, ohne sich selbst zu verschieben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.