Wie erhalte ich Admin-Rechte für mein Microsoft 365 Business Standard Konto?
Diskutiere und helfe bei Wie erhalte ich Admin-Rechte für mein Microsoft 365 Business Standard Konto? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft 365 Business Standard Abonement aktiviert. Ich habe jedoch keine Admin-Rechte für das Admin-Center, sodass ich keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Both, 20. Januar 2023.
Thema:
Wie erhalte ich Admin-Rechte für mein Microsoft 365 Business Standard Konto? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie erhalte ich Admin-Rechte für mein Microsoft 365 Business Standard Konto? - Similar Threads - erhalte Admin Rechte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Business Standard Abo beenden ohne Admin Rechte.Microsoft 365 Business Standard Abo beenden ohne Admin Rechte.: Ich habe ein Microsoft 365 Business Standard Abo und möchte diese gerne kündigen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Authentifikator App und kann mich deshalb nicht mehr als admin...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
Microsoft 365 Business Standard Vertrag Admin AccountMicrosoft 365 Business Standard Vertrag Admin Account: Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass der einzige Administrator in Form des ehemaligen Geschäftsführers das Unternehmen verlassen hat. Wir haben zwar Zugriff auf die Alternative Mail Adresse...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2024 |
Kein Zugriff auf Admin Center in Microsoft 365 Business StandardKein Zugriff auf Admin Center in Microsoft 365 Business Standard: Hallo!Ich hab Microsoft 365 Business Standard erworben und bekomme die monatliche Abrechnung auf meinen privaten E-Mail-Account.Dort gibt es ja dann immer die Möglichkeit, sich über "Rechnung...
|
Microsoft Office | 25. September 2024 |
Microsoft 365 Business Standard-Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer...Microsoft 365 Business Standard-Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer...: Ich versuche mich mit meiner privaten Email-Adresse neu bei Microsoft 365 Business Standard anzumelden. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird...
|
Microsoft Office | 3. März 2024 |
Admin Rechte, MS 365 Business StandardAdmin Rechte, MS 365 Business Standard: Hallo,ich kann mein MS-Konto nicht verwalten, da ich augenscheinlich keine Adminrechte mehr besitze. Es erscheint stets eine Fehlermeldung: "Ihr Konto XXXX ist nicht berechtigt, diese Seite im...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2024 |
Probleme mit Admin Zugang für 365 Business Standard KontoProbleme mit Admin Zugang für 365 Business Standard Konto: Guten Tag,Wir sind ein kleines Architekturbüro, welches Microsoft 365 Business Standard Lizenzen verwendet. Zur Einrichtung haben wir ein Microsoft 365 Konto als "Admin Center" angelegt. Dies hat...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2024 |
Microsoft 365 Business StandardMicrosoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
|
Microsoft Office | 11. November 2021 |