Wie erhalte ich als einziger Administrator Zugriff auf die admin.microsoft Plattform, wenn...

Diskutiere und helfe bei Wie erhalte ich als einziger Administrator Zugriff auf die admin.microsoft Plattform, wenn... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin der einzige Administrator eines Microsoft 365 Business Accounts.Der Account war mit MFA eingerichtet, doch ich habe es verpasst innerhalb der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanner Christian, 16. Februar 2025.

1. Wie erhalte ich als einziger Administrator Zugriff auf die admin.microsoft Plattform, wenn...

Ich bin der einzige Administrator eines Microsoft 365 Business Accounts.Der Account war mit MFA eingerichtet, doch ich habe es verpasst innerhalb der gesetzten Frist den Account in der Authenticator App anzulegen. Inzwischen erhalte ich keinen Zugang mehr. Es erscheint bei allen Anmeldungen "Ihre Organisation benötigt weitere Informationen zum Schutz Ihres Kontos". Klicke ich bei dieser Meldung auf "Weiter" erscheint die Meldung "Eine Anmeldung ist nicht möglich. Wiederholen Sie den Vorgang. Dann bleibe ich in diesem Loop. Die Änderung des Passworts habe ich auch schon vorgenommen und mich via

2. JoshuaKreuder Win User

One note 2016 / Android Handschrift falsch - WIn 10 App Richtig

Das Problem besteht wie gesagt auf allen Plattformen ausser der UWP App Win10. Das war auch die einzige variante auf der das Verkleinern problemlos ging.
  3. Florian H Win User

Office Home & Student 2016 nur eingeschränkt nutzbar

Diesen Schritt habe ich ebenfalls probiert. Es bleibt alles beim alten. Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht.

Die Funktionen sind zwar hinterlegt aber nicht anwählbar, "Demo" steht nach wie vor noch oben in der Leiste.

Ich bin natürlich als Administrator angemeldet und auch der einzige Nutzer. So langsam verzweifel ich daran. Das muss doch lösbar sein?!
  4. ankreitz Win User

Fehler 1303 beim Installationsversuch

Leider nicht. Ich kann den Ordner "Source Engine" nicht freigeben. Ich erhalte immer die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist, Zugriff verweigert, und das mir als Administrator.
    Microsoft macht doch wirklich Spaß.
    Dennoch vielen dank für den Tipp
  5. Harrypotter-6 Win User

Zertifikat für mobile Geräte

Hallo EDV Service,

wenn Du wirklich optimalen Schutz vor unbefugten Zugriff haben willst, dann aktiviere MFA. (Multi Faktor Authentication)

nur so kannst Du sicher stellen, dass auch wirklich nur der Eigentümer Zugriff auf sein Postfach erhält.

Mit Zertifikaten zu arbeiten, oder Geräte erst einmal unter Quarantäne zu stellen, ist zwar nett, aber spätestens wenn die Anwender OWA aufrufen nützen Dir diese Mechanismen nicht wirklich. Da kann nur ein Zugriffsschutz über MFA sicherstellen, dass auch
    nur der Postfacheigentümer als einziger, den Zugriff erhält.

Desi hat Dir dazu ja schon alle notwendigen Links zukommen lassen. Wenn Du also wirklich Sicherheit haben willst, dann solltest Du Dich damit befassen. Alles Andere ist nur "vorgegaukelte Sicherheit".

Grüße
  6. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center

Hallo Dennis,
    <br />Wenn du kein Zugriff auf deinem Microsoft 365 Business Konto hast und kein anderer Administrator in deiner Organisation die MFA für dein Konto deaktivieren kann, dann ist die einzige Option Microsoft 365 Support zu kontaktieren.
    <br />Hattest du shon Zugriff auf dem Support oder nicht? Bitte bemerke, dass die Sicherheit von deinem Microsoft 365 Konto ist höchste Priorität für Microsoft. Die Prozedur für die Bestätigung, dass du der Besitzer des Kontos bist, kann mehr Zeit dauern.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erhalte ich als einziger Administrator Zugriff auf die admin.microsoft Plattform, wenn... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie erhalte ich als einziger Administrator Zugriff auf die admin.microsoft Plattform, wenn... - Similar Threads - erhalte einziger Administrator

Forum Datum

Beide global admins haben keinen Zugriff mehr auf die admin.microsoft Plattform,...

Beide global admins haben keinen Zugriff mehr auf die admin.microsoft Plattform,...: Die beiden Global Admins haben es verpasst, nach dem Aufsetzen der Microsoft 365-Plattform innerhalb der gegebenen Frist die MFA einzurichten. Nun haben beide Global Admins keinen Zugriff mehr auf...
Microsoft Office 12. März 2025

Einzigen Admin Zugriff zur 2FA verloren

Einzigen Admin Zugriff zur 2FA verloren: Hallo,ich habe die 2FA über eine App eingerichtet, aber leider habe ich keinen Zugriff mehr darauf. Das ist auch das einzige Admin Konto was wir für diesen Tenant haben.Kann man die 2FA...
Microsoft Office 24. September 2024

Einzigen Admin Zugriff zur 2FA verloren

Einzigen Admin Zugriff zur 2FA verloren: Hallo,ich habe die 2FA über eine App eingerichtet, aber leider habe ich keinen Zugriff mehr darauf. Das ist auch das einzige Admin Konto was wir für diesen Tenant haben.Kann man die 2FA...
Microsoft Office 12. September 2024

Einzige Admin hat keinen Zugriff mehr über den Authenticator App

Einzige Admin hat keinen Zugriff mehr über den Authenticator App: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander,im Falle unseres Problems ist es der zweite Fall, das es aktuell nur einen Admin gibt und dieser Betroffen ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn du...
Microsoft Office 24. Juli 2024

Einzige Admin hat keinen Zugriff über Authenticator App

Einzige Admin hat keinen Zugriff über Authenticator App: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich brauche auch gleiche Hilfe, wie kann ich Ihnen kontaktieren?
Microsoft Office 11. März 2024

Einzige Admin hat Zugriff über Authenticator App

Einzige Admin hat Zugriff über Authenticator App: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich brauche auch gleiche Hilfe, wie kann ich Ihnen kontaktieren?
Microsoft Office 11. März 2024

Wie erhalte ich wieder Zugriff auf das 365 Admin Portal

Wie erhalte ich wieder Zugriff auf das 365 Admin Portal: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben keinen Zugriff auf unseren Tenant. Wir wissen auch nicht, welchen Benutzern die Rolle des Globalen Administrator zugewiesen wurde.Da wir keinen Zugiff auf...
Microsoft Office 29. März 2023
Wie erhalte ich als einziger Administrator Zugriff auf die admin.microsoft Plattform, wenn... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.