Wie bringt man es hin, für ein Dokument die Nachverfolgung wirklich abzustellen?

Diskutiere und helfe bei Wie bringt man es hin, für ein Dokument die Nachverfolgung wirklich abzustellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich schaffe es leider nicht, die Nachverfolgung abzustellen. Ich habe x-mal die Anleitung durchgeführt:Zunächst klicken Sie auf die Registerkarte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansDelfs, 2. Januar 2025.

1. HansDelfs
    HansDelfs Gast

Wie bringt man es hin, für ein Dokument die Nachverfolgung wirklich abzustellen?

Ich schaffe es leider nicht, die Nachverfolgung abzustellen. Ich habe x-mal die Anleitung durchgeführt:Zunächst klicken Sie auf die Registerkarte "Überprüfen".Im Menüband gehen Sie in den Teilbereich "Nachverfolgung".Sobald Sie auf das Icon "Änderungen nachverfolgen" klicken, erscheint ein Kontextmenü.Um die Nachverfolgung von Änderungen in dem Word-Dokument künftig zu unterbinden, klicken Sie erneut die Option "Änderungen nachverfolgen" an.Das geht alles ganz einfach, aber wenn ich das Dokument dann abspeichere und es wieder aufrufe, sagt mir Word: Die Nachverfolgung ist aktiviert. Das war es

2. apollon12 Win User

Seriendruck - Relativer Pfad zur Datenquelle

Ich hab das mal getestet, aber geht nicht.
    Es hat auch nicht wirklich Sinn, denn warum sollte man die Datenquelle ständig verschieben, dann findet das Dokument die Datenquelle nicht mehr und bringt einen Fehler.
  3. G.O.Tuhls Win User

Word - Änderungen nachverfolgen bei geschützten Dokumenten möglich?

Nein, sobald ein Dokument geschützt ist, sind einige Funktionen wie z. B. Nachverfolgung nicht mehr möglich.
    Gruß
    Burkhard
  4. Thomas Br. Win User

Neuen E-Mail Account hinzufügen (Windows 8 - Outlook 2013) - Internet verbindung fehlt?

Hallo Alex,

wenn "Wifi (aus)" steht, dann müsstest du mal bei 1&1 anfragen um das abzustellen. Denn Wifi ist ja das WLAN.

Egal ob nun das Internet wirklich funktioniert oder nicht, wenn die Software gemeldet kriegt, das WLAN nicht aktiviert ist, dann hält sie sich dran.

Gruß,

Thomas
  5. GeruxFux Win User

Word 2013 - Vertikale Bildlaufleiste nicht ständig sichtbar

wie kann man die Programmierer dazu bringen, dieses "Verschwinden" der rechten Bildlaufleiste abzustellen? Oder wie kann ich das selber machen?

Es ist ungemein wünschenswert, wenn diese IMMER sichtbar bzw. erkennbar ist!

gerade wenn man verschiedene Dokumente bearbeitet, ist es immer wieder sehr mühsam, an genau die richtige Stelle der Bildlaufleiste zu kommen, z.B. den kleinen unteren oder oberen Pfeil, damit man sich dort wieder im Dokument fortbewegen kann.
  6. Cosmo111 Win User

E-Mail als Aufgabe flaggen und Nachverfolgung konfigurieren funktioniert nur noch eingeschränkt

Google hat mich zumindest schon mal weitergebracht und das möchte ich hier natürlich auch kund tun.

Das ganze scheint etwas mit IMAP und POP3 zu tun zu haben. IMAP scheint diese Funktion regulär nicht zu unterstützen. Bei Verwendung von POP3 wird die Nachverfolgungs-Funktion jedoch direkt in der psd-Datei gespeichert. Somit scheint es so, als müsste man
    sich zwischen IMAP und POP3 mit Nachverfolgungs-funktion entscheiden. :/

Oder man stellt sich selbst direkt einen Exchange-Server ins Wohnzimmer, denn der scheint die Funktionalität auch zu unterstützen.

Eigentlich sehr sehr schade, diese Einschränkung. Jetzt überlege ich gerade wirklich wieder auf POP3 zu wechseln. Nur doof, dass ich dann meine gesamte Ordnerstruktur auf dem Server verliere.

Falls jemand einen besseren Vorschlag hat, bitte raus damit! :D Sonst muss ich mich zwischen Nachverfolgung und Ordnerstruktur entscheiden. ^^
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie bringt man es hin, für ein Dokument die Nachverfolgung wirklich abzustellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie bringt man es hin, für ein Dokument die Nachverfolgung wirklich abzustellen? - Similar Threads - bringt Dokument Nachverfolgung

Forum Datum

Textvorschläge nicht wirklich an

Textvorschläge nicht wirklich an: Hallo Microsoft- Community, warum kommt nicht wirklich die Textvorschläge ? Ich habe es so aktiviert, wie es hier...
Apps 30. Juni 2024

Textvorschläge nicht wirklich an

Textvorschläge nicht wirklich an: Hallo Microsoft- Community, warum kommt nicht wirklich die Textvorschläge ? Ich habe es so aktiviert, wie es hier...
Games und Spiele 30. Juni 2024

Emails zur Nachverfolgung

Emails zur Nachverfolgung: Hallo,in dem "neuen" Outlook finde ich Funktion nicht, dass er mir meine "zur Nachverfolgung" markierten Emails anzeigt.In dem vorherigen Outlook konnte ich das mit einer Suchfunktion lösen.MfG...
Outlook.com 8. Februar 2024

Was bringt ein Lipödem Massagegeräte wirklich?

Was bringt ein Lipödem Massagegeräte wirklich?: Da ich interesse haben Lipödem Massagegeräte zu kaufen, interessiert es mich, wo ich Lipödem Massagegeräte kaufen kann? Habt ihr Tipps da? Was könnt ihr mir empfehlen? LG
Umfragen 17. Mai 2023

Word - Änderungen nachverfolgen bei geschützten Dokumenten möglich?

Word - Änderungen nachverfolgen bei geschützten Dokumenten möglich?: Hallo, wir benutzen in unserer Firma geschützte Word-Vorlagen, wo der Schutz individuell nicht von den einzelnen Usern an- oder ausgeschaltet werden kann Passwort Schutz. Gibt es eine Möglichkeit,...
Microsoft Office 6. Februar 2023

"Änderungen Nachverfolgen" bei neuem Dokument aktiv in Word

"Änderungen Nachverfolgen" bei neuem Dokument aktiv in Word: Hallo und danke fürs Aufrufen...Seit wenigen Tagen ist bei Öffnen eines neuen leeren Word-Dokumentes die "Änderungen nachverfolgen"-Funktion aktiv.Ich habe m.W. die .dot nicht geändert oder die...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Die trügerische Wirklichkeit

Die trügerische Wirklichkeit: Hi Unser Gehirn speichert nicht nur Sinnesinformationen, sondern auch die Abläufe der Verarbeitung. Wir lernen, gewisse Dinge auf eine bestimmte Art und Weise zu sehen, und dies beeinflusst...
Plaudereck 3. Juni 2006
Wie bringt man es hin, für ein Dokument die Nachverfolgung wirklich abzustellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.