Wie Dateivorschau im Explorer NUR für RECHTSklick deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie Dateivorschau im Explorer NUR für RECHTSklick deaktivieren? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wie kann ich bei generell für den Windows-Explorer aktivierter Dateivorschau also die rechts neben der jeweiligen Dateiliste... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Berlinerin_12559, 9. Dezember 2022.

1. Wie Dateivorschau im Explorer NUR für RECHTSklick deaktivieren?

Hallo Community, wie kann ich bei generell für den Windows-Explorer aktivierter Dateivorschau also die rechts neben der jeweiligen Dateiliste einstellen, dass die Vorschau nur bei LINKSklick auf die Datei gezeigt wird, bei RECHTSklick aber nicht?Hintergrund:um eine Datei zu verschieben, klicke ich üblicherweise mit rechts auf eine Datei, schneide sie über das Kontext-Menü aus und füge sie woanders wieder ein. Der Rechtsklick auf die Datei führt zur Vorschau der Datei auf der rechten Seite. Dies verursacht vor allem bei PDF - Dateien Probleme, die sich darin äußern, dass die damit gestart

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Dateivorschau im Explorer NUR für RECHTSklick deaktivieren? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie Dateivorschau im Explorer NUR für RECHTSklick deaktivieren? - Similar Threads - Dateivorschau Explorer RECHTSklick

Forum Datum

Wie Dateivorschau im Explorer NUR für RECHTSklick deaktivieren?

Wie Dateivorschau im Explorer NUR für RECHTSklick deaktivieren?: Hallo Community, wie kann ich bei generell für den Windows-Explorer aktivierter Dateivorschau also die rechts neben der jeweiligen Dateiliste einstellen, dass die Vorschau nur bei LINKSklick auf...
Games und Spiele 9. Dezember 2022

Dateivorschau im Explorer funktioniert nicht für Tabellen auf Netzlaufwerk

Dateivorschau im Explorer funktioniert nicht für Tabellen auf Netzlaufwerk: Hallo,wir haben seit Kurzem auf unseren Rechnern das Problem, dass die Dateivorschau im Explorer nicht mehr funktioniert, und zwar nur für Tabellendokumente .xlsx, .odt und auch nur, wenn diese...
Apps 12. April 2022

Dateivorschau im Explorer funktioniert nicht für Tabellen auf Netzlaufwerk

Dateivorschau im Explorer funktioniert nicht für Tabellen auf Netzlaufwerk: Hallo,wir haben seit Kurzem auf unseren Rechnern das Problem, dass die Dateivorschau im Explorer nicht mehr funktioniert, und zwar nur für Tabellendokumente .xlsx, .odt und auch nur, wenn diese...
Games und Spiele 12. April 2022

Outlook .msg Dateivorschau im Windows Explorer

Outlook .msg Dateivorschau im Windows Explorer: Seit etwa 3 Monaten besteht das Problem das Outlook Nachrichten über die Vorschau im Windows Explorer nicht mehr angezeigt werden. Es kommt lediglich die Meldung "Für diese Datei kann keine...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Windows Explorer reagiert nicht auf Rechtsklick

Windows Explorer reagiert nicht auf Rechtsklick: Hallo seit geraumer Zeit reagiert Windows Explorer nicht bei einem Rechtsklick.Bildschirm wird Weiss keine Rückmeldung Explorer reagiert nicht.Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen und...
Allgemeines 18. September 2019

Excel-Dateivorschau in Windows-Explorer kann nicht angezeigt werden

Excel-Dateivorschau in Windows-Explorer kann nicht angezeigt werden: Hallo, ich arbeite sehr viel mit Excel-Dateien und benötige hierfür auch die Dateivorschau in Windows-Explorer. Leider ist hier keine Vorschau möglich mit folgender Fehlermeldung: Für diese...
Microsoft Office 19. August 2019

Automatischer Rechtsklick bei Doppelklick deaktivieren

Automatischer Rechtsklick bei Doppelklick deaktivieren: Hallo zusammen Ich arbeite mit der Version 16001.11629.20028.0 Wenn ich einen Satz mit Doppelklick markiere, macht mir OneNote automatisch einen Rechtsklick auf die Auswahl. Ich möchte diese...
Microsoft Office 13. Juni 2019
Wie Dateivorschau im Explorer NUR für RECHTSklick deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.