Wie erhalte ich wieder Zugriff auf das 365 Admin Portal

Diskutiere und helfe bei Wie erhalte ich wieder Zugriff auf das 365 Admin Portal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben keinen Zugriff auf unseren Tenant. Wir wissen auch nicht, welchen Benutzern die Rolle des Globalen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Hubert, 29. März 2023.

1. Wie erhalte ich wieder Zugriff auf das 365 Admin Portal

Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben keinen Zugriff auf unseren Tenant. Wir wissen auch nicht, welchen Benutzern die Rolle des Globalen Administrator zugewiesen wurde.Da wir keinen Zugiff auf das Admincenter haben, können wir dort auch kein Ticket erstellen.Wenn ich mich anmelden möchte kommt immer die Aufforderung, dass wir einen txt Eintrag bei 1und1 hinterlegen soll. Nachdem die Postfächer noch nicht migriert sind, kann diese Umstellung zum jetzigen Zeitpunkt nicht erfolgen. Könnten sie uns bitte mitteilen wie wir wieder Zugriff bekommen können.Vielen Dank und Grüße Hubert Stöberl

2. HUK Admin Win User

Hallo Fabian,
    der Fall kann geschlossen werden.
    Der Support konnte uns helfen.
    Vielen Dank und Grüße
    Hubert
  3. Wolf Spohr Win User

4. HUK Admin Win User

Hallo Fabian,
    hier die Meldung.
    Viele Grüße
    Hubert
  5. Karl-Heinz Henning 3 Win User

E-Mail-Adresse ändern

Zugriff auf das Admin-Portal habe ich!
  6. SM_71 Win User

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Portal

Danke für Die Antwort.

Das Problem war bei mir ein anderes.

Ich musste mich mit meiner @onmicrosoft.com eMail-Adresse einloggen, dann hat es funktioniert.

Mit meiner eigentlichen eMail-Adresse aber nicht.

Danke u. beste Grüße,

SM
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erhalte ich wieder Zugriff auf das 365 Admin Portal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie erhalte ich wieder Zugriff auf das 365 Admin Portal - Similar Threads - erhalte Zugriff 365

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Admin-Portal beim Geschäftskonto

Kein Zugriff mehr auf Admin-Portal beim Geschäftskonto: Ich habe schon mehrfach versucht das Passwort zu ändern, was auch gelungen ist. Jedoch erwartet das Login, dass ich über die Authenticator-App meine Identität bestätige, was jedoch nicht geht, da...
Games und Spiele 30. April 2024

Admin Portal Zugriff nicht möglich nach iPhone Wechsel

Admin Portal Zugriff nicht möglich nach iPhone Wechsel: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe das selbe Problem
Microsoft Office 11. April 2024

Kein Zugriff auf das Admin-Portal

Kein Zugriff auf das Admin-Portal: Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich habe keinen Zugriff auf das Admin-Portal meiner Organisation, weil das Gerät zur 2FA nicht mehr existiert und leider keine alternative...
Microsoft Office 11. März 2024

Kein Zugriff auf Outlook Mail Admin Portal

Kein Zugriff auf Outlook Mail Admin Portal: Hallo zusammen,ich habe ein Problem bei der Anmeldung im Admin Portal von Outlook.Vor rund 10 Jahren hat ein externer Dienstleister eine Domain gesichert und uns E-Mail Adressen angelegt.Da ich...
Outlook.com 7. November 2023

MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal

MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal: Für eine Exchange-Umgebung Online-Plan 1 ist ein Admin-Konto vorhanden. Die Anmeldung des einzigen Admins auf dem Admin Portal ist anscheinend jetzt per MFA abgesichert. Ich habe das Konto schon...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Kein Zugriff auf das Admin-Portal wegen MFA

Kein Zugriff auf das Admin-Portal wegen MFA: Wir haben bei einem Kunden die MFA vor einiger Zeit erfolgreich deaktivieren können. Danach wurde der Account aus der Microsoft Authenticator App gelöscht.Nun taucht beim Einloggen in das...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Portal

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Portal: Hallo, ich habe heute einen neuen Laptop konfiguriert und in diesem Zuge eine Testlizenz für Office 365 Business Premium bestellt. Login zum Account funktioniert. Sobald ich mich allerdings in das...
Microsoft Office 30. November 2019
Wie erhalte ich wieder Zugriff auf das 365 Admin Portal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.