Wie deinstalliere ich alte und inaktuelle Windows-Updates?
Diskutiere und helfe bei Wie deinstalliere ich alte und inaktuelle Windows-Updates? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebes Community-Team, Aufgrund der angesammelten 33 Windows-Updates in meinem Laptop seit dessen letzter Zurückstellung vor zwei Monaten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ThomasMuehlhoelzer, 17. Juli 2022.
Thema:
Wie deinstalliere ich alte und inaktuelle Windows-Updates? - Apps
Die Seite wird geladen...
Wie deinstalliere ich alte und inaktuelle Windows-Updates? - Similar Threads - deinstalliere alte inaktuelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Altes Outlook deinstallierenAltes Outlook deinstallieren: Ich verwende das neue Outlook. Wenn ich eine Datei aus Excel als E-Mail Anhang freigeben möchte, öffnet sich jedoch Outlook Classic. Kann man dieses deinstallieren?
|
Outlook.com | 25. November 2024 |
Deinstallieren von UpdatesDeinstallieren von Updates: Ich habe das Letzte Windows Update gemacht und ab dort hatte ich überall weniger FPS, Apps brauchten viel länger um sich zu öffnen, und der Computer ist abgestürtz, heute einen Tag später öffnet...
|
Games und Spiele | 16. Dezember 2023 |
Wie deinstalliere ich alte und inaktuelle Windows-Updates?Wie deinstalliere ich alte und inaktuelle Windows-Updates?: Hallo, liebes Community-Team, Aufgrund der angesammelten 33 Windows-Updates in meinem Laptop seit dessen letzter Zurückstellung vor zwei Monaten 19./20.05. möchte ich gerne wissen, ob und wie ich...
|
Games und Spiele | 17. Juli 2022 |
Windows Defender Update deinstallieren?Windows Defender Update deinstallieren?: Hallo,
ich hab hier grad ein Problem: Heute morgen ein Update für Windows Defender gemacht und vorhin beim hochfahren vom PC kam die Meldung, dass ich nicht zu Windows verbindet werden kann und...
|
Allgemeines | 8. März 2020 |
Altes Office deinstallieren?Altes Office deinstallieren?: Ich habe Office Home & Student 2019 installiert. Das Microsoft Office 2011 ist aber noch immer installiert (Mac). Sollte ich das alte Office 2011 nun deinstallieren? Ich will nichts falsch machen...
|
Microsoft Office | 4. September 2019 |
Deinstallieren von Windows-UpdatesDeinstallieren von Windows-Updates: Hallo zusammen!
Im Laufe der Zeit sammeln sich durch die Updates zig installierte KB-ogramme an.
Kann man ältere (gehen bei mir bis 2014 zurück) eigentlich deinstallieren?
Danke!
RaWa
|
Allgemeines | 18. Dezember 2017 |
Alte Aktivierungsschlüssel deinstallierenAlte Aktivierungsschlüssel deinstallieren: Nach dem Upgrade von Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro wurde der Aktivierungsschlüssel von Office 2013 nicht mehr erkannt. Da ich ohnehin auf Office 2016 umstellen wollte, habe ich Office 2013...
|
Microsoft Office | 11. März 2017 |