Wie deaktiviere ich "Check for Updates" automatische Update-Suche?

Diskutiere und helfe bei Wie deaktiviere ich "Check for Updates" automatische Update-Suche? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo community,habe diese frage schon mal gestellt und gemeint, die richtige antwort und damit auch die lösung gefunden zu haben.leider ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MissSwiss---01, 18. August 2021.

1. Wie deaktiviere ich "Check for Updates" automatische Update-Suche?

hallo community,habe diese frage schon mal gestellt und gemeint, die richtige antwort und damit auch die lösung gefunden zu haben.leider ist das problem immer noch bestehend: habe Office Home & Student 2016 für Mac installiert und jedes verflixte mal, wenn ich eine office-app öffne erscheint oben diese meldungwie kann ich diese meldung endgültig deaktivieren? habe schon im microsoft-account nachgeforscht - nothingdanke für inputs!

2. MissSwiss---01 Win User

Wie deaktiviere ich "Check for Updates" (automatische Update-Suche)?

hallo andrea,
    <br />danke, du hast mein tag gerettet!
    <br />
  3. Andrea_Sc Win User

Wie deaktiviere ich "Check for Updates" (automatische Update-Suche)?

Guten Morgen MissSwiss,
    <br />danke für deine Nachricht und ich werde gerne behilflich sein. Das Update-Banner wird angezeigt, wenn das Microsoft AutoUpdate-Tool erkennt, dass du über eine verfügbare neue Version verfügst. Wir empfehlen, Office 2016 aktuell hältst, um sicherzustellen, dass du die neuesten Sicherheitsupdates, Fehlerbehebungen und Verbesserungen installiert hast.
    <br />Um deine Anforderung jedoch zu erfüllen, wird diese Meldung nicht angezeigt, wenn du die Microsoft AutoUpdate-Anwendung entfernst, die sich im Ordner "/Library/Application Support/Microsoft/MAU2.0" befindet. Mit anderen Worten, du kannst die MAU-Anwendung deinstallieren, wenn diese Benachrichtigung deaktiviert werden muss. Empfehlen tun wir dies jedoch nicht!
    <br />Ich hoffe, dass ich dir so schon weiterhelfen konnte und wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne jederzeit wieder bei mir.
    <br />
    Liebe Grüße
    <br />Andrea
    <br />
  4. Martin_Gasser CH Win User

Microsoft Office Home & Student 2016 for Mac

Hi John

After I've applied all of the updates for Office 2016 for Mac, this error no longer occurs.
    It was a bit complicated to find the update in the app (Reg Help, check for updates)

But now everything works fine. Thanks for the support.

Best regards Martin
  5. MRS_Germany Win User

Excel, Daten aktualisieren auf Mac

Im Microsoft Office Update Programm gibt es einen Haken für automatische Updates. Diesen kann man deaktivieren.
  6. Thomas Löwe Win User

Deaktivieren von Office 365 Updates bei getakteten Internetverbindungen

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte gehe in einem Office-Programm unter "Datei, Konto" und deaktiviere die automatischen Updates: "Updateoptionen, Updates deaktivieren".

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie deaktiviere ich "Check for Updates" automatische Update-Suche? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie deaktiviere ich "Check for Updates" automatische Update-Suche? - Similar Threads - deaktiviere Check for

Forum Datum

Einrichtungsassistent nach Updates deaktivieren?

Einrichtungsassistent nach Updates deaktivieren?: Guten Tag,ich bekommen nach jedem größeren Update den Einrichtungsassistenten vor die Nase bei dem ich jedes Mal wieder ähnliche Fragen durchklicken muss.Die meisten Fragen habe ich davor schon...
Apps 24. Februar 2024

Automatische Updates Office 2016 deaktivieren

Automatische Updates Office 2016 deaktivieren: Hallo, ich habe nach Anleitung im Internet die automatischen Updates der Officeprogramme deaktiviert (z.B. Excel/Konto/Office Updates/Updateoptionen/Updates deaktivieren). Trotzdem werden diese...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Windows Update Client - Event ID 25 - Windows Update failed to check for updates with error...

Windows Update Client - Event ID 25 - Windows Update failed to check for updates with error...: I recently enabled Windows Event Forwarding on our WSUS server and created some subscriptions for certain events. One subscription is focusing on Windows Update errors (event ids 20, 24, 25, 31,...
Allgemeines 6. Dezember 2017

Fehlercode 80070422 bei der automatische Suche nach Windows-Updates

Fehlercode 80070422 bei der automatische Suche nach Windows-Updates: Guten Tag, der obengenannte Fehler tritt schon seit einiger Zeit auf. Auf den Fehler bin ich nach einer fehlgeschlagenen Installation eines weiteren Programms (TOMTOM-Home) gestoßen. Ich...
Allgemeines 31. August 2017

Automatische Updates

Automatische Updates: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem den Windowsdefender installiert und bemerkt, das man keine automatische Updates installiert wird. Somit muss man es von Hand machen und ich denke, dass das...
Windows Security 20. Dezember 2016

Automatische Updates

Automatische Updates: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem den Windowsdefender installiert und bemerkt, das man keine automatische Updates installiert wird. Somit muss man es von Hand machen und ich denke, dass das...
Windows Security 5. Dezember 2016

Automatische Updates suchen

Automatische Updates suchen: Hallo, Ich benutze Win 7 64 Bit es erscheint der Meldung beim Updates suchen (keine Updates gefunden)egal ab die Suche automatisch erfolgt oder manuell. Die Suche wird dann nach einigen Minuten...
Allgemeines 4. Dezember 2016
Wie deaktiviere ich "Check for Updates" automatische Update-Suche? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.