Wie erhalte ich den Produkt-Key für Microsoft 365?

Diskutiere und helfe bei Wie erhalte ich den Produkt-Key für Microsoft 365? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 29.03.25 ein Abo für Family online abgeschlossen, den errsten Monat bezahlt und keine Productkey erhalten. Wie komme ich zu dem Key? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rüdiger Erdmann, 6. April 2025.

1. Wie erhalte ich den Produkt-Key für Microsoft 365?

Ich habe am 29.03.25 ein Abo für Family online abgeschlossen, den errsten Monat bezahlt und keine Productkey erhalten. Wie komme ich zu dem Key?

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierung über mobilem Hotspot

Hallo Marcus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Beim Kauf hast du einen Produkt-Key erhalten.

Gebe diesen Produkt-Key zu Office 365 hier ein:

https://setup.office.com/Home

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das neue Abonnement von Office 365 hinzugefügt worden ist:

https://office.com/myaccount

Welche Laufzeit für das Abonnement von Office 365 wird jetzt dort angezeigt?
  3. Thomas Löwe Win User

Office2016 registrieren

Hallo Bernd,

Beim Kauf hast du eine Produkt-Key-Card (PKC) mit einem Produkt-Key (eToken) erhalten?

Dieser Produkt-Key (eToken) muss immer einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

Wurde der Produkt-Key (eToken) von der PKC direkt eingegeben? Technisch ist dieses Vorgehen nicht möglich.
  4. Thomas Löwe Win User

aKtivierungskodes verlochen

Hallo,

Nach deinen Angaben war Microsoft Office 2010 auf dem Rechner vorinstalliert.

Vielleicht wurde eine Produkt-Key-Card-Version (PKC) gekauft. Beim Kauf wurde dann eine Karte mit dem Produkt-Key erworben.

Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto hier an, um evtl. deinen Produkt-Key auf diesem Weg erhalten zu können:

https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/ordersummary.aspx?culture=de-DE

Sollte der Produkt-Key direkt in die Vorinstallation eingegeben worden sein, besteht keine Möglichkeit mehr, den Produkt-Key erneut zu erhalten.

In diesem Fall muss eine neue Lizenz gekauft werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Microsoft Office 2016 Mac

Hallo,

Der Produkt-Key (eToken) auf der Produkt-Key-Card und der im Microsoft Konto gespeicherte Produkt-Key sind immer verschieden.

Ich gehe davon aus, dass du eine Bearbeitungsnummer erhalten hast und zeitnah eine Lösung verfügbar wird.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. r.mala Win User

Wo finde ich den Product Key für Office 2011 Mac

Ja aber ich kann es nicht mit meinem Konto aktivieren, deswegen möchte ich es jetzt über den Produkt Key tun. Dog ich finde ihn nicht. Der beim Kauf erhaltene Produkt Key ist nur für Office 365. Aber es muss ja eine Möglichkeit geben, ansonsten wäre die
    erste Auswahlmöglichkeit ja nicht vorhanden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erhalte ich den Produkt-Key für Microsoft 365? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie erhalte ich den Produkt-Key für Microsoft 365? - Similar Threads - erhalte Produkt Key

Forum Datum

Microsoft 365-Wie kann ich einen neuen Key erhalten?

Microsoft 365-Wie kann ich einen neuen Key erhalten?: Sehr geehrte Damen und Herren, mir wird von meinem Konto Geld für Microsoft 365 abgebucht welches ich aboniert habe. Leider habe ich keinen Key zur Registrierung erhalten oder habe die...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Microsoft Office/365-Produkt-Key

Microsoft Office/365-Produkt-Key: Guten Tag ich komme nicht mehr an meinem Product Keyhabe wohl unbewusst was falsch gemacht denn kann ich zwar angeben
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Microsoft 365-Produkt Key

Microsoft 365-Produkt Key: Kann auf meinem Laptop MS 365 nicht mehr nutzen, weil meinen Produkt KEY nicht akzeptiert wird
Microsoft Office 17. März 2024

Wo finde ich meinen Produkt-Key für Microsoft 365?

Wo finde ich meinen Produkt-Key für Microsoft 365?: Hallo, ich habe seit heute einen neuen Laptop und möchte meine Office-Programme darauf aktivieren. Jedoch finde ich nirgends meinen Product Key, den ich dafür brauche.
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key

Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key: Ich habe vor einiger Zeit meinen Product Key verlegt und mir nun ein neues Gerät gekauft. Ist die Installation von Office 365 ohne einen erneuten Kauf möglich trotz fehlenden Product Keys? Vielen...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Produkt Key Microsoft 365

Produkt Key Microsoft 365: Hallo, ich habe das Passwort für meine pst-Outlook verloren und möchte dieses gerne wieder herstellen. Hierzu benötige ich jedoch den produkt key. Ich habe eine Microsoft 365 Single Abo. Können...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Microsoft 365-Anfrage zum Produkt-Key

Microsoft 365-Anfrage zum Produkt-Key: Kann mit Office nicht arbeiten. Seit neustem Frage nach Produkt Kay. Habe ich nie mitgeteilt bekommen. Letzte Jahresgebühr vor ca. sechs Wochen abgebucht.
Microsoft Office 2. September 2020
Wie erhalte ich den Produkt-Key für Microsoft 365? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.