Wie erhalte ich als einziger Administrator Zugriff auf die admin.microsoft Plattform, wenn...
Diskutiere und helfe bei Wie erhalte ich als einziger Administrator Zugriff auf die admin.microsoft Plattform, wenn... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin der einzige Administrator eines Microsoft 365 Business Accounts.Der Account war mit MFA eingerichtet, doch ich habe es verpasst innerhalb der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanner Christian, 16. Februar 2025.
Thema:
Wie erhalte ich als einziger Administrator Zugriff auf die admin.microsoft Plattform, wenn... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie erhalte ich als einziger Administrator Zugriff auf die admin.microsoft Plattform, wenn... - Similar Threads - erhalte einziger Administrator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beide global admins haben keinen Zugriff mehr auf die admin.microsoft Plattform,...Beide global admins haben keinen Zugriff mehr auf die admin.microsoft Plattform,...: Die beiden Global Admins haben es verpasst, nach dem Aufsetzen der Microsoft 365-Plattform innerhalb der gegebenen Frist die MFA einzurichten. Nun haben beide Global Admins keinen Zugriff mehr auf...
|
Microsoft Office | 12. März 2025 |
Einzigen Admin Zugriff zur 2FA verlorenEinzigen Admin Zugriff zur 2FA verloren: Hallo,ich habe die 2FA über eine App eingerichtet, aber leider habe ich keinen Zugriff mehr darauf. Das ist auch das einzige Admin Konto was wir für diesen Tenant haben.Kann man die 2FA...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Einzigen Admin Zugriff zur 2FA verlorenEinzigen Admin Zugriff zur 2FA verloren: Hallo,ich habe die 2FA über eine App eingerichtet, aber leider habe ich keinen Zugriff mehr darauf. Das ist auch das einzige Admin Konto was wir für diesen Tenant haben.Kann man die 2FA...
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
Einzige Admin hat keinen Zugriff mehr über den Authenticator AppEinzige Admin hat keinen Zugriff mehr über den Authenticator App: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander,im Falle unseres Problems ist es der zweite Fall, das es aktuell nur einen Admin gibt und dieser Betroffen ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn du...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2024 |
Einzige Admin hat keinen Zugriff über Authenticator AppEinzige Admin hat keinen Zugriff über Authenticator App: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich brauche auch gleiche Hilfe, wie kann ich Ihnen kontaktieren?
|
Microsoft Office | 11. März 2024 |
Einzige Admin hat Zugriff über Authenticator AppEinzige Admin hat Zugriff über Authenticator App: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich brauche auch gleiche Hilfe, wie kann ich Ihnen kontaktieren?
|
Microsoft Office | 11. März 2024 |
Wie erhalte ich wieder Zugriff auf das 365 Admin PortalWie erhalte ich wieder Zugriff auf das 365 Admin Portal: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben keinen Zugriff auf unseren Tenant. Wir wissen auch nicht, welchen Benutzern die Rolle des Globalen Administrator zugewiesen wurde.Da wir keinen Zugiff auf...
|
Microsoft Office | 29. März 2023 |