Wie deinstalliere ich Linux und wechsle zu Windows?
Diskutiere und helfe bei Wie deinstalliere ich Linux und wechsle zu Windows? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Also habe ich gerade diesen alten Laptop von einem Freund bekommen. Es läuft auf einer alten Linux-Version aus dem Jahr 2010 und ich kann damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ernen, 1. Dezember 2024.
Thema:
Wie deinstalliere ich Linux und wechsle zu Windows? - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Wie deinstalliere ich Linux und wechsle zu Windows? - Similar Threads - deinstalliere Linux wechsle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows für Linux löschenWindows für Linux löschen: Deshalb habe ich mich vor Kurzem entschieden, Linux, insbesondere Ubuntu, auszuprobieren, und habe mein Windows 10-Betriebssystem beibehalten, indem ich eine einzelne Linux-Partition auf meinem...
|
Apps | 16. April 2025 |
Wenn ich von Windows 10 auf 11 wechsle muss ich bei Microsoft etwas beachtenWenn ich von Windows 10 auf 11 wechsle muss ich bei Microsoft etwas beachten: wenn ich von Windows 10 auf 11 wechsle muss ich was beachten?kann ich z. B. Word gleich weiter gebrauchen Daten auf einen externen Speicher sichern in Windows 10 bearbeiten abspeichern und im...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Windows plus LinuxWindows plus Linux: Habe ein Windows Doppelboot mit Programmpartitionen und danach 3 Datenpartitionen. Am Ende dann ein Linuxsystem draufkopiert. Alles via Easy BCD gemanagt. Auch Linux hinzugefügt. Startet aber nur...
|
Apps | 11. Oktober 2023 |
Windows plus LinuxWindows plus Linux: Habe ein Windows Doppelboot mit Programmpartitionen und danach 3 Datenpartitionen. Am Ende dann ein Linuxsystem draufkopiert. Alles via Easy BCD gemanagt. Auch Linux hinzugefügt. Startet aber nur...
|
Games und Spiele | 11. Oktober 2023 |
Kann ich von MS Family auf Business wechslen?Kann ich von MS Family auf Business wechslen?: Wie wechsle ich von Family auf Business?
|
Microsoft Office | 22. April 2023 |
Windows nach Linux installieren ?Windows nach Linux installieren ?: Hallo liebe Community,
Ich habe seit einigen Tagen Ubuntu MATE und würde gerne wieder auf Windows ( 7 ) wechseln. Ich habe schon Online einige Anleitungen dazu angesehen aber irgendwie gab es...
|
Allgemeines | 3. November 2016 |
Windows nach Linux installieren ?Windows nach Linux installieren ?: Hallo liebe Community,
Ich habe seit einigen Tagen Ubuntu MATE und würde gerne wieder auf Windows ( 7 ) wechseln. Ich habe schon Online einige Anleitungen dazu angesehen aber irgendwie gab es...
|
Allgemeines | 3. November 2016 |