Wie erhalte ich eine NULL-Referenz auf einen benutzerdefinierten Typ, um diese an eine...

Diskutiere und helfe bei Wie erhalte ich eine NULL-Referenz auf einen benutzerdefinierten Typ, um diese an eine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem:für eine Windows API Funktion benötige ich eine Referenz auf einen benutzerdefinierten Typ. Diese Referenz kann in der Regel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BetterToday, 22. Juli 2023.

1. Wie erhalte ich eine NULL-Referenz auf einen benutzerdefinierten Typ, um diese an eine...

Ich habe folgendes Problem:für eine Windows API Funktion benötige ich eine Referenz auf einen benutzerdefinierten Typ. Diese Referenz kann in der Regel null sein.Es gelingt mir nicht, diesen null-Wert zur Verfügung zu stellen. Immer erhalte ich die Fehlermeldung:"Fehler beim Kompilieren: Argumenttyp ByRef unverträglich."Was mache ich falsch?Hier die wichtigsten Auszüge aus meinem Code:Im Beispiel habe ich Nothing eingesetzt. Aber auch numFormat funktioniert nicht.Private Declare PtrSafe Function GetNumberFormatEx& Lib "Kernel32" _ ... _ ByRef lpFormat As NumberFormat, _ &nb

2. Daniel_AGCH Win User

Skype Business macOS Catalina 10.15.3 Mikrophon funktioniert nicht

Ich erhalten folgende Meldung

-bash: syntax error near unexpected token `'kTCCServiceMicrophone','com.microsoft.SkypeForBusiness',0,1,1,NULL,NULL,NULL,'UNUSED',NULL,0,1541440109'
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Masterthesis: Kopfzeile mit Titeln - Inhaltsverzeichnis wird nicht als Titel erkannt

Hallo,

du hast leider nicht erwähnt, wie das Inhaltsverzeichnis erstellt wurde... Hast du den Befehl "Referenzen | Inhaltsverzeichnis | Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis" verwendet?

Viele Grüße

Lisa
  4. Claus Busch Win User

Wie kann ich machen, dass eine führende Null erscheint statt dass sie nach dem eingeben "gelöscht" wird?

Hallo Christoph,

formatiere die Zelle benutzerdefiniert mit "00" (ohne die Anführungszeichen). Du brauchst dann auch nur die 8 eingeben, die führende Null kommt durch das Format hinzu.

Mit freundlichen Grüßen

5. Claus Busch Win User

Bei SVERWEIS "0er" mit ausgeben

Hallo Rico,

es kommt auf die Formatierung in der Tabelle an. Wäre die ID textformatiert würde sie entsprechend übernommen werden. Da aber die Nullen wegfallen, sind sie scheinbar benutzerdefiniert 000000000000 formatiert.

Entweder du formatierst die Zielzelle auch mit 12 Nullen oder du machst es in der Formel durch z.B. :

=TEXT(SVERWEIS(A1;Tabelle5!A1:C100;3;0);"00000000000")

Claus
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Automatisiertes Inhaltsverzeichnis funktioniert nicht mehr

Hallo,
    <br />ist der Befehl "Referenzen | Inhaltsverzeichnis | Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis" verschwunden, oder inwiefern kannst du kein Inhaltsverzeichnis erstellen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erhalte ich eine NULL-Referenz auf einen benutzerdefinierten Typ, um diese an eine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie erhalte ich eine NULL-Referenz auf einen benutzerdefinierten Typ, um diese an eine... - Similar Threads - erhalte NULL Referenz

Forum Datum

Problem bei Referenzen

Problem bei Referenzen: Ich würde gerne Abkürzungen markieren, um ein automatische Abkürzungsverzeichnis einzufügen bei Word. Ich bekomme nur leider die Absatzmarke nicht ausschalten. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Wo kann man eine ISAE 3402 Typ 2 oder Typ 1 Zertifizierung auf Deutsch erhalten?

Wo kann man eine ISAE 3402 Typ 2 oder Typ 1 Zertifizierung auf Deutsch erhalten?: Wo kann ich eine ISAE 3402 Typ 2 oder Typ 1 Zertifizierung auf Deutsch erhalten, um die Verlässlichkeit meiner Geschäftsprozesse zu stärken?
Umfragen 18. April 2024

Kontakte werden zu "Null"

Kontakte werden zu "Null": Hallo,ich habe seid gut 4 Wochen große Probleme mit Outlook. Outlook konvertiert die Namen alle zu "Null" um, siehe screenshot.Somit finde ich z.t. hunderte Kontakte nicht mehr.Hat jemand eine...
Outlook.com 13. Oktober 2022

Nullen zählen .... ;-

Nullen zählen .... ;-: Ich habe eine Tabelle erstellt, in denen ich Werte berechnet habe, die auch den Wert "0" null enthalten.=ZÄHLEWENNAN2:AN178;"0"daraufhin bekomme ich den Fehler #NAME?
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Wie kann ich bei den Kontakten die Ansicht vom Typ Karte ohne die Feldnamen erhalten?

Wie kann ich bei den Kontakten die Ansicht vom Typ Karte ohne die Feldnamen erhalten?: Ich versuche mit dem Outlook 2019 eine Liste mit Karten von Personen zu erstellen, dabei möchte ich nur die Inhalte von Feldern, nicht auch deren Feldnamen. Kann mir jemand dabei helfen: Ich...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Referenz - Beschriftungskategorien

Referenz - Beschriftungskategorien: Hallo, ich arbeite an einem Worddokument an mehreren Computern (je nachdem, wo ich mich gerade befinde). Bilder und Tabellen möchte ich - wie es bei Büchern üblich ist - mit Bild- bzw....
Microsoft Office 5. Juli 2018

Word Referenzen

Word Referenzen: Hallo Freunde, ich möchte Referenzen in meinem Dokument nicht am Ende jeder Seite die Referenzen für die jeweilige Seite, sondern am Ende meines Dokuments alle Referenzen anzeigen lassen. Wie...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Wie erhalte ich eine NULL-Referenz auf einen benutzerdefinierten Typ, um diese an eine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.