Wie entferne ich eine Domäne aus einen Benutzer Account wenn es keinen Administrator gibt

Diskutiere und helfe bei Wie entferne ich eine Domäne aus einen Benutzer Account wenn es keinen Administrator gibt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Benutzer von Microsoft 365, dieser Benutzer hat keinen Administrator account mehr, die Domäne die diesem Benutzer zugeteil ist soll aber bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alfred Stange1, 29. Dezember 2024.

1. Wie entferne ich eine Domäne aus einen Benutzer Account wenn es keinen Administrator gibt

Ich bin Benutzer von Microsoft 365, dieser Benutzer hat keinen Administrator account mehr, die Domäne die diesem Benutzer zugeteil ist soll aber bei Microsoft gelöscht werden. Umzug nach Strato

2. Alexandar Petrov Win User

Exchange

Hallo Philippe,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Du bist hier im Forum mit einem Benutzer-Account von deinem Office 365 Tenant angemeldet. Du hast auch einen Administrator Account im selben Office 365 Tenant mit deine …onmicrosoft.com Domäne. Du hast damals eine Bestätigungsemail dafür bei der Erstellung
    des Office 365 Account erhalten. Prüfe einfach deine E-Mails, um die korrekte ID beim Anmelden im Office 365 Portal zu verwenden, sodass du mit dem Globalen Administrator bist. Höchstwahrscheinlich hast du einen neuen Benutzer generiert, wenn du deine eigene
    Domäne hinzugefügt hast, statt die Domäne für den Administrator Account zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Konto löschen: Microsoft Office 365 Education online

Hallo kpXH,

Ich kann Dir gern empfehlen, einfach Deine persönliche Daten vom Account zu entfernen/sichern. Einen Monat, nachdem die Lizenz abläuft, wird den Account zum Löschen markiert und automatisch nach einige Zeit gelöscht.

Wenn Du eine EDU-Self-Service Account mit Deiner eigenen Domäne erstellt hast, kannst Du Deinen Account im

Administrator Account konvertieren
    , sodass Du die Domäne entfernen und andere Informationen exportieren kannst.

Sonst teile bitte mehr Informationen mit, sodass die Problematik klarer wird.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. NicolinoSeminara Win User

smtp entfernt. Wie lange dauert es bis ich diesen als Distribution list verwenden kann?

Hallo Dimova

in der Tat :)

Ich habe mir noch die Aliases dazu anzeigen lassen und habe bemerkt dass der Name meines Account noch den Name während der Test zeit hat.

Wie kann ich diesen bearbeiten? In der Administration, Benutzer sehe ich ihn nicht.

Der Alias, den ich meine ist sehe ich unter Administrator, Domänen %alias%.onmicrosoft.com

Danke und Gruss

Nic
  5. Alexandar Petrov Win User

Office 365 Sharepoint und OneDrive URL

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn du deinen Office 365 Account löschst, werden alle Dienste betroffen. Damit du das machen kannst, brauchst du alle deine Informationen sichern, deine eigene Domäne von dem aktuellen Office 365 Account entfernen, neuen Office 365 Account erstellen,
    deine Domäne dort konfigurieren, die gewünschte Benutzer, Gruppen, SharePoint Seiten und Berechtigungen erneut definieren und am Ende die gesicherten Informationen entsprechen im neuen Office 365 Account übertragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. Peter.Star Win User

officce 365 Installation auf anderem PC im Haushalt entfernt eigene Installation

Du benötigst einen eigenen Benutzer mit dem du Office installierst. Dazu musst du dich als Administrator am Rechner anmelden. Anschließend kann deine Frau auf Ihren Account wechseln. Datei -> Konten. Dein Benutzer-(Administrator)-Konto muss aktiv bleiben.

Ich meinte nicht Account sondern Benutzer. Beachte den Unterschied.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie entferne ich eine Domäne aus einen Benutzer Account wenn es keinen Administrator gibt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie entferne ich eine Domäne aus einen Benutzer Account wenn es keinen Administrator gibt - Similar Threads - entferne Domäne Benutzer

Forum Datum

Gibt es einen Weg die Schriftarten aus dem OO zu entfernen?

Gibt es einen Weg die Schriftarten aus dem OO zu entfernen?: Ich wollte meine Schriftarten aussortieren aber leider lassen die sich nicht löschen und werden trotz dass ich die bereits ausgeblendet habe im OO angezeigt. Ich habe die neuste Version davon und...
Microsoft Office 18. April 2025

Domäne aus altem Account übernehmen

Domäne aus altem Account übernehmen: Hallo,ich habe meinen Alten Microsoft 365 Admin Account gelöscht und vergessen die Domäne darin zu löschen!Gibt es eine Möglichkeit die Domäne in den neuen Account zu übernehmen?Der alte Account...
Microsoft Office 15. Januar 2025

GSU-Account auf privater Domäne

GSU-Account auf privater Domäne: Hallo zusammen,mir ist gerade auf gefallen das es ein Geschäfts-, Schul-, oder Universitätsaccount auf meiner privaten Mail Domäne registriert ist.Das habe ich selbst aber nicht veranlasst und...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Account nicht zu benutzen

Account nicht zu benutzen: Halloo ich hatte einen zweiten Account : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und laut dem AppStore geht der Probemonat bis April. Ich kann auch bei keinem der...
Microsoft Office 11. März 2020

Administrator kann keine Benutzer anlegen

Administrator kann keine Benutzer anlegen: Hallo zusammen, ich habe eine Websitesammlung angelegt und meine Kollegin auch zum Besitzer gemacht - in die entsprechende SP-Gruppe aufgenommen - im der Outlook-SP-Gruppe wird sie auch...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Domäne aus Office 365 entfernen

Domäne aus Office 365 entfernen: Guten Tag Ich versuche eine Domaine zu entfernen in Office 365. Nun steht seit Tagen das die Domaine gerade entfernt wird. Für diese Domäne wird gerade ein Entfernungsvorgang ausgeführt. Je...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Office Admin Domäne entfernen

Office Admin Domäne entfernen: Guten Tag Zurzeit können wir keine Microsoft Kontos mehr erstellen, da unsere Domäne als Firmen-Domäne gelistet ist (im Office 365 erfasst). Die Fehlermeldung heisst "Sie können sich hier...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Wie entferne ich eine Domäne aus einen Benutzer Account wenn es keinen Administrator gibt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.