Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem 365 Admin-Account, wenn ich mich durch das Löschen...

Diskutiere und helfe bei Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem 365 Admin-Account, wenn ich mich durch das Löschen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem 365 Admin-Account, wenn ich mich durch das Löschen der Authenticator-App ausgesperrt habe und keine Sicherung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Wilms, 7. Juni 2024.

1. Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem 365 Admin-Account, wenn ich mich durch das Löschen...

Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem 365 Admin-Account, wenn ich mich durch das Löschen der Authenticator-App ausgesperrt habe und keine Sicherung der Zugangsdaten habe?

2. Felix Sternsdorf Win User

Office education

Dankeschön, aber ich bin Schüler einer Gesamtschule. Ich wusste leider als ich mich bei Office angemeldet hatte nicht, dass die Schule danach Admin wird und alles administrieren muss. Die Schule hat auch keinen Zugang mehr zur Email Domain.
    Ich meine Löschen des Accounts.
    Mit freundlichen Grüßen
  3. OliverSIT Win User

***@***.onmicrosoft.com gelöscht, kein Zugriff mehr auf das Admincenter

Hallo Galin,
    das ist ja das Problem, ich bin doch derjenige der vor 4 Monaten den Account erstellt hat, also Admin.
    Ich habe einen Account erstellt und hatte die o.g. Mailadresse, habe dann 2 User angelegt, die Domain zu MS365 überschrieben.
    Der Übersicht halber habe ich den User @***.onmicrosoft.com gelöscht, und war der Meinung das ich einen der beiden User zum Admin gemacht habe.
    Nun wollte ich mich mit meinen Daten anmelden und erhalte die Meldung das mein @***.onmicrosoft.com Account nicht existiert (habe mich dann erinnert, dass der Account gelöscht ist), also probiere die beiden anderen User aus, aber erhalte folgende Meldung:

"Zu einem Konto wechseln, das Berechtigungen besitzt