wie bringe ich farbe bei den kalender-terminen vom neuen outlook???

Diskutiere und helfe bei wie bringe ich farbe bei den kalender-terminen vom neuen outlook??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; beim alten outlook-kalender: farben kein problem; beim neuen outlook nicht möglich für android?? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Bolliger, 31. März 2025.

1. wie bringe ich farbe bei den kalender-terminen vom neuen outlook???

beim alten outlook-kalender: farben kein problem; beim neuen outlook nicht möglich für android??

2. Mann von Dorf Win User

Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen

Liebe Eugenia !

Danke für die Antwort.

Ich verwende am PC Outlook 2010, dann habe ich noch ein Hotmail Konto mit Kalender und ein Microsoft Lumia 950XL mit office 365.

Bisher hat alles perfekt so funktioniert:

Der Outlook Kalender vom PC schickt alles zum Hotmail Kalender und der gibt es auf das Handy mit allen Kategorien und Farben.

Umgekehrt ging das genau so.

Seit einigen Tage geht es nicht mehr, die Farben am Handy sind weg, dort ist nun jeder Termin in grün.

Die Farben am PC Kalender und im Hotmail Kalender und der Name der Kategorien sind gleich und so wie es immer war.

nur am Handy ist alles grün (natürlich könnte ich eine andere Farbe einstellen, es ist jedenfalls alles die gleiche Farbe).

Konto an Handy löschen, neu starten und neu hinzufügen hat nichts geholfen.

DANKE
  3. Luca77NV Win User

Synchronisation Outlook 2013 mit Outlook.com funktioniert nicht

Kontakte: Hier mit Exportieren hat es geklappt. Vielen Dank.

Frage: WIe bringe ich jetzt diese Kontakte zu meinem Nokia Windows Phone?

Kalender: Mein Outlook Kalender im Office Outlook ist installiert und TErminen sind vorhanden, jedoch die Synchronisation mit Outlook.com funktioniert nicht.

Was kann ich hier machen?

Ebenfalls wie bringe ich dann naher die Kalender Terminen zu meinem Nokia Windows Phone?

BestenDank
  4. Luca77NV Win User

Super ich habe es geschafft :)

Die TErminen sind jetzt auf Office Outlook im Outlook kalender

Wie bringe ich alles im Outlook.com?

Sollte jetzt automatisch synchronisieren?
  5. Luca77NV Win User

Hallo Peter

Mit den Kontakten hat alles bestens geklappt jetzt. Vielen Dank.

Nur den Kalender bringe ich noch nicht im Outlook.com

Habe den Kalende Outlook im Office Outlook richtig installiert und Terminen sind allen drin. Nur die Synchronisation scheint nicht zu starten

Was kann ich hier noch machen??
  6. Pauline R. Win User

Microsoft Outlook 2013 neue Termin andere Farbe

Hallo,

du kannst mit Hilfe der bedingten Formatierung bestimmen, dass neue Termine eine andere Farbe erhalten (ich weiß allerdings nicht, ob die Farbkategorien über die iCloud synchronisiert werden können):

http://www.incas-training.de/blog/2012/12/termine-in-outlook-2010-automatisch-mit-einer-farbe-versehen/

Es gibt aber keine Möglichkeit über die bedingte Formatierung die Farbe wieder zu entfernen, wenn der Termin gelesen wurde, da Termine nicht als gelesen markiert werden können.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie bringe ich farbe bei den kalender-terminen vom neuen outlook??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie bringe ich farbe bei den kalender-terminen vom neuen outlook??? - Similar Threads - bringe farbe kalender

Forum Datum

wie bringe ich farbe bei den kalender-terminen vom neuen outlook???

wie bringe ich farbe bei den kalender-terminen vom neuen outlook???: beim alten outlook-kalender: farben kein problem; beim neuen outlook nicht möglich für android??
Microsoft Office 30. März 2025

Outlook Kalender Termine Farben

Outlook Kalender Termine Farben: Hallo Liebe Microsoft Experten kann man das in Outlook auch so einstellen dass die Termine Im Kalender auch in verschiedenen Farben erscheinen?
Outlook.com 19. Juni 2024

In Outlook kann ich keine Termine erstellen "Neuer Termin" ist ausgegraut und Kalender...

In Outlook kann ich keine Termine erstellen "Neuer Termin" ist ausgegraut und Kalender...: Hallo zusammenIch hatte bis vor kurzem noch einen Uni Outlook Account und habe nach meinem Abschluss mir selbst Office 365 Single geholt und alles angepasst. Nun wollte ich einen Termin in meiner...
Outlook.com 14. November 2023

In Outlook kann ich keine Termine erstellen "Neuer Termin" ist ausgegraut und Kalender...

In Outlook kann ich keine Termine erstellen "Neuer Termin" ist ausgegraut und Kalender...: Hallo zusammenIch hatte bis vor kurzem noch einen Uni Outlook Account und habe nach meinem Abschluss mir selbst Office 365 Single geholt und alles angepasst. Nun wollte ich einen Termin in meiner...
Microsoft Office 14. November 2023

Farbe von einzelnen Terminen im Kalender

Farbe von einzelnen Terminen im Kalender: Hallo zusammen[IMG] Ich suche die Funktion, einzelne Termine im Kalender zu ändern. Nicht die Farbe vom Kalender allgemein!. Ich hänge mal ein Foto mit an. Ich weiß, einige sind hier grün, aber...
Apps 20. April 2020

Outlook-App: Termine im Kalender mit blassen Farben

Outlook-App: Termine im Kalender mit blassen Farben: Hallo Community, ich habe meine Termine in Outlook 2019 (Windows) mit verschiedenfarbigen Kategorien gekennzeichnet. Diese werden auch ordnungsgemäß mit dem Outlook-App auf dem Smartphone...
Microsoft Office 24. August 2019

Kalender Lese bereich Termin Farbe

Kalender Lese bereich Termin Farbe: Vorschau im Lese bereich rechts habe ich nur Kategorie Farbe bei NICHT ganz Tages Termine. ??????? Wie kann ich es einstellen das auch meine ganz Tages Termine ( in der vorschau ) die Kategorie...
Microsoft Office 21. Dezember 2017
wie bringe ich farbe bei den kalender-terminen vom neuen outlook??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.