Wie entferne ich ein Schulkonto aus Win11
Diskutiere und helfe bei Wie entferne ich ein Schulkonto aus Win11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Gemeinde,mein Sohn hat einen privaten Rechner, den er in der Schule nutzt.Dort wurde nun ohne die Eltern zu fragen im Unterricht ein Schulkonto... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Christof S., 1. September 2024.
Thema:
Wie entferne ich ein Schulkonto aus Win11 - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wie entferne ich ein Schulkonto aus Win11 - Similar Threads - entferne Schulkonto Win11 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie entferne ich ein Schulkonto aus Win11Wie entferne ich ein Schulkonto aus Win11: Liebe Gemeinde,mein Sohn hat einen privaten Rechner, den er in der Schule nutzt.Dort wurde nun ohne die Eltern zu fragen im Unterricht ein Schulkonto hinzugefügt.Das "normale" Konto meines Sohnes...
|
Apps | 1. September 2024 |
Schulkonto - Verknüpfung entfernenSchulkonto - Verknüpfung entfernen: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ein Schulkonto mit meinem Hauptkonto verknüpft ist. Überall, ob bei Office oder der 2FA App von Microsoft. Ich habe versucht auf "abmelden" zu drücken, bei...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2024 |
Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...: Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie entferne ich den Account?
|
Apps | 10. April 2024 |
Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie...: Ich kann mein Schulkonto nicht entfernen, weil ich kein Zugriff mehr drauf habe. Wie entferne ich den Account?
|
Games und Spiele | 10. April 2024 |
Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?: Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC ist noch mein Berufsschulkonto als Schulkonto vorhanden. Dieses versuche aber schon seit längerem zu entfernen;seit meinem...
|
Apps | 13. Januar 2022 |
Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?: Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC ist noch mein Berufsschulkonto als Schulkonto vorhanden. Dieses versuche aber schon seit längerem zu entfernen;seit meinem...
|
Games und Spiele | 13. Januar 2022 |
Microsoft 365 Enterprise-Schulkonto auf PC entfernenMicrosoft 365 Enterprise-Schulkonto auf PC entfernen: Hallo,
ich bin aus einer Uni ausgeschieden, bislang hatte ich deren Office 365-Paket genützt. Nun habe ich mein eigenes Office 365 Single Abo erworben. Wie kann ich die nervtötenden...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2021 |