Wie blende ich das Formatierungs-Popup dauerhaft aus?

Diskutiere und helfe bei Wie blende ich das Formatierungs-Popup dauerhaft aus? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Word eine Zeile anklicke, erscheint ein kleines Menu direkt über der Zeile, mit dem ich den Text formatieren kann. Dieses Menu benötige ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Elias, 23. August 2023.

1. Wie blende ich das Formatierungs-Popup dauerhaft aus?

Wenn ich in Word eine Zeile anklicke, erscheint ein kleines Menu direkt über der Zeile, mit dem ich den Text formatieren kann. Dieses Menu benötige ich nicht. Es stört, da es mehrere Zeilen abdeckt. Wie kann ich dieses Menu dauerhaft für alle weiteren zu erstellenden Dokument ausblenden?Ich arbeite mit Office 2019 Prof.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

unerwünschter absatz

Hallo Susanne,

blende doch mal die Textbegrenzungen ein (Optionen | Erweitert | Dokumentinhalt anzeigen). Vielleicht geben diese Aufschluss.

Blende per Umschalt + F1 den Aufgabenbereich "Formatierung anzeigen" ein und kontrolliere die Formatierung der betreffenden Absätze.

Öffne die Datei über "Öffnen und Reparieren". Möglicherweise enthält die Datei Fehler.

Viele Grüße

Lisa
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

WORD 2010. Fortlaufende Seitenzahlen trotz mehrfacher Abschnittsumbrüche

Hallo,

aktiviere mal die Entwurfsansicht - und blende vor allem auch die Formatierungszeichen ein.

Und dann kontrolliere Abschnitt für Abschnitt die Formatierung der Seitenzahlen.

Viele Grüße

Lisa
  4. MarkusHuemmer- [O365 Win User

Programmgesteuerter Zugriff

Guten Tag,

ich möchte mit einem Programm dauerhaft die Email über Outlook versenden (Office Version 16.0.7070.2026). Nun kommt bei jeder email das oben gezeigt PopUp.

Version Windows 10 Home nutze ich.

Vielen dAnk
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Formatierung Seitenzahlen in der Kopfzeile

Hallo Dario,

du hast in deinem Beitrag zwar einen "Screenshot" erwähnt, aber keinen angehängt. Vermutlich hätte er auch nicht weitergeholfen.

Blende per Alt+F9 die Feldfunktionen ein. Wird hinter PAGE ein Formatschalter erkennbar? Befindet sich das PAGE-Feld in einer Textbox oder normal im Textfluss? Blende per Umschalt+F1 den Aufgabenbereich "Formatierung anzeigen" ein und markiere das PAGE-Feld
    (mal in der Feldfunktions-Ansicht, mal in der Feldergebnis-Ansicht). Welche Information liefert "Formatierung anzeigen" zu "Schriftart"?

Viele Grüße

Lisa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Zeilenabstand übergroß

Hallo Lars,

blende per Umschalt + F1 den Aufgabenbereich "Formatierung anzeigen" ein. Kontrolliere Zeichen-, Absatz-, Abschnittsformatierung und vergleiche sie mit denen eines anderen Dokuments.

Viele
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie blende ich das Formatierungs-Popup dauerhaft aus? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie blende ich das Formatierungs-Popup dauerhaft aus? - Similar Threads - blende Formatierungs Popup

Forum Datum

OneDrive-Popup reagiert nicht

OneDrive-Popup reagiert nicht: Das One-Drive Popup ist grau statt weiss und "blickt" in der Infoleiste und kann nicht aufgerufen werden um Einstellungen vorzunehmen. Ich arbeite an einem Mac und möchte das Popup deaktivieren...
Microsoft Office 3. November 2024

Popup Anzeige von Autoren

Popup Anzeige von Autoren: Hallo,bisher konnte ich in geteilten Notizbüchern, mit der Mausanzeige auf den Autorennamen in einem Popup Fenster sehen, wann die jeweilige Stelle bearbeitet wurde. Das ist in OneNote 10 nicht...
Microsoft Office 27. April 2022

Dubioses PopUp

Dubioses PopUp: Hallo Zusammen,ein User hat ein dubioses PopUp beobachten können, welches sporadisch auftritt. Windows Offline Files ist es definitiv nicht.Meine Vermutung ist, dass es mit dem unten gezeigten...
Apps 19. November 2021

Dubioses PopUp

Dubioses PopUp: Hallo Zusammen,ein User hat ein dubioses PopUp beobachten können, welches sporadisch auftritt. Windows Offline Files ist es definitiv nicht.Meine Vermutung ist, dass es mit dem unten gezeigten...
Games und Spiele 19. November 2021

Popup menu

Popup menu: Hallo, wie kann ich ein Standard Popup durch mein eigenes ersetzen?
Microsoft Office 25. März 2020

Word Popup Speichern

Word Popup Speichern: Hallo Support-Team, beim Schließen von Word 2016 Dateien kommt immer das Popup "Möchten Sie Ihre Änderungen speichern?", obwohl wir keine Änderungen vorgenommen haben. Wir haben folgende...
Microsoft Office 20. September 2018

"Neues in ..." - Popup deaktivieren

"Neues in ..." - Popup deaktivieren: Ich bekomme bei jedem Start einer Office-Anwendung ein Popup mit "Neues in Outlook". Wie kann ich das deaktivieren? Bei andereren Office-Produkten existiert das gleiche Problem.
Microsoft Office 17. August 2018
Wie blende ich das Formatierungs-Popup dauerhaft aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.