Wie erhalte ich eine NULL-Referenz auf einen benutzerdefinierten Typ, um diese an eine...
Diskutiere und helfe bei Wie erhalte ich eine NULL-Referenz auf einen benutzerdefinierten Typ, um diese an eine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem:für eine Windows API Funktion benötige ich eine Referenz auf einen benutzerdefinierten Typ. Diese Referenz kann in der Regel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BetterToday, 22. Juli 2023.
Thema:
Wie erhalte ich eine NULL-Referenz auf einen benutzerdefinierten Typ, um diese an eine... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie erhalte ich eine NULL-Referenz auf einen benutzerdefinierten Typ, um diese an eine... - Similar Threads - erhalte NULL Referenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem bei ReferenzenProblem bei Referenzen: Ich würde gerne Abkürzungen markieren, um ein automatische Abkürzungsverzeichnis einzufügen bei Word. Ich bekomme nur leider die Absatzmarke nicht ausschalten. Kann mir da jemand weiterhelfen?
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2024 |
Wo kann man eine ISAE 3402 Typ 2 oder Typ 1 Zertifizierung auf Deutsch erhalten?Wo kann man eine ISAE 3402 Typ 2 oder Typ 1 Zertifizierung auf Deutsch erhalten?: Wo kann ich eine ISAE 3402 Typ 2 oder Typ 1 Zertifizierung auf Deutsch erhalten, um die Verlässlichkeit meiner Geschäftsprozesse zu stärken?
|
Umfragen | 18. April 2024 |
Kontakte werden zu "Null"Kontakte werden zu "Null": Hallo,ich habe seid gut 4 Wochen große Probleme mit Outlook. Outlook konvertiert die Namen alle zu "Null" um, siehe screenshot.Somit finde ich z.t. hunderte Kontakte nicht mehr.Hat jemand eine...
|
Outlook.com | 13. Oktober 2022 |
Nullen zählen .... ;-Nullen zählen .... ;-: Ich habe eine Tabelle erstellt, in denen ich Werte berechnet habe, die auch den Wert "0" null enthalten.=ZÄHLEWENNAN2:AN178;"0"daraufhin bekomme ich den Fehler #NAME?
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2021 |
Wie kann ich bei den Kontakten die Ansicht vom Typ Karte ohne die Feldnamen erhalten?Wie kann ich bei den Kontakten die Ansicht vom Typ Karte ohne die Feldnamen erhalten?: Ich versuche mit dem Outlook 2019 eine Liste mit Karten von Personen zu erstellen, dabei möchte ich nur die Inhalte von Feldern, nicht auch deren Feldnamen. Kann mir jemand dabei helfen:
Ich...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2018 |
Referenz - BeschriftungskategorienReferenz - Beschriftungskategorien: Hallo,
ich arbeite an einem Worddokument an mehreren Computern (je nachdem, wo ich mich gerade befinde). Bilder und Tabellen möchte ich - wie es bei Büchern üblich ist - mit Bild- bzw....
|
Microsoft Office | 5. Juli 2018 |
Word ReferenzenWord Referenzen: Hallo Freunde,
ich möchte Referenzen in meinem Dokument nicht am Ende jeder Seite die Referenzen für die jeweilige Seite, sondern am Ende meines Dokuments alle Referenzen anzeigen lassen.
Wie...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2017 |