Wie deaktiviere ich bei Win11 den Sound oder stoppe die Wiedergabe, sobald meine Airpods...
Diskutiere und helfe bei Wie deaktiviere ich bei Win11 den Sound oder stoppe die Wiedergabe, sobald meine Airpods... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich z.B. auf Netflix einen Film sehe und die Airpods leer sind, dann läuft die Wiedergabe einfach weiter über die Laptop-Lautsprecher...Gut... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JB_K7, 5. Januar 2023.
Thema:
Wie deaktiviere ich bei Win11 den Sound oder stoppe die Wiedergabe, sobald meine Airpods... - Apps
Die Seite wird geladen...
Wie deaktiviere ich bei Win11 den Sound oder stoppe die Wiedergabe, sobald meine Airpods... - Similar Threads - deaktiviere Win11 Sound |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habt ihr auch Probleme mit der Sound Wiedergabe bei Windows 11?Habt ihr auch Probleme mit der Sound Wiedergabe bei Windows 11?: Guten Tag,ich habe vor ca. 2/3 Wochen meinen Lenovo Yoga 9 neu aufgesetzt und habe seitdem Probleme mit dem Audio die Lautsprecherausgabe klingt wie als wäre ein Filter drauf, ab und zu hängt sich...
|
Apps | 12. Januar 2024 |
Habt ihr auch Probleme mit der Sound Wiedergabe bei Windows 11?Habt ihr auch Probleme mit der Sound Wiedergabe bei Windows 11?: Guten Tag,ich habe vor ca. 2/3 Wochen meinen Lenovo Yoga 9 neu aufgesetzt und habe seitdem Probleme mit dem Audio die Lautsprecherausgabe klingt wie als wäre ein Filter drauf, ab und zu hängt sich...
|
Games und Spiele | 12. Januar 2024 |
Wie deaktiviere ich bei Win11 den Sound oder stoppe die Wiedergabe, sobald meine Airpods...Wie deaktiviere ich bei Win11 den Sound oder stoppe die Wiedergabe, sobald meine Airpods...: Wenn ich z.B. auf Netflix einen Film sehe und die Airpods leer sind, dann läuft die Wiedergabe einfach weiter über die Laptop-Lautsprecher...Gut gemeint, aber in meiner Umgebung absolut nicht...
|
Games und Spiele | 5. Januar 2023 |
Sound bei mp4 Wiedergabe nach Pause für einige Sekunden wegSound bei mp4 Wiedergabe nach Pause für einige Sekunden weg: Hi,
ich habe wenn ich über meinen mp4 player Video Dateien wiedergebe folgendes Problem:
Wenn ich das Video für einen Moment pausiere und danach weiter laufen lasse, dann ist nachdem ich auf...
|
Windows Media Player | 23. Februar 2021 |
airpods pro mit Surface gekoppelt - trotzdem keine Audio wiedergabeairpods pro mit Surface gekoppelt - trotzdem keine Audio wiedergabe: Hallo,
ich habe die Airpods Pro 2.gen und einen Microsoft Surface Laptop mit Windows 10 Pro.
Die Airpods sind über Bluetooth gekoppelt.
Ich kann sie aber nicht über die Soundsteuerung...
|
Surface | 26. November 2020 |
[VBA] WAV-Datei Wiedergabe stoppen[VBA] WAV-Datei Wiedergabe stoppen: Hallo zusammen,
ich habe in VBA eine WAV-Datei mittels "Call sndPlaySound" angespielt.
Jetzt möchte ich gerne, dass wenn ich einen anderen Button anklicke die Wiedergabe sofort gestoppt wird....
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2020 |
Sound aufnahme/wiedergabeSound aufnahme/wiedergabe: Hallo an alle die diese Nachricht lesen denn ich habe ein Problem das vielleicht jemand kennt...
Bei meinem Laptop Der eigentlich vollfunktions-fähig ist Funktioniert kein Sound mehr egal was...
|
Allgemeines | 17. Februar 2017 |