Wie entsperre ich eine Spalte in Microsoft Lists?

Diskutiere und helfe bei Wie entsperre ich eine Spalte in Microsoft Lists? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jemand hat eine Spalte die eine Berechnung ausführt gesperrt gezeigt mit einem geschlossenes Schloss wenn ich in der Spalte was ändern möchteWie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patricia2802, 9. Oktober 2023.

1. Wie entsperre ich eine Spalte in Microsoft Lists?

Jemand hat eine Spalte die eine Berechnung ausführt gesperrt gezeigt mit einem geschlossenes Schloss wenn ich in der Spalte was ändern möchteWie entsperre ich eine Spalte in Microsoft Lists?

2. Gijs_H Win User

Microsoft Konto entsperren

Hallo Florian,

Danke für deine Nachricht.

Wenn die Entsperrung per SMS nicht funktioniert, kannst du deinKonto mit einem Fragebogen entsperren. Weitere Informationen findest du in

diesem Link
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  3. Hajo Win User

Wo finde ich den Formular-Assistenten?

schütze die Tabelle, Zellen vorher entsperren über Zellen formatieren die veränderbar sein solle.

Schreibe Deine Liste in A1:A10, Zelle C10 auswählen, Daten, Befehlsgruppe Datentools, Datenüberprüfung, Datenüberprüfung; Oben Liste auswählen, Cursor in Quelle und A1:A10 auswählen.

Gruß
  4. NikolinoDE Win User

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Um Ihr Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, werden Konten von Microsoft vorübergehend gesperrt, wenn verdächtige Aktivitäten festgestellt werden. Um Ihr Konto zu entsperren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, und folgen Sie den Anweisungen, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Wenn Sie keinen Sicherheitscode erhalten können oder Ihr Sicherheitscode nicht funktioniert, wechseln Sie zu Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können und folgen Sie den Anweisungen unter Ich kann keinen Prüfcode erhalten.
    Weitere Hilfe zu Anmeldeproblemen
    Konto wurde gesperrt
    Wenn bei der Anmeldung bei Ihrem Konto die Meldung angezeigt wurde, dass es gesperrt ist, sind von Ihrem Konto Aktivitäten ausgegangen, die möglicherweise gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
    Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Melden Sie sich zum Entsperren Ihres Kontos an, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Anmelden
  5. Jen__L Win User

Tressor entsperren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MartinZürcher1!

Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Bitte versuchen Sie, Ihren persönlichen Tresor zu entsperren, und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird. Klicken Sie auf das OneDrive-Symbol auf Ihrer Taskleiste und dann auf Hilfe & Einstellungen. Wählen Sie "Persönlichen Tresor entsperren". Ein Fenster zur Identifizierung wird angezeigt. Wählen Sie eine Verifizierungsmethode, um Ihre Identität zu überprüfen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Alles Gute!
    Jen :)
  6. Peter.Star Win User

Konto entsperren

Hallo,

da ist der Admin der Bildungseinrichtung gefragt.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie entsperre ich eine Spalte in Microsoft Lists? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie entsperre ich eine Spalte in Microsoft Lists? - Similar Threads - entsperre Spalte Microsoft

Forum Datum

Microsoft Lists Summe einer Spalte anzeigen

Microsoft Lists Summe einer Spalte anzeigen: Ist das Ihr Ernst, dass man in Microsoft Lists die Summe der Zahlen einer Spalte nicht anzeigen kann aber die Anzahl von Feldern??? Are you kidding me?
Microsoft Office 20. April 2024

Wie kann ich die Titel-Spalte bei Microsoft Lists entfernen?

Wie kann ich die Titel-Spalte bei Microsoft Lists entfernen?: Ich habe eine Liste bei Micrsoft Lists erstellt und benötige die Spalte für den Titel aber nicht. Die Option zum Löschen steht aber leider nicht zur Verfügung. Ich kann sie zwar ausblenden, aber...
Microsoft Office 15. April 2024

Microsoft Lists Spalte Bilder mehrere Bilder hinzufügen

Microsoft Lists Spalte Bilder mehrere Bilder hinzufügen: Hallo zusammen,wir möchten gerne Microsoft Lists nutzen und haben die Anforderung in der Spalte Bilder nicht nur ein Bild sondern mehrere hochzuladen.Den Speicherort der Bilder aus Microsoft Lists...
Microsoft Office 23. März 2023

Spalte in Sharepoint-Liste fixieren

Spalte in Sharepoint-Liste fixieren: Hallo,ist es möglich in einer SharePoint-Liste die 1. oder noch besser die 2. Spalte zu fixieren? Gerade bei großen Listen wäre das sehr hilfreich.Dankeschön!
Microsoft Office 7. November 2022

Berechnete Spalte in Liste aus Auswahl

Berechnete Spalte in Liste aus Auswahl: Hallo,ich habe ein Problem mit einer WENN Funktion in einer Sharepoint Listen Spalte. Ich möchte in der Spalte angezeigt bekommen, dass das Listenobjekt "Geschlossen" ist, wenn der Status auf...
Microsoft Office 28. April 2022

Sharepoint Liste + Kommentar-Spalte

Sharepoint Liste + Kommentar-Spalte: Guten MorgenIch habe eine Sharepoint-Liste erstellt, in der abteilungsübergreifend gearbeitet wird. Dort wird auch aktiv die Kommentar-Funktion genutzt. Nun wurde ich von Anwendern angesprochen,...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Spalte in Sharepoint-Liste fixieren

Spalte in Sharepoint-Liste fixieren: Hi, ist möglich in einer Sharepointliste die erste Spalte, bzw. eine Spalte zu fixieren? Gerade bei größeren Listen mit vielen Spalten wäre das sehr hilfreich. Vielen Dank.
Microsoft Office 25. Juli 2019
Wie entsperre ich eine Spalte in Microsoft Lists? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.