Wie Emails von New Outlook for Mac nach Legacy Outlook bringen?

Diskutiere und helfe bei Wie Emails von New Outlook for Mac nach Legacy Outlook bringen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe das Office 2024 für iMac als Rechner-Installation installiert. Dann zwischen dem New Outlook und dem alten Legacy genannt hin- und hergewechselt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Carsten Sauer, 16. November 2024.

1. Wie Emails von New Outlook for Mac nach Legacy Outlook bringen?

Habe das Office 2024 für iMac als Rechner-Installation installiert. Dann zwischen dem New Outlook und dem alten Legacy genannt hin- und hergewechselt. Möchte aber beim alten bleiben, da ich die Emails in der neuen Version nicht auf dem Rechner speichern exportieren *.olm kann.Wenn das ginge, würde ich auch beim New Outlook bleiben.Wenn nicht, würde ich gerne Emails, die ich in New Outlook gesendet und empfangen habe, im Legacy verwenden und speichern wollen.Ist das irgendwie möglich?

2. Eddyfalkenreck Win User

Outlook sortiert Absender unvollständig

nein, ich nutze Outlook for Mac (not new Outlook) und nicht OWA, weil ich dort 3 Email-Konten integrieren konnte (Gmx, Gmail, Kundenkonto exchange), die ich für meine Kunden nutzen muss.
    <br />Wenn das mit dem neuen Outlook auch geht, könnte ich das ja mal versuchen oder was meinen Sie ?
    <br />
  3. Diane Poremsky Win User

MacBook New Outlook und IMAP Postfach: Gesendete Mails werden nicht mit dem Mailserver synchronisiert

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo S-Fa

Wenn Sie die Microsoft-Cloud für die Synchronisierung verwenden, wird der Ordner "Gesendet" nicht synchronisiert.
    https://support.microsoft.com/office/the-new-ou...

Sie können versuchen, das Konto zu entfernen (ziehen Sie die gesendeten Elemente auf den Desktop) und fügen Sie es als IMAP wieder hinzu - Sie müssen die Option zur Verwendung der Microsoft-Cloud deaktivieren.

Oder verwenden Sie Legacy-Outlook. Das Löschen der gesendeten Elemente in den gesendeten ffolder-Elementen auf einmal *sollte* sie mit imap synchronisieren.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  4. Alexandar Petrov Win User

Outlook Kategorien

Hallo Benjamin,

vielen Dank für deine Anfrage.

In dem neuen Outlook für Mac hat man leider keine möglichkeit die Nachrichten nach Kategorien zu sortieren, wie in dem Legacy Outlook für Mac. Man kann aber Nachrichten anheften, sodass sie ganz oben im Posteingang bleiben. Stelle bitte sicher, dass die Nachricht nicht angeheftet wurde.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Thorsten Trede Win User

Das "Neue Outlook" - Öffentliche Ordner

Dear Galin,
    thanks for your support and for trying... maybe I wasn't clear enough abut "The New Outlook". I was talking about the Preview that is currently being offered.. so the "new, New Outlook"- :)
    Cheers
    Thorsten
  6. PhilippRichter Win User

Download Outlook 2015 für Mac

Hallo Pauline,

danke für deine Antwort.

Eigentlich gehe ich davon aus, dass es die neue Version auch für die University Lizenz gibt. Vor einiger Zeit gab es von Office folgenden Blog-Beitrag:

http://blogs.office.com/2014/10/31/new-outlook-mac-available-office-365-customers/

> 'The new Outlook for Mac is available to Office 365 commercial customers and Office 365 Home, Office 365 Personal and Office 365 University subscribers.'

Ich habe meine Frage im englischsprachigen Forum gestellt. Der Eintrag ist zu finden unter:

http://answers.microsoft.com/en-us/...-9759-4363-adf4-1b49352afbca?tm=1424347822080

Grüße

Philipp
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Emails von New Outlook for Mac nach Legacy Outlook bringen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie Emails von New Outlook for Mac nach Legacy Outlook bringen? - Similar Threads - Emails New Outlook

Forum Datum

Outlook Legacy für Mac, Fehlercode 17193

Outlook Legacy für Mac, Fehlercode 17193: Hallo, ich habe das Problem das mein Outlook eine E- Mail mit zu großem Anhang immer wieder Synchronisiert und der Fehlercode 17193 wird ausgegeben. Kann mir jemand sagen wie ich die Mail aus dem...
Outlook.com 14. November 2024

Outlook für Mac Legacy Fehlermeldung 17193

Outlook für Mac Legacy Fehlermeldung 17193: Hallo,in Postausgang befindet sich eine Mail mit zu großer Anlage und diese wir immer wieder Synchronisiert und man kann das nicht unterbrechen.
Outlook.com 14. November 2024

Zoom Add-In in Legacy Outlook verfügbar aber in New Outlook nicht

Zoom Add-In in Legacy Outlook verfügbar aber in New Outlook nicht: Moin! Gestern wurde der Button zum Wechseln auf das neue Outlook verfügbar. Dabei ist mir direkt aufgefallen, dass die Zoom-Erweiterung, die im alten Outlook aktiv war, nun nicht mehr angezeigt...
Outlook.com 8. November 2024

Suchfunktion in Outlook for Mac legacy kann nur in einzelnen Ordnern suchen

Suchfunktion in Outlook for Mac legacy kann nur in einzelnen Ordnern suchen: Hallo, in Outlook for Mac legacy kann ich Emails über die Suchfunktion finden, wenn ich den Ordner auswähle, in dem sie gespeichert sind. Jedoch sollte es ja auch möglich sein, alle Ordner zu...
Outlook.com 5. Mai 2024

Outlook für MAC, eMail Folder migrieren/importieren von Legacy nach New Outlook ./. gmx-Konten

Outlook für MAC, eMail Folder migrieren/importieren von Legacy nach New Outlook ./. gmx-Konten: Hallo,ich nutze Office 2021 Home & Business für MAC und würde gerne mit dem Legacy-Outlook für MAC zum Neuen Outlook wechseln und habe 2 Fragen:Werden meine jetzigen im Legacy-Outlook POP3...
Outlook.com 24. Januar 2024

new outlook email

new outlook email: kein benachrichtigungs sound new outlook
Outlook.com 19. November 2023

Outlook for Mac - reverting new version to legacy old Outlook: Email accounts deleted?

Outlook for Mac - reverting new version to legacy old Outlook: Email accounts deleted?: hi,has someone experienced if reverting the 'new' Outlook for Mac v16.76 back to the 'legacy' old Outlook version would cause the existing Email accounts to be deleted as well? Or will the...
Outlook.com 18. August 2023
Wie Emails von New Outlook for Mac nach Legacy Outlook bringen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.