Wie erhalte ich eine mein Geld zurück für eine doppelt abgebuchte Rechnung?

Diskutiere und helfe bei Wie erhalte ich eine mein Geld zurück für eine doppelt abgebuchte Rechnung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir wurde die Rechnung vom September im November nochmals abgebucht. Selbe Rechnungsnummer. Wie bekomme ich mein Geld zurück? Die Rechnung für November... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Denise Stutterich, 27. Dezember 2023.

1. Wie erhalte ich eine mein Geld zurück für eine doppelt abgebuchte Rechnung?

Mir wurde die Rechnung vom September im November nochmals abgebucht. Selbe Rechnungsnummer. Wie bekomme ich mein Geld zurück? Die Rechnung für November wurde separat abgebucht mit einer anderen Rechnungsnummer.

2. Gunasekar5034 Win User

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Hallo Rudolf G,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie und wir haben keinen Zugriff / Berechtigungen zum Überprüfen / Kündigen von Microsoft-Benutzerkonten.

Nur Microsoft-Konten und das Abrechnungsteam verfügen über Daten zu Ihrem Microsoft-Konto und die Option zum Kündigen des Abonnements. Um sie zu kontaktieren, klicken Sie auf den folgenden Link:

https://support.microsoft.com/contactus/

1. Wählen Sie Microsoft 365.
    2. Klicken Sie auf Get Home Support.
    3. Klicken Sie in Ihrem Browser auf Support erhalten.
    4. Geben Sie Konto ein und klicken Sie im unteren Bereich auf Support kontaktieren.

Stellen Sie eine Verbindung zu einem Live-Agenten her und teilen Sie ihm mit, dass Sie versehentlich belastet wurden. Geben Sie dann das Microsoft-Konto an, um das Abonnement zu kündigen.
    Sie erhalten den erstatteten Betrag innerhalb von 2-3 Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.

Kündigen Sie das Microsoft 365-Abonnement (verwandter Artikel als Referenz):

https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Hinweis: Wir haben keinen Zugriff auf Microsoft-Benutzerkonten.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. HannahAccetturo Win User

Abo stornieren, bitte

so hat es nicht funktioniert. das geld ist abgebucht aber ich habe es rechtzeitig storniert. bitte überweisen sie mir das geld zurück und stornieren das abo. ich habe nichts benutzt davon und es rechtzeitig storniert.

mit freundlichen grüßen,
  4. LudgerHintzen Win User

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

Ich finde es unmöglich, dass ein ABO abgebucht wird, jeder einzelnen in dieser unübersichtlichen Menueführung dann die Rechnung suchen muss.

Ein Unternehmen wie Microsoft sollte doch soviel Anstand haben, den jeweiligen KUNDEN eine Rechnung unaufgefordert zuzusenden, damit diese dann auch ordnungsgemäß gebucht werden kann.

Selbst ein Anruf beim Support bring nichts, da die Rechnung noch gar nicht erstellt ist, dass Geld aber schon abgebucht.

Jetzt muss man mindestens eine Woche warten um sich dann in den Wirren des Microsoft-Support seine Rechnung selbst raussuchen.

Microsoft ist so überheblich geworden, dass sie noch nichtmals die Grundlagen der Kommunikation erfüllt.

Leider habe ich keine vernünftige Alternative zu den OFFICE-Produkten gefunden.

Sollte mir hier jemand eine gute Alternative zu Office oder zu Abrechnungen über andere Zugänge zeigen können, wäre ich dankbar
  5. VladiS111 Win User

Das Geld vom Konto abgebucht.

6. LiamCesar Win User

Geld abgebucht ohne etwas gekauft zu haben

Hallo HeikoGieseking,

das hat zwar nichts mit Windows zu tun, aber du kannst ganz einfach bei Paypal deinen Käuferschutz benutzen und das Geld zurückholen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-sa...

Es handelt sich um eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als P U P (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden. Recherchieren
    Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Mfg,

Liam
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erhalte ich eine mein Geld zurück für eine doppelt abgebuchte Rechnung? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie erhalte ich eine mein Geld zurück für eine doppelt abgebuchte Rechnung? - Similar Threads - erhalte Geld abgebuchte

Forum Datum

Ich habe die Rechnung zweimal überwiesen, wie bekomme ich das Geld zurück?

Ich habe die Rechnung zweimal überwiesen, wie bekomme ich das Geld zurück?: Ich habe die Rechnung für das Jahresabo ausversehen zweimal überwiesen. Hat jemand eine Idee, wo ich das melden kann oder wie bekomme ich jetzt das Geld zurück?
Microsoft Office 25. April 2024

Geld abgebucht von mein konto

Geld abgebucht von mein konto: Guten Tag ich habe ein Problem das mir MICROSOFT ADVERTISING 270Euro abgezogen hat von mein Kontoaber ich nicht mal weiß was das ist und ich nicht mal meine Bankdaten angegeben habe.kann mir einer...
Apps 25. November 2023

Geld abgebucht von mein konto

Geld abgebucht von mein konto: Guten Tag ich habe ein Problem das mir MICROSOFT ADVERTISING 270Euro abgezogen hat von mein Kontoaber ich nicht mal weiß was das ist und ich nicht mal meine Bankdaten angegeben habe.kann mir einer...
Games und Spiele 25. November 2023

75€ wurden über Paypal abgebucht, wie bekomme ich das Geld zurück?

75€ wurden über Paypal abgebucht, wie bekomme ich das Geld zurück?: Hallo,Heut Nacht wurden mir 75€ abgebucht, ohne das ich online war oder etwas getätigt habe!Im bestellverlauf steht „Guthaben“ und ein unbekannter User Natürlich ist das Guthaben auch weg.Wie...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Wie erhalte ich mein Geld zurück?: Ich habe letzten Freitag, 2. Dezember, einmal Office 365 bestellt. Meine Kreditkarte wurde sofort mit drei Positionen reserviert: 2 × 69 € und einmal null Euro. Sehr seltsam! Ich habe sofort...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Geld abgebucht ohne etwas gekauft zu haben

Geld abgebucht ohne etwas gekauft zu haben: Hallo, zusammen. Mein Rechner wurde gehackt. Anschließend kam ich nicht mehr auf mein Konto. Dort wurden Punkte für99,99 Euro gekauft,die ich aber nicht in Auftrag gegeben habe. Das Geld wurde...
Microsoft Office 14. April 2020

Das Geld vom Konto abgebucht.

Das Geld vom Konto abgebucht.: Ab diesem dieser Thread. Sehr geehrtes Microsoft-Team, mein Name ist Isabel Cipriano und ich habe ein Problem. Und zwar wurde mir letzten Monat vom Konto 99€ abgezogen, weil ich nicht...
Microsoft Office 10. September 2019
Wie erhalte ich eine mein Geld zurück für eine doppelt abgebuchte Rechnung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.