Wie deinstalliere ich Valorant?

Diskutiere und helfe bei Wie deinstalliere ich Valorant? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche ständig die Valorant und Riot Games Ordner zu deinstallieren, aber es kommt diese Fehlermeldung. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NiaKY, 29. August 2023.

1. NiaKY
    NiaKY Gast

Wie deinstalliere ich Valorant?

Ich versuche ständig die Valorant und Riot Games Ordner zu deinstallieren, aber es kommt diese Fehlermeldung.

2. Pauline R. Win User

Deinstallieren

Hallo Peter,

bitte führe auf deinem alten PC folgende Schritte durch:

Sichere bitte deine Outlook-Daten, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst.

1. Führe bitte dieses Fix-It-Tool aus, um Office 365 zu deinstallieren:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    (führe das Tool bitte zweimal nacheinander aus)

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und lösche dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    Office (falls vorhanden und möglich):

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office

5. Schließe bitte den Registrierungseditor und starte deinen Rechner neu.

6. Installiere Office 2013 auf deinem neuen PC und aktiviere dieses per Telefon.

Gruß,

Pauline
  3. citrus7 Win User

Wie kann ich Outlook deinstallieren?

Hallo Thomas,

danke für deine Info, aber schau mal
    hier ...

Ich habe gerade meine Installationsmedien getestet. Gleich am Anfang der Installationsroutine kann ich zwischen "Installation" und "Anpassen" auswählen.
  4. citrus7 Win User

Wie kann ich Outlook deinstallieren?

Hallo Frank,

du kannst Office-2013-Programme nicht einzeln deinstallieren, nachdem die Suite installiert wurde.

Du kannst aber Office vollständig deinstallieren und dann mit einer benutzerdefinierten Installation erneut installieren.
  5. Peter.Star Win User

Deinstallieren/Installieren

Hallo,

ist das Notebook unbrauchbar und wird nicht mehr eingesetzt installiere Office auf dem neuen Gerät und aktiviere es.

Gruß

Peter
  6. Pauline R. Win User

Untersprachen deinstallieren?

Hallo,

leider ist es nicht möglich nur die Untersprachen zu entfernen, es kann nur z.B. Deutsch als Ganzes (mit allen Untersprachen) entfernt werden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie deinstalliere ich Valorant? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie deinstalliere ich Valorant? - Similar Threads - deinstalliere Valorant

Forum Datum

Ich kann Microsoft 365 Copilot endlich deinstallieren.

Ich kann Microsoft 365 Copilot endlich deinstallieren.: Ich bin mir nicht sicher, wann genau das geändert wurde, aber ich habe mein Surface Pro jetzt seit ein paar Monaten und erinnere mich, dass es sich anfangs nicht deinstallieren ließ. Ich wollte...
Games und Spiele 3. November 2025

Office lässt sich weder deinstallieren, noch installieren!

Office lässt sich weder deinstallieren, noch installieren!: Guten Tag,folgendes Problem bei Office unter Windows 10:Ich wollte heute früh Microsoft Word 2019 starten, aber es kam die Fehlermeldung 0xc0000142.Dann ging ich auf die Microsoft Internetseite,...
Microsoft Office 27. Juni 2025

Windows 11 Effizienz Modus deinstallieren!?

Windows 11 Effizienz Modus deinstallieren!?: Windows 11 Effizienz Modus deinstallieren!? Ich brauch dies nicht und möchte auch nicht das es auf Programme zugreift. Zusatz: - in den Einstellungen ist es deaktiviert. Und mir sind andere...
Apps 26. Juni 2025

Windows 11 Effizienz Modus deinstallieren!?

Windows 11 Effizienz Modus deinstallieren!?: Windows 11 Effizienz Modus deinstallieren!? Ich brauch dies nicht und möchte auch nicht das es auf Programme zugreift. Zusatz: - in den Einstellungen ist es deaktiviert. Und mir sind andere...
Games und Spiele 26. Juni 2025

Lizenz abgelaufen? Outlook deinstallieren und neu installieren wird ja dann nicht möglich...

Lizenz abgelaufen? Outlook deinstallieren und neu installieren wird ja dann nicht möglich...: Ständig wurde ich in einem neuen Fenster aka.ms aufgefordert. Nachdem ich noch die klassische Varinate von Outlook auf dem PC hatte, dachte ich, ich stelle auf die neuere Version um. Kein Office...
Outlook.com 17. Mai 2025

ich kann die app valorant nicht deinstallieren von meinem Laptop genauso wie riot client

ich kann die app valorant nicht deinstallieren von meinem Laptop genauso wie riot client: ich kann die app valorant nicht deinstallieren von meinem Laptop genauso wie riot client
Apps 2. Dezember 2023

ich kann die app valorant nicht deinstallieren von meinem Laptop genauso wie riot client

ich kann die app valorant nicht deinstallieren von meinem Laptop genauso wie riot client: ich kann die app valorant nicht deinstallieren von meinem Laptop genauso wie riot client
Games und Spiele 2. Dezember 2023
Wie deinstalliere ich Valorant? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.