Wie erhalte ich eine ausdruckbare Rechnung

Diskutiere und helfe bei Wie erhalte ich eine ausdruckbare Rechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie erhalte ich eine ausdruckbare Rechnung für mein Microsoft 365? Ich habe die monatliche Abrechnung/Zahlungsweise gebucht und es werden auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hendrik Weigert, 14. November 2022.

1. Wie erhalte ich eine ausdruckbare Rechnung

Hallo, wie erhalte ich eine ausdruckbare Rechnung für mein Microsoft 365? Ich habe die monatliche Abrechnung/Zahlungsweise gebucht und es werden auch über Paypal die monatlichen Gebühren in Höhe von 7,00 € eingezogen, aber ich erhalte einfach keine Rechnung. Diese benötige ich aber für meine Betriebskosten. Ich habe schon stundenlang in meinem Microsoftkonto gesucht, ohne Erfolg. Offensichtlich gibt es keine Möglichkeit, sich eine Rechnung anzeigen bzw. ausdrucken zu können. Im Punkt "Zahlung und Abrechnung" in meinem Microsoft-Konto, wo man es vermuten würde, gibt es keine Option dafür. Viele

2. steve1da Win User

Hola,
    in meinem Microsoft Account finde ich die Rechnung unter Zahlung und Abrechnung -> Bestellverlauf.
    Gruß,
  3. Hendrik Weigert Win User

Hallo steve1da, danke für die Antwort. Im Bestellverlauf finde ich aber keine Rechnung. Es wird dort das Produkt angezeigt (Microsoft 365 Single), die Bestellnummer, das Datum, der Paketinhalt und das Gesamt USD $ 0,00 zu zahlen sind. Aber keine Rechnung zum abheften mit dem per PayPal monatlich gezahlten Betrag über 7,00 €...
  4. Pauline R. Win User

Wie Erhalte ich eine Rechnung

Hallo Herbert,

hast du Office 365 über den Microsoft Store erworben? Wenn ja kontaktiere diesen bitte unter:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Wenn du Office nicht über den Store erworben hast, kontaktiere bitte den Händler bzw. PayPal.

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

Rechnung nicht erhalten

Hallo,

hast du Office 365 im Store erworben erhältst du eine digitale Lizenz. Heißt du meldest dich hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx mit dem gleichen Konto an und installierst einen Key erhältst du nicht.

Zur Rechnung befrage bitte den Store Support.

Peter
  6. Alexandar Petrov Win User

Abrechnungsadministrator erhält nicht alle Rechnungen

Hallo Thomas,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wurde diese Anleitung gefolgt, um die Empfänger den Abrechnungsbenachrichtigungen anzupassen? Hat man auch mit einer alternativen E-Mail-Adresse getestet? Kann der Betroffene sonst alle Rechnungen sehen?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erhalte ich eine ausdruckbare Rechnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie erhalte ich eine ausdruckbare Rechnung - Similar Threads - erhalte ausdruckbare Rechnung

Forum Datum

Mail erhalten ... Fake Rechnung? Scheint mir so

Mail erhalten ... Fake Rechnung? Scheint mir so: Ich habe eine Mail erhalten mit folgendem Text: We appreciate your confirmation for renewing your Microsoft Office 365 subscription on Friday, May 30, 2025. The payment was successful, and your...
Microsoft Office Samstag um 00:42 Uhr

Erhalt von Rechnungen ohne Bestellung

Erhalt von Rechnungen ohne Bestellung: Ich erhalte eine Rechnung, ohne dass ich eine Bestellung getätigt habe. Wenn ich mich anmelden will, kommt, dass ich kein Business Account habe was ich auch nicht habe, aber laut Rechnung bezahlen...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Abo abgelaufen und noch immer erhalte ich Rechnungen

Abo abgelaufen und noch immer erhalte ich Rechnungen: Mein Abo ist bereits seit November 2023 abgelaufen!! Warum werde ich noch immer aufgefordert von KLARNA dass ich weiter den Betrag zahlen muss???? Ich habe oft eine Nachricht geschrieben! Bitte um...
Microsoft Office 24. April 2024

Kopie von Rechnung erhalten

Kopie von Rechnung erhalten: Wie kann ich eine Kopie der Rechnung meines Abonnements Microsoft 365 Family erhalten?
Microsoft Office 8. November 2023

Unser Kunde erhält Rechnungen für einen Tenant, auf den er keinen Zugriff mehr hat.

Unser Kunde erhält Rechnungen für einen Tenant, auf den er keinen Zugriff mehr hat.: Unser Kunde hat einen Tenant, zu dem er keinen Zugang mehr hat. Er hat weder einen Benutzer, noch einen Administrator-Zugang. Wir kennen den Domänennamen xxxxx.onmicrosoft.com und unser Kunde...
Microsoft Office 12. Januar 2023

Abrechnungsadministrator erhält nicht alle Rechnungen

Abrechnungsadministrator erhält nicht alle Rechnungen: Was kann ich tun, wenn der Abrechnungsadministrator eine Rechnung per Mail nicht erhält ?Im Admin-Center wurde bei den Abrechnungsinformationen der Abrechnungsadministrator mit einer gültigen...
Microsoft Office 25. März 2022

Rechnung nicht erhalten

Rechnung nicht erhalten: Produkt erworben, Geld abgebucht, keine rechnung ob und wann Key kommt Habe das Produkt Office 365 gekauft weiß aber nicht mehr wann, Finde auch Keine Mail einer Bestätigung Geld wurde...
Microsoft Office 7. Oktober 2017
Wie erhalte ich eine ausdruckbare Rechnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.