Wie erfolgt Umstellung des Microsoft-MAILprogramms auf OUTLOOK ?

Diskutiere und helfe bei Wie erfolgt Umstellung des Microsoft-MAILprogramms auf OUTLOOK ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Windows-Tablet Win 11 ergibt sich folgende Problematik : - Starte ich das Mailprogramm, kann ich -oben rechts - seit einiger Zeit auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BerndHLD, 20. Oktober 2023.

1. BerndHLD
    BerndHLD Gast

Wie erfolgt Umstellung des Microsoft-MAILprogramms auf OUTLOOK ?

Auf meinem Windows-Tablet Win 11 ergibt sich folgende Problematik : - Starte ich das Mailprogramm, kann ich -oben rechts - seit einiger Zeit auf OUTLOOK umschalten. - Es erscheint folgende Fehlermeldung : Für das neue Outlook für Windows muß Microsoft Edge installiert sein. - Die neueste Version von Edge ist installiert ! - Wähle ich "Schließen" erscheint die nächste Fehlermeldung : Bei der Installation der erforderlichen Version von Microsoft Edge ist ein Problem aufgetreten. Installieren Sie bitte die neueste Version von Microsoft Edge und starten Sie Outlook neu.

2. dlarah6 Win User

Win 10 -Mailprogramm in MS Edge

Es findet keinerlei Synchronisation zwischen dem IE und Edge statt.

Der Zugriff auf dein Konto erfolgt über einen Browser (IE, Edge, Chrome, Firefox) auf einen Server bei Microsoft. Der Browser dient nur zur Darstellung der Inhalte.

Ich weiß nicht ob die Umstellung auf Outlook-Mail bei dir schon von statten gegangen ist, vermute es aber Mal. Nutze ausschließlich diese Adresse https://mail.live.com zur Anmeldung im Posteingang.
    Ok. Habe ich verstanden.

Umstellung auf Outlook Mail ist im IE und im Smartphone erfolgt.

Wenn ich aber ausschließlich und komplett das Mailprogramm in edge nutzen will,benötige ich die
    Inhalte in den fehlenden Ordnern: wie Unterlagen
    und Archiv.

Folglich kann ich das Mailprogramm in edge doch nicht ausschließlich nutzen oder?
  3. Gerts-Answers Win User

Hotmail

"seit der outlook umstellung sind meine ganzen mails weg"

Diese Umstellung erfolgte spätestens im April 2013!!!! und das fällt jetzt schon auf? Dann ist das Konto verfallen.

Gert
  4. Thomas Löwe Win User

Produkt-Key für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

Dimi:

Nach der erfolgten Umstellung im Microsoft Home Use Program sind die Daten nicht mehr online abzurufen.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365

Hallo Johann,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe verstanden, dass Microsoft Outlook 2013 als E-Mailprogramm verwendet werden soll.

Die Einrichtung hat Pauline in ihrer Antwort vom 02.12.2014 bereits beschrieben.

Es wird nach erfolgter Einrichtung für wenige Sekunden ein kleines blaues Meldungsfenster mit dem Absender und Betreff angezeigt. Weiter wird ein Umschlagssysmbol im Infobereich eingeblendet. Ferner erfolgt eine aktustische Information beim Eingang einer
    E-Mailnachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Gerts-Answers Win User

Nach Umstellung alle Emails verschwunden

Was denn für eine Umstellung?

Der Übergang von hotmail zu Outlook erfolgte vor über einem Jahr! Wenn Du Dein Konto seit dem nicht besucht hast, ist es eh erloschen.

Wenn Du noch Zugriff hast, suche mal hier und im LiveMail Forum, denn so etwas ist wohl letztes Jahr bei der Umstellung öfters vorgekommen.

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erfolgt Umstellung des Microsoft-MAILprogramms auf OUTLOOK ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie erfolgt Umstellung des Microsoft-MAILprogramms auf OUTLOOK ? - Similar Threads - erfolgt Umstellung Microsoft

Forum Datum

Wie kann ich mich wieder bei meinem Outlook Mailprogramm anmelden?

Wie kann ich mich wieder bei meinem Outlook Mailprogramm anmelden?: Guten Tag,ich habe diesen Account erstellt, da ich sonst keine andere Möglichkeit gesehen habe, wie ich Kontakt zum Support aufbauen kann.Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich nicht bei meiner...
Outlook.com 14. Januar 2025

Probleme mit Mailprogramm

Probleme mit Mailprogramm: gesendete Mails werden MANCHMAL nicht im Ordner gesendete Elemente angezeigt, manchmal schon.Mails bleiben im Postausgang hängen.Schreibe ich ein Mail wird bis zu 5x ein Entwurf angezeigt.Mail...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Outlook-Umstellung

Outlook-Umstellung: Hallo, ich habe dummerweise die Ansicht von Outlook aktualisiert!Damit komme ich nun überhaupt nicht zurecht. Kann ich diese Aktualisierung auch rückgängig machen? wenn ja, bitte ich um einen...
Outlook.com 3. Dezember 2022

Kann nicht mehr auf mein Outlook Mailprogramm zugreifen

Kann nicht mehr auf mein Outlook Mailprogramm zugreifen: Hallo, nachdem ich heute Änderungen in meinem E-Mail Programm vorgenommen habe, kann ich micht nicht mehr anmelden. Erst wurde ich aufgefordert einen Wiederherstellungscode einzugeben. Das habe...
Outlook.com 27. Februar 2019

Mailprogramm Outlook / Thunderbird

Mailprogramm Outlook / Thunderbird: Hallo, also ich würde gerne aus einem Textprogramm heraus (Textmaker2018) temporär erzeugte *.Pdf mit Outlook 2010 versenden. Betriebssystem Windows 10 64 bit. Nun habe ich parallel zu Outlook...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Outlook Umstellung

Outlook Umstellung: Da es seit Tagen zu Problemen kommt, aber mein Postfach schon so aussieht wie es das nach dem Upgrade tun soll, frage ich mich ob ich da nochmal etwas synchronisieren muss oder wo ist das...
Outlook.com 3. Februar 2017

Umstellung auf outlook

Umstellung auf outlook: Ich wurde ungefragt auf outlook umgestellt. Nun ist es so, dass ich nur noch emails bis 6.6.2016 ansehen kann. D.h. ich sehe keine aktuelle emails mehr. Wieso wird die Umstellung nicht 1:1...
Outlook.com 15. Oktober 2016
Wie erfolgt Umstellung des Microsoft-MAILprogramms auf OUTLOOK ? solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.