Wie entferne ich ein Microsoft Konto ohne Zugriff

Diskutiere und helfe bei Wie entferne ich ein Microsoft Konto ohne Zugriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmalAuf meinem Laptop habe ich Microsoft Konto welches von meinem alten Arbeitgeber ist, diesen habe ich versucht zu entfernen, leider ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Krstic Milos, 15. November 2024.

1. Wie entferne ich ein Microsoft Konto ohne Zugriff

Hallo erstmalAuf meinem Laptop habe ich Microsoft Konto welches von meinem alten Arbeitgeber ist, diesen habe ich versucht zu entfernen, leider ist dieser Prozess gescheitert da ich keinen Zugriff auf das Konto mehr habe.Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Im Netz habe ich leider nichts gefunden was mich Zielführend weiter bringt.Siehe im Anhang.

2. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff auf mein Microsoft Konto

Guten Morgen ,
    <br />Bitte melde Dich hier mit deinem Benutzernamenan.
    <br />www,office.com
    <br />Bei mir ist der Benutzername UPN und die Adresse an die meine Rechnungen geschickt werden 2 unterschiedliche und ich kann mich nut mit meiner UPN an meinem Konto anmelden.
    <br />Ist es bei euch vielleicht genauso?
    <br />Anzeigen Ihrer Rechnung | Microsoft Docs
    <br />freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Micrisift Office 365 Busienss Support
    <br />
  3. AntonHaberl Win User

Kontakte, OneDrive etc. wollen immer auf das gelöschte Konto zugreifen

Hallo,
    Ich benutze das Betriebssystem Windows 8.1
    Die Daten werden mit Outllook 2013 synchronisiert.
    Ich öffne z.B. die Kontakte, erscheint nun ein dunkelblauer Balken quer über den Bildschirm : Microsoft-Kontoinformationen überprüfen. Mein altes Konto wird aufgeführt und nach dem Kennwort gefragt.
    Dieses Konto ist das von mir gelöschte Konto. Klicke ich auf Abbrechen, habe ich

Zugriff auf die Kontakte (also über das neu angelegte hotmail.com-Konto).

Klicke ich auf unten rechts, erscheint rechts das Fenster:

Verbunden mit : Konten : Achplan (altes Konto) und Hotmail (neues Konto) und Skype.

Klicke ich auf Achplan ist der Entfernen-Button nicht aktiv, beim Hotmail-Konto ist der
    Button natürlich aktiv. Das Gleiche gilt natürlich für den Kalender, sowie für OneDrive,
    wobei ich bei OneDrive nicht einmal Zugriff auf das neue Konto habe.

Auch im Explorer habe ich keinen Zugriff mehr auf OneDrive. Das ist der Ordner, von dem ich gesprochen haben.

Gruß

Anton
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Remove Domain from absolete Tenant

Hallo,

Du hast deutsche Community Forum ausgewählt und wir können nur auf Deutch beantworten.

Du sollst auf jeden Fall Zugriff auf deinem Office 365 Konto haben, damit du die Domäne entfernen kannst.

Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Keks30 Win User

Produktkey aus Microsoft Konto entfernen

Hallo Matze

Aktuell gibt es keine Möglichkeit den Key aus dem Account zu entfernen. Ich habe beim Support angerufen und folgenden Workaround bekommen:

Auf Office.com kann man sich eine Kopie von Office herunterladen und angeben das der Key auch angezeigt wird. Der Key welcher in deinem Account angezeigt wird ist lediglich der Activation Key und nicht der Produkt Key.

Danach brennst du die ISO-Datei auf CD oder Stick oder bei Windows 8 einfach Doppelklicken und installierst Office. Beim Aktivieren gibt's du den Produktkey welchen du beim herunterladen erhalten hast ein und fertig ist.

Dein Account wird dabei NICHT mit Office verknüpft!

Gruss

6. Thomas Löwe Win User

Produktkey aus Microsoft Konto entfernen

Hallo Matze,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Lizenz von Microsoft Office 2013 kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie entferne ich ein Microsoft Konto ohne Zugriff - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie entferne ich ein Microsoft Konto ohne Zugriff - Similar Threads - entferne Microsoft Konto

Forum Datum

onedrive syncroniesirun entfernen ohne zugriff auf das konto

onedrive syncroniesirun entfernen ohne zugriff auf das konto: Hi, ich habe die schule gewechselt, doch habe aus irgend einem Grund noch OneDrive in meinen Dateien und es wird als Haupt Speicher Ort für meine Bilder und anderes benutzt. Auf das Konto habe ich...
Apps 14. Oktober 2024

Schul konto entfernen ohne zugriff

Schul konto entfernen ohne zugriff: Ich hab mich mit mein schulkonto angemeldet und hab jz auf fast garkeine einstellung zugriff und ich kann nicht auf das andere konto zugreifen wie kann ich das schul konto entfernen
Apps 12. Dezember 2022

Schul konto entfernen ohne zugriff

Schul konto entfernen ohne zugriff: Ich hab mich mit mein schulkonto angemeldet und hab jz auf fast garkeine einstellung zugriff und ich kann nicht auf das andere konto zugreifen wie kann ich das schul konto entfernen
Games und Spiele 12. Dezember 2022

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann...
Apps 25. August 2022

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann...
Games und Spiele 25. August 2022

Microsoft-Konto entfernen

Microsoft-Konto entfernen: Ich möchte meinen Laptop verschenken und möchte mein bestehendes Microsoft-Konto komplett entfernen, damit der Laptop ohne Kennworteingabe startet.Wie muss ich vorgehen ohne das meine anderen...
Apps 19. Juni 2022

Microsoft-Konto entfernen

Microsoft-Konto entfernen: Ich möchte meinen Laptop verschenken und möchte mein bestehendes Microsoft-Konto komplett entfernen, damit der Laptop ohne Kennworteingabe startet.Wie muss ich vorgehen ohne das meine anderen...
Games und Spiele 19. Juni 2022
Wie entferne ich ein Microsoft Konto ohne Zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.