Wie entferne ich eine Domäne aus einen Benutzer Account wenn es keinen Administrator gibt
Diskutiere und helfe bei Wie entferne ich eine Domäne aus einen Benutzer Account wenn es keinen Administrator gibt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Benutzer von Microsoft 365, dieser Benutzer hat keinen Administrator account mehr, die Domäne die diesem Benutzer zugeteil ist soll aber bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alfred Stange1, 29. Dezember 2024.
Thema:
Wie entferne ich eine Domäne aus einen Benutzer Account wenn es keinen Administrator gibt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie entferne ich eine Domäne aus einen Benutzer Account wenn es keinen Administrator gibt - Similar Threads - entferne Domäne Benutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es einen Weg die Schriftarten aus dem OO zu entfernen?Gibt es einen Weg die Schriftarten aus dem OO zu entfernen?: Ich wollte meine Schriftarten aussortieren aber leider lassen die sich nicht löschen und werden trotz dass ich die bereits ausgeblendet habe im OO angezeigt. Ich habe die neuste Version davon und...
|
Microsoft Office | 18. April 2025 |
Domäne aus altem Account übernehmenDomäne aus altem Account übernehmen: Hallo,ich habe meinen Alten Microsoft 365 Admin Account gelöscht und vergessen die Domäne darin zu löschen!Gibt es eine Möglichkeit die Domäne in den neuen Account zu übernehmen?Der alte Account...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2025 |
GSU-Account auf privater DomäneGSU-Account auf privater Domäne: Hallo zusammen,mir ist gerade auf gefallen das es ein Geschäfts-, Schul-, oder Universitätsaccount auf meiner privaten Mail Domäne registriert ist.Das habe ich selbst aber nicht veranlasst und...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2022 |
Account nicht zu benutzenAccount nicht zu benutzen: Halloo
ich hatte einen zweiten Account : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und laut dem AppStore geht der Probemonat bis April. Ich kann auch bei keinem der...
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |
Administrator kann keine Benutzer anlegenAdministrator kann keine Benutzer anlegen: Hallo zusammen,
ich habe eine Websitesammlung angelegt und meine Kollegin auch zum Besitzer gemacht
- in die entsprechende SP-Gruppe aufgenommen
- im der Outlook-SP-Gruppe wird sie auch...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2018 |
Domäne aus Office 365 entfernenDomäne aus Office 365 entfernen: Guten Tag
Ich versuche eine Domaine zu entfernen in Office 365. Nun steht seit Tagen das die Domaine gerade entfernt wird.
Für diese Domäne wird gerade ein Entfernungsvorgang ausgeführt. Je...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2017 |
Office Admin Domäne entfernenOffice Admin Domäne entfernen: Guten Tag
Zurzeit können wir keine Microsoft Kontos mehr erstellen, da unsere Domäne als Firmen-Domäne gelistet ist (im Office 365 erfasst).
Die Fehlermeldung heisst "Sie können sich hier...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2016 |