Wie erhalte ich Zugriff auf mein Konto, um die Testversion Microsoft 365 nutzen oder...

Diskutiere und helfe bei Wie erhalte ich Zugriff auf mein Konto, um die Testversion Microsoft 365 nutzen oder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich für die kostenlose Testversion von Microsoft 365 registriert und kann mich nicht anmelden. Bei der Registrierung wurde eine ID, die aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rebecca Mertens, 20. März 2025.

1. Wie erhalte ich Zugriff auf mein Konto, um die Testversion Microsoft 365 nutzen oder...

Ich habe mich für die kostenlose Testversion von Microsoft 365 registriert und kann mich nicht anmelden. Bei der Registrierung wurde eine ID, die aus einer Ziffernreinfolge besteht generiert, aber keine E-Mail Adresse, mit der ich mich anmelden könnte. Die Fehlermeldeung heißt es das Konto des Mandanten muss zuerst als externer Benutzer hinzugefügt werden . Verwenden Sie ein anderes Konto. Das sagt mir leider nichts. Ohne mich anmelden zu können, erhalte ich weder Support noch kann ich das ganze wieder kündigen. Wer kann mir helfen?

2. Thomas Löwe Win User

Neuinstallation von Home Office 365

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Um Zugriff auf Office 365 Home Premium zu erhalten, muss die Anmeldung mit deinem bei der Erstinstallation verwendeten Microsoft Konto erfolgen.

Die Lizenz von Office 365 Home Premium kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Welcher Fehler besteht beim Zugriff auf das ursprüngliche Microsoft Konto?
  3. Peter.Star Win User

office 365 home - winmail.dat verhindern - als Privatmann kein Zugriff auf office 365 admin center

Als Nutzer von Office 365 Home nutzt du ein Microsoft Konto. Das Portal ist für Business Nutzer mit einem Schul- oder Geschäftskonto. Daher hast du dort keinen Zugriff.
  4. Violina13 Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Das ist leider sehr unbefriedigend, da es demnach reines Glück zu sein scheint, ob eine Entsperrung erfolgreich sein wird oder nicht. Im Grunde muss ein Nutzer von Office 365 also jederzeit damit rechnen, den Zugriff zu Office über Nacht zu verlieren. Etwa während dem Verfassen einer Abschlussarbeit oder für eine freiberufliche Tätigkeit. So etwas kann Menschen in existenzielle Bedrängnis bringen.
    Gibt es die Möglichkeit, unverzüglich nach einer Sperrung ein zweites Office 365 Abo über ein neues Konto zu erwerben?
    Werden auch Office-Anwendungen, die kein 365 Abo sind, automatisch gesperrt, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird?
    Welche Möglichkeiten hat jemand mit einem dauerhaft gesperrten Microsoft-Konto, um irgendeine Office-Anwendung zu nutzen?
    Wie verhält es sich eigentlich mit dem Windows 11 PC, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird? Funktionieren dann noch die Sicherheitsupdates? Funktioniert Microsoft-Edge? Der OneDrive-Zugriff ist dann natürlich ebenfalls verloren, nicht wahr?
  5. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Single-Ich erhalte keinen Zugriff

Hallo Peter,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stelle eine anschauliche und ausführliche Fehlerbeschreibung bereit.
    <br />Stelle alle Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.
    <br />
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo PeterWendland,

Mein Name ist Raymond, willkommen bei der Microsoft Community.
    Ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie.

Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Ich verstehe, dass Sie sich nach Ihrem neuen Office 365 Personal-Abonnement erkundigen.

Was meinen Sie, wenn Sie sagen, dass Office 365 Personal installiert ist, aber nicht funktioniert?

Gibt es eine Fehlermeldung?

Bitte geben Sie weitere Informationen an.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erhalte ich Zugriff auf mein Konto, um die Testversion Microsoft 365 nutzen oder... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie erhalte ich Zugriff auf mein Konto, um die Testversion Microsoft 365 nutzen oder... - Similar Threads - erhalte Zugriff Konto

Forum Datum

Ich erhalte keine Mails und somit keinen zugriff mehr auf mein Microsoft-Konto

Ich erhalte keine Mails und somit keinen zugriff mehr auf mein Microsoft-Konto: Hallo zusammen,ich habe schon seit längerer Zeit ein Problem mit meiner Hotmail.com-Adresse. Ich erhalte keine E-Mails an diese Adresse, und das war schon immer so. Daher habe ich keinen Zugriff...
Outlook.com 5. Oktober 2024

Microsoft 365 Business Basic - Testversion Zugriff auf Adminpanel nicht möglich

Microsoft 365 Business Basic - Testversion Zugriff auf Adminpanel nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit kündige ich meine Microsoft 365 Business Basic - Testversion. Eine Kündigung im Microsoft 365 Admin Center ist mir nicht möglich siehe auch Bearbeitungsnummer...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Ich erhalte keine Zugriff mehr auf mein Microsoft 365.

Ich erhalte keine Zugriff mehr auf mein Microsoft 365.: Mein e-Mail-Account wurde gehackt und dadurch habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft-Account. Irgendjemand hat alle Zugangsdaten geändert: Die Sicherheitsmail geht an eine mir...
Microsoft Office 30. Mai 2023

"Zugriff gewährt: Wir schenken Ihnen eine kostenlose Testversion Microsoft 365" - Bug oder...

"Zugriff gewährt: Wir schenken Ihnen eine kostenlose Testversion Microsoft 365" - Bug oder...: Hallo zusammen,Ich bekomme beim Starten meines Laptops einen blauen Bildschirm, der mir folgendes anbietet: "Zugriff gewährt: Wir schenken Ihnen eine kostenlose Testversion Microsoft 365" -...
Microsoft Office 1. Februar 2023

kostenlose Testversion von Microsoft 365?

kostenlose Testversion von Microsoft 365?: Hallo schönen Guten Tag,Ich habe letzte Woche das Microsoft 365 für einen Monat Kostenlos abonniert, welches immer angeboten wird, doch mir wurden schon am 16.11.22 an meinem abonnierten Tag 99...
Microsoft Office 21. November 2022

Microsoft 365 Single-Ich erhalte keinen Zugriff: ich erhalte keinen zugriff auf office 365 single, neu gekauftist installiert aber funktioniert nicht
Microsoft Office 13. August 2022

Zugriff Microsoft Konto / Office 365

Zugriff Microsoft Konto / Office 365: Ich benötige dringend Hilfe.Ich habe im April Office 365 Family im MS Onlinestore gekauft und auch installiert. Das Ganze hat bisher auch gut funktioniert.Seit kurzem sagt das System aber ich...
Microsoft Office 17. November 2021
Wie erhalte ich Zugriff auf mein Konto, um die Testversion Microsoft 365 nutzen oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.