Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem 365 Admin-Account, wenn ich mich durch das Löschen...
Diskutiere und helfe bei Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem 365 Admin-Account, wenn ich mich durch das Löschen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem 365 Admin-Account, wenn ich mich durch das Löschen der Authenticator-App ausgesperrt habe und keine Sicherung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Wilms, 7. Juni 2024.
Thema:
Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem 365 Admin-Account, wenn ich mich durch das Löschen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem 365 Admin-Account, wenn ich mich durch das Löschen... - Similar Threads - erhalte Zugang 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugang Microsoft 365 Admin CenterKein Zugang Microsoft 365 Admin Center: Ich habe eine Testversion von Testversion: Microsoft 365 Business Basic. Der Zugang zum Microsoft 365 Admin Center klappt aber nicht. Die hinterlegte E-Mailadresse wird zwar akzeptiert, *** Die...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2025 |
Zugang zu Admin Account nicht möglich.Zugang zu Admin Account nicht möglich.: Hallo liebe Community,unser IT-Partner hat uns vor ein paar Tagen den Service gekündigt und alle Administratorrechte an einen Mitarbeiteraccount übertragen.Durch die Übertragung der...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2024 |
Microsoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin AccountMicrosoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
kein Zugang mehr zum Admin Accountkein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
Kein Zugang mehr mit dem Microsoft 365 admin-Account Authentificator klappt nicht, PIN...Kein Zugang mehr mit dem Microsoft 365 admin-Account Authentificator klappt nicht, PIN...: Hallo zusammen,ich habe gestern meinen Administrator-Account zerschossen. Ich gehe davon aus, dass ist passiert als ich den Benutzernamen geändert habe und im Zuge dessen den Account auf meinem...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2024 |
Microsoft 365 Admin ZugangMicrosoft 365 Admin Zugang: Hallo liebe Community,
Ich habe folgendes Problem, vlt. kann mir jemand helfen.
Ich habe einen Microsoft 365 Account habe bei diesem eine MFA mit der Microsoft Authenticator APP eingerichtet....
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2020 |
Admin ZugangAdmin Zugang: Hallo,
wir möchten unser MS365 Business mit unserer Domäne nutzen. Allerdings ist diese durch einen ehemaligen Account belegt. Wir haben jetzt nach langer Suche einen Zugang gefunden, allerdings...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2020 |