Wie entferne ich automatische Unterstreichung von Bildern beim Einfügen in Word?

Diskutiere und helfe bei Wie entferne ich automatische Unterstreichung von Bildern beim Einfügen in Word? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie entferne ich automatische Unterstreichung von Bildern beim Einfügen mittels strg+v in Word? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna-Lena Knoblauch, 25. Oktober 2024.

1. Wie entferne ich automatische Unterstreichung von Bildern beim Einfügen in Word?

Wie entferne ich automatische Unterstreichung von Bildern beim Einfügen mittels strg+v in Word?

2. G.O.Tuhls Win User

Bild komprimiert sich automatisch in Word Mac 2011

Automatisch komprimiert Word erst beim Speichern. Das lässt sich in den Optionen (Mac: Einstellungen) ändern. PDF sind eh von der Komprimierung ausgenommen.

Wenn das Bild aber schon beim Einfügen unscharf erscheint, ist was mit dem Bild faul.

Gruß

G.O.
  3. VladiS111 Win User

Word speichert Abbildungsnummern nicht

Hi OleBrand,

meine Frage: wie nummerierst du die Abbildungen?

Ich mache es so:

- das Bild mit rechter MT anklicken

- aus dem Kontextmenü Beschriftung einfügen wählen.

In diesem Fall werden alle Bilder automatisch durchnummeriert und auch beim Einfügen/Löschen wird diese Nummerierung nach dem Auffrischen (Alles markieren/F9-Taste drücken) automatisch aktualisiert.

Wenn du die Bilder aus anderen Office-Dokumenten samt Beschriftung einfügst, kann es zum Durcheinander kommen. Hierzu muss man die Beschriftung aus dem 1. Bild (nur
    Abbildung 1 samt automatischem Feld) bei allen Fremdbildern einfügen.
  4. Miss Sneha Gupta Win User

Word für Mac komprimiert eingefügte Bilder (PDF-Datei) trotz "Bilder in Datei nicht komprimieren"

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Um die Bildkomprimierung in MS Word für Mac beim Einfügen von PDF-Bildern zu verhindern, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Klicken Sie auf "Einfügen" und wählen Sie "Bild".
    2. Wählen Sie die PDF-Datei aus, die das Bild enthält, das Sie einfügen möchten.
    3. Wählen Sie das Bild aus und klicken Sie auf "Bild formatieren".
    4. Wählen Sie unter "Bildgröße und -qualität" in der Liste Standardauflösung die Option "High Fidelity".
    5. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben "Bilder in Datei nicht komprimieren".
    6. Speichern Sie Ihr Dokument.

Wenn Ihre Bilder nach dem Speichern und erneuten Öffnen der Datei immer noch verschwommen werden, können Sie versuchen, die automatische Bildkomprimierung zu deaktivieren, indem Sie in den erweiterten Optionen "Bilder in Datei nicht komprimieren" auswählen.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Shakiru Soenu Win User

Text unterstreichen, als wäre das Papier liniert

Hallo IchSelbst3!

Vielen Dank, dass Sie an das Microsoft Answer Community Forum geschrieben haben,
    Ich bin Shakiru, ein Berater und Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Ich verstehe, dass Sie ein Word-Dokument erstellen möchten, in dem jede neu geschriebene Zeile vollständig unterstrichen ist.

Gehen Sie dazu wie folgt vor:
    Bevor Sie mit der Eingabe beginnen, klicken Sie auf den Dropdown-Pfeil neben dem Symbol Unterstreichung (U)> Klicken Sie auf Weitere Zeile> wählen Sie die Formatvorlage Unterstreichung und klicken Sie auf Als Standard festlegen > Wählen Sie entweder für dieses Dokument oder für alle Word-Dokumente:

Bitte sehen Sie sich die Bilder unten für Details an:

Ich hoffe, dass dies hilft, das Problem zu beheben,

Alles Gute
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Sarah_Sa Win User

Mehrere Filme und Bilder in eine Präsentation einfügen - Batch Verarbeitung Filme und Bilder

Hallo Mars_See,

ich begrüße Sie beim Office Support. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, möchten Sie Filmen und Bildern automatisch in eine Präsentation einfügen.

Dieses ist mit Bildern möglich indem Sie auf "Einfügen" klicken in der Präsentation und dann auf Bilder und dort halten Sie die "Ctrl" Taste gedrückt und wählen Sie alle Bilder aus. Diese werden dann alle eingefügt.

Mit Filmen, diese müssen das Selbe Format haben, dann können Sie die selben Schritte wie oben benutzen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie entferne ich automatische Unterstreichung von Bildern beim Einfügen in Word? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie entferne ich automatische Unterstreichung von Bildern beim Einfügen in Word? - Similar Threads - entferne automatische Unterstreichung

Forum Datum

Weiße Flecke beim Einfügen von Exceltabellen als Bild in Word

Weiße Flecke beim Einfügen von Exceltabellen als Bild in Word: Hallo Community,wenn ich Excelzellen markiere und in Word als Bild einfüge, kommen teilweise weiße Verdeckungen zutage, die Inhalte verdecken Anhang: Screenshot vom Bild in Word. Ich kann mir hier...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Word: Bild als Verknüpfung einfügen

Word: Bild als Verknüpfung einfügen: In früheren Word-Versionen, wenn externe Objekte als Verknüpfung eingefügt wurden, geschah dies anhand einer Feldfunktion. Dies hatte den Vorteil, wenn z.B. das Objekt-Original in einen anderen...
Microsoft Office 14. Juli 2020

Microsoft Word Bild einfügen

Microsoft Word Bild einfügen: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Word. Ich möchte ein Bild in Word auf genau 8cm bringen .docx-Datei und das Dokument dann in einer abwärtskompatiblen Word Version .doc-Datei abspeichern....
Microsoft Office 28. April 2020

Microsoft Word 2016-Bilder einfügen

Microsoft Word 2016-Bilder einfügen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe auf meinem Pc Microsoft Office 365 ProPlus installiert. Seit einigen Tagen kann ich in Word keine Online-Grafiken mehr importieren. Was muß ich tun, damit ich...
Microsoft Office 20. Mai 2018

Ungültiger Dateipfad beim Einfügen von Bildern in Word 2016

Ungültiger Dateipfad beim Einfügen von Bildern in Word 2016: Hallo, Word greift beim Einfügen eines Bildes in ein Word-Dokument auf einen Dateipfad zu, der nicht existiert und zeigt die Fehlermeldung: "Netzwerkfehler. Auf \\HAWISDESKTOP\Pictures konnte...
Microsoft Office 31. August 2017

Bilder werden nicht dargestellt beim einfügen

Bilder werden nicht dargestellt beim einfügen: Seid einigen Wochen habe ich die Herausforderung, dass keine Bilder angezeigt werden welche ich einfüge. Man sieht nur den Rahmen und der Rest ist weiß. Bei fertigen PPT mit Bildern muss ich...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Bilder einfügen in ein Word-Dokument

Bilder einfügen in ein Word-Dokument: Moin, Moin, bis vor kurzem klappte es noch! Wenn ich jetzt kopierte Bild in mein Word-Dokument einfügen möchte, erhalte ich die Nachricht "Arbeitsspeicher reicht nicht aus" oder so ähnlich!...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Wie entferne ich automatische Unterstreichung von Bildern beim Einfügen in Word? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.