Wie erhalte ich Zugriff auf eine e-mail die ich vergessen habe, aber monatlich belastet...

Diskutiere und helfe bei Wie erhalte ich Zugriff auf eine e-mail die ich vergessen habe, aber monatlich belastet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass mein Konto belastet wird monatlich. Ich habe ein Abo für das Produkt Mircosoft 365 Single abgeschlossen im Januar, privat.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kisha kisha, 23. März 2025.

1. Wie erhalte ich Zugriff auf eine e-mail die ich vergessen habe, aber monatlich belastet...

Ich habe das Problem, dass mein Konto belastet wird monatlich. Ich habe ein Abo für das Produkt Mircosoft 365 Single abgeschlossen im Januar, privat. Ich weiß aber nicht mit welchen Mircrosoft account. Also ich weiß nicht mehr mit welcher e-mail adresse ich das gemacht habe und kann dadruch das Abo nicht beenden. Ich bitte darum mir dabei zu helfen um welche E-mail adresse es handelt damit ich das Abo beenden kann. In meinem einen Account habe ich schon nachgeschaut und da sind keine Einträge in der Kaufhistorie und dieser account ist auch nicht mit anderen verknüpft. Wie kann ich Sie telefoni

2. Peter.Star Win User

office 365 Probe-Abo

Hallo,

mich wundert doch deine Frage. Denn es steht geschrieben , wenn du bei Microsoft die Testversion nutzt das dann nach Ablauf von 30 Tagen das Abo mit monatlicher Zahlung belastet wird. Das ist das zweite das du es geändert hast. Üblicherweise wird das monatliche
    Abo in Höhe von 10 € belastet. Du findest die Möglichkeiten die dir zur Verfügung stehen https://account.microsoft.com -> Dienste und Abonnements unten auf der Seite.

Peter
  3. DanielHolm Win User

Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

Ich habe ebenfalls kein Microsoft-Konto, und wollte mein monatliches Abo kündigen, habe aber dazu keinen Login gefunden.

Kann ich das Abonnement nicht monatlich kündigen?

Wenn nein, wo steht der Endbetrag, mein Kaufbeleg, Rechnung etc.? Ich habe nichts von Microsoft per Mail erhalten, ich erhalte nur monatlich die Rechnung per Post (!).

Ich möchte das stoppen.

Danke!
  4. taucherCH Win User

Outlook 2016 wählt für Antworten immer outlook.com account

Der verwiesene Artikel hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Ich habe mein imap-Konto bereits als Standard Konto definiert und wenn ich einfach eine neue Mail öffne, dann passiert das auch mit diesem Konto. D.h. Das Mail wird mit dem Absender "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
    versandt.

Aber vielliecht habe ich mein Problem zu wenig verständlich beschrieben. Hier somit nochmals ein Versuch:

• Wenn ich ein Mail an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erhalte und dieses Beantworten will, dann wird unter Von: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" selektiert.
    • Ich würde erwarten, dass das Mail als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" beantwortet würde.
    • Dies kann zwar manuell geändert werden, wird dies aber vergessen, dann erhält der Empfänger das Mail vom Absender <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> im Auftrag von <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>
    MfG
  5. Damian_M Win User

Unbekannte Abbbuchung via PayPal

Hallo Chris,
    <br />danke, dass du dich an die Community wendest. Deinem Beitrag entnehme ich, dein Bankkonto wurde belastet und du hast den Betrag keiner Zahlung in deinem Microsoft-Konto zuordnen können. Verfügst du zufällig über mehr als ein Microsoft-Konto?
    <br />Wenn du nicht weißt, ob du ein weiteres Microsoft-Konto besitzt, gehe bitte wie folgt vor. Melde dich bei https://login.live.com in einem Private Browsing-Fenster an und klicke dann auf Anmeldeoptionen. Die Option Benutzernamen vergessen sollte auf dem nächsten Fenster angezeigt werden. Wenn du auf diese Option klickst, sollte die Sicherheitsinformation, die mit dem Konto verknüpft ist, als Nächstes verlangt werden. Du solltest dann einen vierstelligen Code per E-Mail- oder SMS-Benachrichtigung erhalten. Du erfährst dann, ob die eingegebene E-Mail-Adresse oder Handynummer schon als Microsoft-Konto gilt. Alle E-Mail-Adressen, die mit dem Konto verknüpft sind, sollten dann angezeigt werden. Beachte bitte nur, dass einige Buchstaben durch Sternchen ersetzt werden. Du kannst dann versuchen, dich mit dem relevanten Benutzernamen anzumelden, wenn dieser dir wieder einfällt.
    <br />
    <br />Sollten diese Vorschläge dich an den Namen eines zusätzlichen Microsoft-Kontos erinnern, teile mir dies bitte mit. Bitte gib uns Bescheid, falls du die Zahlung auf ein zweites Microsoft-Konto zurückführen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. cascho Win User

E-mailnamen über die Tastatur eingeben.

Hallo, ist mein Fehler, habe vergessen zuschreiben dass die E-Mails und die Adressen nicht mehr in den Kontakten zufinden sind, wo finde ich die E-Mail, um die zulöschen.Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erhalte ich Zugriff auf eine e-mail die ich vergessen habe, aber monatlich belastet... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie erhalte ich Zugriff auf eine e-mail die ich vergessen habe, aber monatlich belastet... - Similar Threads - erhalte Zugriff mail

Forum Datum

ich erhalte keine E-Mails

ich erhalte keine E-Mails: Seit Samstag, dem 19.04. erhalte ich auf meinem Geschäftskonto keine E-Mails mehr. E-Mails senden kann ich aber.Ich weiß überhaupt nicht, was der Fehler sein könnte und habe es durch Zufall...
Outlook.com Donnerstag um 11:02 Uhr

Ich werde doppelt belastet. Einmal mit Jahresbetrag und dann noch monatlich..

Ich werde doppelt belastet. Einmal mit Jahresbetrag und dann noch monatlich..: Warum erfolgt eine doppelte Belastung?Jahresbeitrag von 99 Euro und dann noch monatlich 6,99 Wie kann das behoben werden?
Microsoft Office 23. April 2024

wie kann ich zugriff zu meinen E-Mail Accent erhalten. wenn ich den Passwort vergessen habe?

wie kann ich zugriff zu meinen E-Mail Accent erhalten. wenn ich den Passwort vergessen habe?: Wie kann ich zugriff zu meinen E-Mail Accent erhalten. wenn ich den Passwort vergessen habe?
Microsoft Office 2. Februar 2024

Wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine E-Mails nach Update auf Windows 10?

Wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine E-Mails nach Update auf Windows 10?: Ich hatte bisher auf meinem PC Windows 7.Darüber hinaus habe ich ein E-Mail-Konto bei T-Online, dafür habe ich als Programm Windows LiveMail genutzt.Nach dem Update auf Windows10 ist LiveMail...
Outlook.com 19. April 2023

E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Man hat mir ein E-Mail geschickt, aufgrund meiner Anfrage. Das E-Mail ist bei mir nicht angekommen, auch nicht im Junk-Mail. Nach Rücksprache, zirka nach einer Woche mit dem Empfänger, hat sie...
Outlook.com 21. Februar 2020

e-Mail erhalten

e-Mail erhalten: Ich kann keine e-Mail auf mein Outlook-Konto erhalten, senden ist kein Problem. Vielen Dank für eure Hilfe.
Outlook.com 22. September 2017

E-Mail vergessen

E-Mail vergessen: Ich habe mir erst vor paar Tagen eine neue E-Mail Adresse eingerichtet, kann aber nicht mehr auf sie zurück greifen, da mir immer angezeigt wird, dass es diese adresse nicht gibt. Ich hab als ich...
Outlook.com 17. September 2017
Wie erhalte ich Zugriff auf eine e-mail die ich vergessen habe, aber monatlich belastet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.