Wie erfahre ich von der Kündigung?

Diskutiere und helfe bei Wie erfahre ich von der Kündigung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie überprüfe ich, ob mein Jahresvertrag Microsoft 365 Personal 69 € gekündigt ist? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CorGT, 7. September 2023.

1. CorGT
    CorGT Gast

Wie erfahre ich von der Kündigung?

Wie überprüfe ich, ob mein Jahresvertrag Microsoft 365 Personal 69 € gekündigt ist?

2. BerndKrauseBL Win User

Office 365 Home kündigen

Hallo Peter.Star

Vielen Dank,

Habe es probiert aber , wenn ich so vorgehe wie beschreiben, erscheint zwar Kündigung , wird aber bei anklicken nicht weitergeleitet. Gehe ich weiter zu Dienste und Abos's kommt nichts von Kündigung. Was mache ich falsch?

Regards

BeKa
  3. Familie JMSE Win User

Vertrag von monatlich auf jährlich ändern

Zunächst DANKE für die schnelle Antwort.

Ich habe aus Angst vor dem Datenverlust eine Nachfrage: Meine Daten in OneDrive und meine alle Informationen auf SharePoint und in den Gruppen gehen durch die Kündigung nicht verloren. Stimmt das?

Mit der dann neu gekauften Lizenz steht alles wie vor der Kündigung wieder da. Stimmt das?

LG JMSE
  4. KathiP.03 Win User

Testversion Office 365 deinstallieren und Office 2013 Home and Student nutzen

Also ich kann zur Kündigung von Office 365 nicht finden. Wenn ich z.B. Word starte erscheint ein Feld, dass mein Abonnement abgelaufen ist und anschließend 3 Optionen: Kaufen, Schlüssel eingeben und Anmelden. Das impliziert für mich, dass ich keine Kündigung
    brauche? Liege ich da richtig?
  5. DustinFeucht Win User

Office 365 kündigung aufheben

Ja habe ich, nur ich wollte wissen wie ich die Kündigung zurückziehen kann. Das Abo war 10€/Monat.
  6. julä Win User

Warum wurde mein Abonnement gekündigt?

Hallo Microsoft Office Team,

ich habe vor kurzem erst das Abonnement für 365 Home Premium/University erworben.

Heute kam eine e-Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, in der sie mir die Kündigung meines Abos bestätigt haben. Ich habe das
    Abonnement aber nicht gekündigt.

Was sind die Gründe für meine Kündigung?

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erfahre ich von der Kündigung? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie erfahre ich von der Kündigung? - Similar Threads - erfahre Kündigung

Forum Datum

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Online-Kauf von Gartengeräten

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Online-Kauf von Gartengeräten: Hallo, für die kommende Gartensaison möchte ich mir neue Geräte zulegen. Hat jemand von euch schon Gartengeräte online gekauft und kann berichten, worauf man achten sollte? Viele Grüße
Umfragen Samstag um 09:36 Uhr

Outlook Mac 2021: Endlosschleife Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden"

Outlook Mac 2021: Endlosschleife Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden": Hallo,seit dem letzten Update von Outlook für den Mac 2021 auf Version 16.96 16.04.2025 öffnet sich beim Starten von Outlook jedes Mal ein Popup mit dem Titel "Verbundene Office-Erfahrungen...
Outlook.com 22. April 2025

Hundefutter Erfahrungen

Hundefutter Erfahrungen: Hallo, hat jemand von euch schon einmal naturbelassenes Hundefutter ausprobiert und kann berichten, ob sich das positiv auf den Hund ausgewirkt hat?
Umfragen 21. April 2025

Verbundene Office-Erfahrungen lässt sich nicht ausschalten

Verbundene Office-Erfahrungen lässt sich nicht ausschalten: Seit dem heutigen Tag lässt sich das pop-up Fenster "Verbundene Office-Erfahrungen" nicht ausschalten, wegklicken, außer man stimmt verbundener Erfahrung zu. Dies ist ein bug. Wie kann dies...
Outlook.com 17. April 2025

"Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" NERVT nach Update auf 16,96

"Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" NERVT nach Update auf 16,96: Hallo.ich habe heute die empfohelnen Office-Updates durhgeführt.Seither geht in outlook so gut wie nichts mehr, ständig erscheinen Pop-Ups wegen den "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden".Ich...
Outlook.com 16. April 2025

Erfahrung mit Online Apotheken

Erfahrung mit Online Apotheken: Hey zusammen, ich hab früher immer ganz klassisch in der Apotheke um die Ecke eingekauft. Hat auch irgendwie dazugehört – Rezept abgeben, kurz warten, plaudern. Aber irgendwann hab ich mir...
Allgemeines 9. April 2025

Erfahrungen mit günstigen Ferienhäusern in Dänemark?

Erfahrungen mit günstigen Ferienhäusern in Dänemark?: Wer hat schon einmal günstige Ferienhäuser in Dänemark gemietet und kann seine Erfahrungen teilen? Mich interessiert besonders, ob man dabei wirklich sparen kann, ohne auf Komfort und Qualität zu...
Umfragen 21. März 2025
Wie erfahre ich von der Kündigung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.