Wie entferne ich das Microsoft-Konto vom Computer mit dem Administratorrechten?

Diskutiere und helfe bei Wie entferne ich das Microsoft-Konto vom Computer mit dem Administratorrechten? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zu Weihnachten einen Gaming-Laptop bekommen und mich beim Einrichten absichtlich nicht mit einem Microsoft-Konto angemeldet. Später wollte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von viskanmai, 26. Dezember 2025 um 12:20 Uhr.

1. viskanmai
    viskanmai New Member

Wie entferne ich das Microsoft-Konto vom Computer mit dem Administratorrechten?

Ich habe zu Weihnachten einen Gaming-Laptop bekommen und mich beim Einrichten absichtlich nicht mit einem Microsoft-Konto angemeldet. Später wollte ich mir dann den PC Game Pass herunterladen, um mit meinen Freunden Minecraft Bedrock zu spielen. Jetzt läuft mein ganzer Computer aber auf den Namen meines Vaters (ich nutze sein Microsoft-Konto auf der Xbox). Ich möchte sein Konto jetzt von meinem Gerät entfernen. Danke für eure Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie entferne ich das Microsoft-Konto vom Computer mit dem Administratorrechten? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Wie entferne ich das Microsoft-Konto vom Computer mit dem Administratorrechten? - Similar Threads - entferne Microsoft Konto

Forum Datum

Warum benötigt Ihr Microsoft-Konto Administratorrechte für ESU?

Warum benötigt Ihr Microsoft-Konto Administratorrechte für ESU?: Wenn Sie sich also für ESU entscheiden, weil Sie keine neue Hardware kaufen möchten, warum benötigt das Microsoft-Konto Administratorrechte? Ich melde mich mit einem lokalen Konto an und kann mir...
Microsoft Windows 17. August 2025

Wie verbinde ich mein Computer mit einen Microsoft konto?

Wie verbinde ich mein Computer mit einen Microsoft konto?: Hallo an alle,Mein Rechner hatte einen Datenverlust. Nun will ich mich bei Windows anmelden bzw. mein Microsoft-Konto mit dem Computer verbinden. Mir sind Email und Passwort bewusst, jedoch nicht...
Apps 9. August 2023

Wie verbinde ich mein Computer mit einen Microsoft konto?

Wie verbinde ich mein Computer mit einen Microsoft konto?: Hallo an alle,Mein Rechner hatte einen Datenverlust. Nun will ich mich bei Windows anmelden bzw. mein Microsoft-Konto mit dem Computer verbinden. Mir sind Email und Passwort bewusst, jedoch nicht...
Games und Spiele 9. August 2023

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann...
Apps 25. August 2022

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann...
Games und Spiele 25. August 2022

Microsoft-Konto entfernen

Microsoft-Konto entfernen: Ich möchte meinen Laptop verschenken und möchte mein bestehendes Microsoft-Konto komplett entfernen, damit der Laptop ohne Kennworteingabe startet.Wie muss ich vorgehen ohne das meine anderen...
Apps 19. Juni 2022

Microsoft-Konto entfernen

Microsoft-Konto entfernen: Ich möchte meinen Laptop verschenken und möchte mein bestehendes Microsoft-Konto komplett entfernen, damit der Laptop ohne Kennworteingabe startet.Wie muss ich vorgehen ohne das meine anderen...
Games und Spiele 19. Juni 2022
Wie entferne ich das Microsoft-Konto vom Computer mit dem Administratorrechten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.