Wie deaktiviere ich meine Onedrive Desktop Sicherung ?
Diskutiere und helfe bei Wie deaktiviere ich meine Onedrive Desktop Sicherung ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,ich bin echt unzufrieden mit OneDrive, da es nicht einfach nur ein Backup von den Dateien macht wie z.B. Google Drive und ich dann wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NYSAFQ, 29. September 2024.
Thema:
Wie deaktiviere ich meine Onedrive Desktop Sicherung ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie deaktiviere ich meine Onedrive Desktop Sicherung ? - Similar Threads - deaktiviere Onedrive Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
M365 - OneDrive Sicherung von Desktop usw deaktivierenM365 - OneDrive Sicherung von Desktop usw deaktivieren: Servus;Gibt es eine Möglichkeit im M365, den OneDrive Client punkto dem Sichern von lokalen Ordnern einzuschränken? Bzw diese Funktion zu deaktivieren.Problem: es geht um eine Schule. 99% der...
|
Microsoft Office | 11. April 2025 |
OneDrive SicherungOneDrive Sicherung: Hallo, ich habe die OneDrive Sicherung von meinen: Dokumente und Bilder Ordner gestartet.Nun hat das Programm, anstatt meine Ordner zu sichern, also eine KOPIE in der Cloud zu erstellen, alle...
|
Apps | 13. Januar 2024 |
OneDrive SicherungOneDrive Sicherung: Hallo, ich habe die OneDrive Sicherung von meinen: Dokumente und Bilder Ordner gestartet.Nun hat das Programm, anstatt meine Ordner zu sichern, also eine KOPIE in der Cloud zu erstellen, alle...
|
Games und Spiele | 13. Januar 2024 |
Sicherung von OneDrive DatenSicherung von OneDrive Daten: Ich habe alle meine Anwenderdateien ausschließlich auf OneDrive gespeichert und bearbeite sie auch von dort aus. keine Daten auf dem lokalen LaufwerkIch habe leider noch nicht viel Erfahrung mit...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Nach OneDrive Sicherung ist der Desktop leerNach OneDrive Sicherung ist der Desktop leer: Hallo,ich habe mir heute wegen eines Uniprojekts an dem wir zu viert arbeiten die OneDrive App heruntergeladen. Alles war so weit so gut, daher habe ich die Synchronisierung von meinem Desktop und...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2021 |
Sicherung auf OneDriveSicherung auf OneDrive: Hallo alle zusammen,
ich glaube ich habe ein etwas kompliziertes Problem. Ich habe auf einer externen Festplatte einen Datenbestand von ca. 180 GB. Es handelt sich fast nur um Fotos. Bisher...
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2020 |
Sicherung Datenverlust OneDriveSicherung Datenverlust OneDrive: Inwiefern sind Dateien auf OneDrive gegen Datenverlust gesichert? Erstellt MS Backups aus denen Dateien ggfs wiederhergestellt werden können? Wenn ja, in welchen Zeitabständen werden diese...
|
OneDrive | 21. November 2016 |