Wie erhalte ich das alte Outlook zurück

Diskutiere und helfe bei Wie erhalte ich das alte Outlook zurück im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende in meiner Firma Microsoft 365 Apps for Business. Ich möchte gerne das alte Outlook zurück, weil aus meiner Sicht mindestens die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Franz_262, 8. Dezember 2024.

1. Franz_262
    Franz_262 Gast

Wie erhalte ich das alte Outlook zurück

Hallo, ich verwende in meiner Firma Microsoft 365 Apps for Business. Ich möchte gerne das alte Outlook zurück, weil aus meiner Sicht mindestens die Aufgabenverwaltung dem neuen Outlook überlegen ist. Ich habe nun beide Outlookversionen auf meinem Rechner. Aber wenn ich das Teilelement Aufgaben ansehe, dann habe ich immer den Haken und dementsprechend das neue Outlook beim Öffnen. Wie kriege ich das alte Outlook zurück ?Gruß, Franz

2. Gunasekar5034 Win User

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Hallo Rudolf G,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie und wir haben keinen Zugriff / Berechtigungen zum Überprüfen / Kündigen von Microsoft-Benutzerkonten.

Nur Microsoft-Konten und das Abrechnungsteam verfügen über Daten zu Ihrem Microsoft-Konto und die Option zum Kündigen des Abonnements. Um sie zu kontaktieren, klicken Sie auf den folgenden Link:

https://support.microsoft.com/contactus/

1. Wählen Sie Microsoft 365.
    2. Klicken Sie auf Get Home Support.
    3. Klicken Sie in Ihrem Browser auf Support erhalten.
    4. Geben Sie Konto ein und klicken Sie im unteren Bereich auf Support kontaktieren.

Stellen Sie eine Verbindung zu einem Live-Agenten her und teilen Sie ihm mit, dass Sie versehentlich belastet wurden. Geben Sie dann das Microsoft-Konto an, um das Abonnement zu kündigen.
    Sie erhalten den erstatteten Betrag innerhalb von 2-3 Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.

Kündigen Sie das Microsoft 365-Abonnement (verwandter Artikel als Referenz):

https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Hinweis: Wir haben keinen Zugriff auf Microsoft-Benutzerkonten.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. fweb Win User

Autokorrektureinträge gelöscht

Herzlichen Dank für die Antwort.

Wenn ich Office deinstalliere, bleiben dann die gestern und heute eingegebenen Autokorrektureinträge erhalten, oder bekomme ich die alten zurück oder ist wieder alles weg? Ich möchte nicht noch einmal die ganze Arbeit von vorne machen.
  4. Maia_M Win User

ich will zurück zu meinen alten hotmail

Hallo Sebastian fohl,

Outlook.com ist ein Webmail-Anbieter von Microsoft, welcher sich derzeit in einem „Preview“-Status befindet und bald
    Hotmail ersetzen wird. Alle Kontakte befinden sich seit kurzem unter people.live.com und leider gibt es da keine alte Hotmail Ansicht mehr.

Ihre Feedback können Sie jederzeit gerne
    HIER geben!

Viele Grüße,

Maia
  5. Jerryvds Win User

Einfach beim geöffneten Postfach auf Einstellungen (rechte Seite) klicken, dann auf zurück zu Hotmail wechseln.
  6. Sebastian Pfohl (old Win User

Wenn ich mich hier mal mit beteiligen darf: Ich kann zwar bei mir den Posteingang und die Mailordner auf Hotmail zurückstellen. Schaue ich nach der Umstellung aber in die Kontakte, wird wieder für die Kontakte die Outlook.com Ansicht gewählt und nicht die
    alte Hotmail Ansicht. Mails und Kalender sind aber in der Hotmail Ansicht verfügbar.

@Thomas: Leer mal bitte den Verlauf und die Cookies bei dir im Browser. Dann schließe alle Browserfenster und versuch es erneut. Alternativ kannst du es auch mit einem anderen Browser versuchen. Welchen verwendest du?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erhalte ich das alte Outlook zurück - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie erhalte ich das alte Outlook zurück - Similar Threads - erhalte alte Outlook

Forum Datum

Wie komme ich in mein altes outlook zurück ?

Wie komme ich in mein altes outlook zurück ?: Ich habe jetzt das neue Outlook , aber ich möchte in die alte Version zurück
Outlook.com 13. Mai 2024

Wie kann ich vom Wechsel auf das alte Outlook zum neuen wieder zurück wechseln?

Wie kann ich vom Wechsel auf das alte Outlook zum neuen wieder zurück wechseln?: Ich habe mich in Office365-Portal für das alte Outlook entschieden und entsprechend umgestellt. Das hat auch soweit funktioniert. Jetzt möchte ich aber doch wieder das Outlook new haben. Ich finde...
Outlook.com 5. Januar 2024

Ich möchte gerne zum alten outlook zurück wechseln!!!

Ich möchte gerne zum alten outlook zurück wechseln!!!: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte auf die alte klassische Version des Outlook zur wechseln.Mit den besten GrüßenMarkus Schmidt
Outlook.com 13. Dezember 2023

altes Outlook zurück

altes Outlook zurück: Ich möchte von der Testversion des neuen Outlooks zurück zur alten.Jedoch funktioniert das nicht..folgende Schritte habe ich nun mehrmals gemacht:- Das neue Outlook > haken raus- Feedback gegeben...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Wie kann man Outlook in der alten Ansicht erhalten?

Wie kann man Outlook in der alten Ansicht erhalten?: Wie kann man Outlook in der alten Ansicht erhalten?
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Wie erhalte ich mein Geld zurück?: Ich habe letzten Freitag, 2. Dezember, einmal Office 365 bestellt. Meine Kreditkarte wurde sofort mit drei Positionen reserviert: 2 × 69 € und einmal null Euro. Sehr seltsam! Ich habe sofort...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Ich will mein altes Passwort zurück!

Ich will mein altes Passwort zurück!: Hallo, heute habe ich mein Microsoft Passwort geändert, jetzt will ich aber lieber mein Vorheriges zurück! Wenn ich mir jetzt aber ein anderes Passwort estallen will, und mein altes Passwort...
Allgemeines 27. März 2020
Wie erhalte ich das alte Outlook zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.