wie deinstalliert man Copilot

Diskutiere und helfe bei wie deinstalliert man Copilot im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie deinstalliert man den Copilot? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolf Dr. Sutter, 16. April 2025.

1. wie deinstalliert man Copilot

Wie deinstalliert man den Copilot?

2. FairouzTutte Win User

deinstalliert

Vielen Dank

bei mir war bezahlt bei prepaid karte ,,,habe ich auf trotzdem kundigengedruckt!!!!

Ist das ok

Mitfreundlichen Grüssse
  3. Peter.Star Win User

deinstalliert

Nicht den Account sondern die automatische Verlängerung. Https://account.live.com -> Dienste und Abonnements.
  4. Peter.Star Win User

deinstalliert

Hallo,

hast du die Testversion aus dem Microsoft-Store installiert so beginnt einen Monat später die monatliche Abbuchung. Du musst die automatische Verlängerung deaktivieren https://account.live.com -> Abonnements & Dienste.

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

deinstalliert

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben ist keine abschließende Antwort möglich.

Wird in deinem Microsoft Konto die automatische Verlängerung angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

deinstalliert

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn die Testversion auf dem PC vorinstalliert war, ist die automatische Verlängerung nicht eingerichtet.

Melde dich bitte hier mit dem Microsoft Konto an, dem Office 365 zugeordnet worden ist:

https://office.com/myaccount

Überprüfe dort, ob die automatische Verlängerung eingerichtet worden ist.

Zum Kündigen von Office 365 gehe wie hier beschrieben vor:

https://support.office.com/de-de/ar...iversity-d219b5a5-9443-44cf-bcfa-80a052bdd18c

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie deinstalliert man Copilot - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie deinstalliert man Copilot - Similar Threads - deinstalliert Copilot

Forum Datum

Power DVD 23 Standard kann meine Blurays nicht abspielen, habe Software deinstalliert, will...

Power DVD 23 Standard kann meine Blurays nicht abspielen, habe Software deinstalliert, will...: wenn das oben nicht klar ist was dann??
Apps 17. März 2025

Power DVD 23 Standard kann meine Blurays nicht abspielen, habe Software deinstalliert, will...

Power DVD 23 Standard kann meine Blurays nicht abspielen, habe Software deinstalliert, will...: wenn das oben nicht klar ist was dann??
Games und Spiele 17. März 2025

Microsoft 365-Ich habe versehentlich das falsche Outlook deinstalliert!

Microsoft 365-Ich habe versehentlich das falsche Outlook deinstalliert!: Ich habe auf Anraten eine Microsoft Mitarbeiters im englischsprachigen Bereich dieser Seite versehentlich Outlook New aus Office 365 deinstalliert, um Outlook Classic loszuwerden. Wie bekomme ich...
Microsoft Office 8. März 2025

Ich habe versehentlich das falsche Outlook deinstalliert!

Ich habe versehentlich das falsche Outlook deinstalliert!: Ich habe auf Anraten eine Microsoft Mitarbeiters im englischsprachigen Bereich dieser Seite versehentlich Outlook New aus Office 365 deinstalliert, um Outlook Classic loszuwerden. Wie bekomme ich...
Microsoft Office 8. März 2025

in windows 10 Onedrive deaktiviert und deinstalliert, möchte es nun aber wieder aktivieren

in windows 10 Onedrive deaktiviert und deinstalliert, möchte es nun aber wieder aktivieren: ich hatte in windows 10 Onedrive vor langer Zeit deaktiviert, deinstalliert und aus den Diensten entfernt.Ich hatte OneDrive damals auch aus der Registry eliminiert.Nun möchte es aber wieder...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Ich habe onedrive der Anleitung entsprechend deinstalliert, dennoch komme ich nicht auf...

Ich habe onedrive der Anleitung entsprechend deinstalliert, dennoch komme ich nicht auf...: Ich habe versucht, OneDrive zu deinstallieren bin den Anleitungen gefolgt. Sobald ich nun auf "Dokumente" im Explorer klicke, da ich meine Danten auf der Festplatte suche, komme ich nur wieder in...
Microsoft Office 13. Januar 2025

Microsoft 365 wurde auf mein Laptop installiert, hab deinstalliert, wo kann ich ein anderes...

Microsoft 365 wurde auf mein Laptop installiert, hab deinstalliert, wo kann ich ein anderes...: Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft mit der Option, Office 365 zu testen. Nun möchte ich diese Option nicht ausprobieren, da ich mich bereits für Office Professional Plus 2024 entschieden...
Microsoft Office 20. Dezember 2024
wie deinstalliert man Copilot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.