Wie erhalte ich den Productkey für Microsoft 365?

Diskutiere und helfe bei Wie erhalte ich den Productkey für Microsoft 365? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 29.03.25 ein Abo für Family online abgeschlossen, den errsten Monat bezahlt und keine Productkey erhalten. Wie komme ich zu dem Key? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rüdiger Erdmann, 6. April 2025.

1. Wie erhalte ich den Productkey für Microsoft 365?

Ich habe am 29.03.25 ein Abo für Family online abgeschlossen, den errsten Monat bezahlt und keine Productkey erhalten. Wie komme ich zu dem Key?

2. RalfSuttner Win User

Produktkey Office 365 mit Ipad erworben

Ich habe die Karte mit dem aufgerubbelten Productkey für das Office 365 Home erhalten, welches ursprünglich auf dem ipad war.das Abo ist noch gut ein Jahr gültig
  3. Thomas Löwe Win User

Productkey neu erhalten

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Versuche den Produkt-Key von Microsoft Office 2010 auszulesen:

https://blogs.technet.microsoft.com/sieben/2010/04/07/howto-product-key-auslesen

Lade Microsoft Office 2010 hier herunter:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

Beginne dann die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. FubertK. Win User

Productkey neu erhalten

Danke für die prompte Antwort.

Ja, die Version ist noch auf einem anderen PC installiert. Kann ich den Product-Key dort herausfinden? Wenn ja, wie?

Heruntergeladen habe ich die Version 2012 als vergünstigte Studentenversion (für etwa 80€) über die Microsoft-Homepage.
  5. Thomas Löwe Win User

Productkey neu erhalten

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für Microsoft Office 2010 stellt Microsoft keine Ersatz Produkt-Keys mehr bereit.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Student erworben?

Ist Microsoft Office 2010 Home and Student noch auf einem PC installiert?
  6. SMO16 Win User

Office 365 Personal lässt sich nicht verlängern !

Ich habe mich nochmals an den Microsoft Support gewendet.

Leider habe ich trotz Zusage bislang keine Rückmeldung erhalten -

ich gebe den ProductKey nun an jemand anderes weiter.

Meine Anfrage kann insoweit als gelöst markiert werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erhalte ich den Productkey für Microsoft 365? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie erhalte ich den Productkey für Microsoft 365? - Similar Threads - erhalte Productkey Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365-Wie kann ich einen neuen Key erhalten?

Microsoft 365-Wie kann ich einen neuen Key erhalten?: Sehr geehrte Damen und Herren, mir wird von meinem Konto Geld für Microsoft 365 abgebucht welches ich aboniert habe. Leider habe ich keinen Key zur Registrierung erhalten oder habe die...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Erhalte keine Bestätigungsmail für Microsoft 365 Studierendenangebot

Erhalte keine Bestätigungsmail für Microsoft 365 Studierendenangebot: Hallo,Als ein Student an einer deutschen Universität möchte ich das Angebot für Studierende wahrnehmen, welches 3 €/Monat kostet.Leider erhalte ich keine Bestätigungsmail an meiner universitären...
Microsoft Office 18. April 2024

Microsoft office 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Productkey wird nicht erkannt,...

Microsoft office 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Productkey wird nicht erkannt,...: Microsoft office 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Productkey wird nicht erkannt, obwohl er vorher angenommen worden ist
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Ich erhalte keine Zugriff mehr auf mein Microsoft 365.

Ich erhalte keine Zugriff mehr auf mein Microsoft 365.: Mein e-Mail-Account wurde gehackt und dadurch habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft-Account. Irgendjemand hat alle Zugangsdaten geändert: Die Sicherheitsmail geht an eine mir...
Microsoft Office 30. Mai 2023

Microsoft 365 Single-Ich erhalte keinen Zugriff

Microsoft 365 Single-Ich erhalte keinen Zugriff: ich erhalte keinen zugriff auf office 365 single, neu gekauftist installiert aber funktioniert nicht
Microsoft Office 13. August 2022

Productkey

Productkey: Hallo, ich habe folgendes Problem, habe ein Laptop von Asus damals gekauft mit win 8. Im Lieferumfang war keine CD und auf dem Laptop ist auch kein Aufkleber mit dem Productkey. Bei der...
Allgemeines 24. August 2017

Productkey neu erhalten

Productkey neu erhalten: Hallo zusammen! Ich habe vor Jahren ein Gesamt-Office-Student-Paket online erworben. Alle Daten wie z.B. den Product-Key habe ich seitdem auf meiner externen Festplatte gesichert. Auf diese kann...
Microsoft Office 1. April 2017
Wie erhalte ich den Productkey für Microsoft 365? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.