Wie entsperre ich meinem Account wenn ich keine Zugriff mehr auf die Telefonnummer habe und...

Diskutiere und helfe bei Wie entsperre ich meinem Account wenn ich keine Zugriff mehr auf die Telefonnummer habe und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Haupt email Account ist gesperrt und ich habe keinen Zugriff mehr auf die Nummer, die ich angegeben hatte. Den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hilal Cevik, 12. Januar 2024.

1. Wie entsperre ich meinem Account wenn ich keine Zugriff mehr auf die Telefonnummer habe und...

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Haupt email Account ist gesperrt und ich habe keinen Zugriff mehr auf die Nummer, die ich angegeben hatte. Den Account online zu entsperren funktioniert auch nicht, da die Informationen wohl nicht genügen. Mir wurde eine email von microsoft über einen Sicherheitshinweise geschickt, da wohl ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt wurden. Hierbei habe ich mich nur von einem anderen Handy angemeldet und im nächsten Moment ist mein Account gesperrt?! Ich hab keine anderen Möglichkeiten meinen Account zu entsperren, obwohl im FAQ steht man könne eine Telefonnummer

2. jojosch Win User

Live Konto gesperrt. Code senden nicht möglich!

Hallo,

ich verwalte mehrere Windows Phone Accounts für meine Firma. Die Accounts werden regelmässig gesperrt. Warum weiss ich noch nicht genau.

Ich konnte diese jedoch immer wieder entsperren durch zusenden eines Codes. Das geht jetzt nicht mehr, da ich die max. Anzahl überschritten haben und warten soll. Jetzt warte ich aber schon mehrere Tage und der Benutzer muss mit dem Gerät arbeiten können
    bez. benötigt Zugriff auf das KOnto.

Wenn ich das Kennwort zuruecksetze und das KOnto entsperre bleibt es dabei... Ich brauche einen Code und der kann nicht gesendet werden...

Welche Möglichkeiten habe ich noch?
  3. MJ_Something Win User

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

Hallo,
    vielen Dank, das hat tatsächlich geholfen... Verrückt, dass ich den Account mit einer beliebigen Telefonnummer entsperren kann. Da erschließt sich mir die Sicherheitsmaßnahme nicht wirklich...
    Viele Grüße
  4. TobiasWeiss434 Win User

Schulaccount gesperrt

Also nachdem ich die E-Mail-Adresse eingegeben habe und meine Telefonnummer bestätigt habe kam ich zu einem Fenster wo ich meinen Account auswählen sollte. Da war aber wieder das Problem, dass steht, dass mein Account gesperrt sei und ich solle mich an den Support wenden um ihn zu entsperren.
    <br />Also muss ich mich jetzt an meine Schule wenden?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Tobias Weiss
    <br />
  5. fgvch Win User

Outlook.com Konto gesperrt

Sorry. Ich kann das Konto nicht mehr entsperren. Wo muss ich mich denn melden, dass ich wieder Zugriff bekomme. Ich habe da den Kalender, den ich sehr rege nutze. So kann ich das Konto ja gar nicht mehr gebrauchen.
  6. GoeRe Win User

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden

Habe ich auch schon gemacht.
    Der Code ist angekommen wurde akzeptiert, aber zum Ende kam wieder die Frage nach der Telefonnummer und der Hinweis das an diese Nummer keine SMS gesendet werden kann.
    Ich weiß nicht mehr weiter, wieso kann nicht jemand einfach das Konto entsperren!
    Ich drehe mich im Kreis, alle Wege führen zu der Eingabe der Telefonnummer und die wird nicht akzeptiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie entsperre ich meinem Account wenn ich keine Zugriff mehr auf die Telefonnummer habe und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie entsperre ich meinem Account wenn ich keine Zugriff mehr auf die Telefonnummer habe und... - Similar Threads - entsperre Account Zugriff

Forum Datum

Wie kann ich mein Account entsperren?

Wie kann ich mein Account entsperren?: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit ein Problem.Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Hotmail-Account den ich mir vor bestimmt mehr als 10 Jahren erstellt habe.Diesen Account habe ich fast...
Outlook.com 14. Februar 2025

Wie kann ich mein Account entsperren?

Wie kann ich mein Account entsperren?: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit ein Problem.Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Hotmail-Account den ich mir vor bestimmt mehr als 10 Jahren erstellt habe.Diesen Account habe ich fast...
Microsoft Office 13. Februar 2025

Kein Zugriff mehr auf Telefonnummer, Anmeldung nicht möglich

Kein Zugriff mehr auf Telefonnummer, Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und keinen Zugriff mehr auf die alte hinterlegte Nummer. Ich kann mich leider nicht in meinem Uni Account einloggen, da ich den Code nicht bekomme. Da ich...
Microsoft Office 20. Januar 2025

Account entsperren

Account entsperren: Ich brauche irgendjemanden, vorzugsweise einen kompetenten Mitarbeiter oder irgendwen der helfen kann meinen Microsoft account wieder zu entsperren DEN GANZEN POST DURCHLESEN BITTE.- Nein die...
Outlook.com 28. Oktober 2024

Kein Zugriff auf Telefonnummer

Kein Zugriff auf Telefonnummer: Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Telefonnummer die ich für die Anmeldung brauche und kann mich somit nicht mehr in mein Konto einloggen.***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement,...
Outlook.com 4. September 2024

Kein Zugriff auf Telefonnummer

Kein Zugriff auf Telefonnummer: Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Telefonnummer die ich für die Anmeldung brauche und kann mich somit nicht mehr in mein Konto einloggen.
Microsoft Office 3. September 2024

Account kein zugriff mehr.

Account kein zugriff mehr.: Hallo,Ich hab auf meinen alten Account kein zugriff mehr und hab auch nicht mehr die nummer wie kann ich die email wieder zurück bekommen ich hab alles versucht auch die andere möglichkeit mit den...
Outlook.com 2. Januar 2024
Wie entsperre ich meinem Account wenn ich keine Zugriff mehr auf die Telefonnummer habe und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.