Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem 365 Admin-Account, wenn ich mich durch das Löschen...

Diskutiere und helfe bei Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem 365 Admin-Account, wenn ich mich durch das Löschen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem 365 Admin-Account, wenn ich mich durch das Löschen der Authenticator-App ausgesperrt habe und keine Sicherung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Wilms, 7. Juni 2024.

1. Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem 365 Admin-Account, wenn ich mich durch das Löschen...

Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem 365 Admin-Account, wenn ich mich durch das Löschen der Authenticator-App ausgesperrt habe und keine Sicherung der Zugangsdaten habe?

2. Felix Sternsdorf Win User

Office education

Dankeschön, aber ich bin Schüler einer Gesamtschule. Ich wusste leider als ich mich bei Office angemeldet hatte nicht, dass die Schule danach Admin wird und alles administrieren muss. Die Schule hat auch keinen Zugang mehr zur Email Domain.
    Ich meine Löschen des Accounts.
    Mit freundlichen Grüßen
  3. OliverSIT Win User

***@***.onmicrosoft.com gelöscht, kein Zugriff mehr auf das Admincenter

Hallo Galin,
    das ist ja das Problem, ich bin doch derjenige der vor 4 Monaten den Account erstellt hat, also Admin.
    Ich habe einen Account erstellt und hatte die o.g. Mailadresse, habe dann 2 User angelegt, die Domain zu MS365 überschrieben.
    Der Übersicht halber habe ich den User @***.onmicrosoft.com gelöscht, und war der Meinung das ich einen der beiden User zum Admin gemacht habe.
    Nun wollte ich mich mit meinen Daten anmelden und erhalte die Meldung das mein @***.onmicrosoft.com Account nicht existiert (habe mich dann erinnert, dass der Account gelöscht ist), also probiere die beiden anderen User aus, aber erhalte folgende Meldung:

"Zu einem Konto wechseln, das Berechtigungen besitzt
    Ihr Konto (**@**.de) ist nicht berechtigt, diese Seite im Microsoft 365 Admin Center anzuzeigen oder zu verwalten."
    Bin der Meinung das es nur die beiden Accounts gibt (zumindest werden auch nur diese beiden im Adressbuch angezeigt), kann mich aber auch irren, deshalb suche ich hier Hilfe um das mir vllt. der Support sagen kann wer der Admin ist?!
    Ich benötige den Zugang zum WE, ab April (bisher war es nur ein Test, deswegen stiefmütterlich behandelt) soll das Konto aktiv benutzt werden, und ich wollte das IMAP Migrationsskript schon mal starten.
    Gruss
  4. Birne24 Win User

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Hallo,

ich habe bei Office 365 Education einen Account erstellt und dann aber festgestellt, dass ich ihn löschen möchte. Es gibt an unserer Schule keinen Admin... Wie lösche ich den Account?

LG
  5. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Education Konto löschen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Deine Schule hat keinen Admin. Entferne einfach deine persönliche Informationen von dem Account und verwenden den nicht. Der Account wird automatisch gelöscht, wenn nicht mehr verwendet wird und inaktiv bleibt. Sonst kann jemand aus der Schule die Verwaltung des Office 365 Accounts übernehmen und den Administrator werden. Der Admin kann dein Account dann löschen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Business-Handy verloren was tun?

@ASKNiko: Deine Anmeldung ist für einen Admin-Zugang für Microsoft 365 Business Produkte nicht zutreffend.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem 365 Admin-Account, wenn ich mich durch das Löschen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem 365 Admin-Account, wenn ich mich durch das Löschen... - Similar Threads - erhalte Zugang 365

Forum Datum

Kein Zugang Microsoft 365 Admin Center

Kein Zugang Microsoft 365 Admin Center: Ich habe eine Testversion von Testversion: Microsoft 365 Business Basic. Der Zugang zum Microsoft 365 Admin Center klappt aber nicht. Die hinterlegte E-Mailadresse wird zwar akzeptiert, *** Die...
Microsoft Office 23. Februar 2025

Zugang zu Admin Account nicht möglich.

Zugang zu Admin Account nicht möglich.: Hallo liebe Community,unser IT-Partner hat uns vor ein paar Tagen den Service gekündigt und alle Administratorrechte an einen Mitarbeiteraccount übertragen.Durch die Übertragung der...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Microsoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin Account

Microsoft 365 Business-Kein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
Microsoft Office 27. Februar 2024

kein Zugang mehr zum Admin Account

kein Zugang mehr zum Admin Account: ich kann mich nicht mehr miter Aministartor Mail einloggen da es einen Wechsel der berechtigten Personen gab. Die zuvor berechtigte Person hat die Authenticator Zugang gelöscht bevor ich den auf...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Kein Zugang mehr mit dem Microsoft 365 admin-Account Authentificator klappt nicht, PIN...

Kein Zugang mehr mit dem Microsoft 365 admin-Account Authentificator klappt nicht, PIN...: Hallo zusammen,ich habe gestern meinen Administrator-Account zerschossen. Ich gehe davon aus, dass ist passiert als ich den Benutzernamen geändert habe und im Zuge dessen den Account auf meinem...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Microsoft 365 Admin Zugang

Microsoft 365 Admin Zugang: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem, vlt. kann mir jemand helfen. Ich habe einen Microsoft 365 Account habe bei diesem eine MFA mit der Microsoft Authenticator APP eingerichtet....
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Admin Zugang

Admin Zugang: Hallo, wir möchten unser MS365 Business mit unserer Domäne nutzen. Allerdings ist diese durch einen ehemaligen Account belegt. Wir haben jetzt nach langer Suche einen Zugang gefunden, allerdings...
Microsoft Office 11. Dezember 2020
Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem 365 Admin-Account, wenn ich mich durch das Löschen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.